StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nymphen Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 24 März 2014 - 21:58

"Ich könnte versuchen ihm neue Lebenskraft zu schenken..entweder ich gehe dabei drauf oder ich falle für eine Zeit lang ins Koma..erschreckt bitte nicht, ich habe mein Leben gelebt..ich bin alt und ich verkrafte das nicht, wenn mein Sohn stirbt anstatt ich..", Rhea verstummte, lauschte dem langsamen Schlagen von Poseidon's Herz und bekam dabei ein Stechen in der Brust, wobei ihr Tränen entwichen.

"Mein Liebesgott~", hauchte sie ihm zu und küsste diesen sachte am Hals.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 24 März 2014 - 22:24

Poseidon sah zu Rhea  "es wäre schade um dich.. vielleicht gibt mir die welt ja noch eine chance.. liegt an meiner bedeutung, ob ich einmal noch ich sein darf als guter... oder ob meine seele für immer weggesperrt wird....als böser..." er sah dann zu zeus und streckte seine zitternde hand nach ihm aus "bruder... bitte bring diesen kleinen wichser zum schweigen... er hat Amphitrite gequält, weil ich zu schwach war... er soll es kein zweites mal versuchen...bei niemanden.."

"Nun bist du eine lesbi~" lachte eros kurz frech und sagte dann nur "ach spaß... ich bin eine lesbi~" er grinste dann breit.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 24 März 2014 - 23:48

Zeus sah schweigend zu, merkte dann aber,wie ihm kurz selbst eine Träne entwich und er nahm Poseidons Hand. "Du Vollidiot...damit kannst du rechnen, dass ich diesem Teufelsbalg in den Arsch treten werde..." sagte er dann, langsam mit etwas Wort auf Aron.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mo 24 März 2014 - 23:53

"Man sollte dir eine Chance geben..jeder hat eine zweite Chance verdient..ich will nicht, dass du von uns gehst..", Rhea küsste diesem auf die Stirn, betete dabei in Gedanken dafür, dass er nicht schlimm endet.

"Bezeichnest dich gerade als weiblich,was ? ~ also ich finde dich immer noch männlich", lachte sie leise und strich diesem eine Strähne aus dem Gesicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 16:03

Poseidon lächelte leicht und seine Hand glitt aus Zeus' griff, schloss langsam die Augen und atmete kaum noch.

Er wurde leicht rot und sah zur Seite.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 20:28

Zeus' Blick wandelte sich von gefühllos langsam zu traurig und er sah dann zu Rhea. "Warum habe ich das getan..? ich habe meinen Bruder ermordet.."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 20:31

"Du..warst voller Zorn..deswegen", Rhea sah über ihre Schulter zu Zeus, "Du hast die Kontrolle über dich verloren, dass hab ich gemerkt..", kam es leise von ihr, allerdings in einem normalen Ton, weder zornig noch sonst was. Sie sah dann wieder zu Poseidon, wollte am liebsten an seiner Stelle sein.

"Kannst du mir erzählen, wie es dazu kam, dass du mich auf einmal so mochtest ?", fragte sie neugierig, wollte allerdings nicht aufdringlich wirken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 20:38

"Uuuuuuuuuund... er ist tot~" hörte man spottend, wobei Aron amüsiert auf einem Baum saß "Schöne Mutter habt ihr da... zum anbeißen..Kopf abbeißen.. abhacken.." er grinste wahnsinnig.

"Naja.. Weiß nicht.. habe bemerkt dass du nicht wie Hades bist.. dass du doch hilfe brauchtest.. und dann als ich dich näher betrachtet habe.. und aiacos dann gekommen ist.. konnte ich nicht anders.." er kratzte sich am Hinterkopf.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 20:43

Zeus wollte erst etwas sagen, was Rhea widersprach, doch als er Arons Stimme hörte, ihn auch noch sah, kochte in ihm wieder die Wut und er stand wortwörtlich unter Strom. "Fass sie einmal an..und dein Vater bekommt ein Staubkörnchen zum begraben zurück.."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 20:47

Rhea drehte sich zu Aron um, weidete etwas die Augen wegen dem Gesagten von diesem und stand auf, "Wer ist das..?",fragte sie nur verwirrt.

"Ich..war mal ungefähr so wie Hades..aber seit dem er mich nicht mehr beachtet, habe ich mich geändert..hatte viel Zeit zum Nachdenken..und jetzt, da ich dich habe, bin ich wieder glücklich", Persephone drückte ihr Gesicht leicht gegen Eros´ Oberkörper.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 20:57

"Aron... Der Sohn von Alone alias Hades.. Sohn von Andromeda Shun.. Neffe von Zeus.. Enkel von dir.." grinste Aron nur und sah zu Poseidon "und der Grund, warum er starb...~"

Er wurde leicht rot, hatte schließlich nichts oberhalb an.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 21:08

"Du mickriger Wurm!" zeus ging sofort wutentbrannt auf ihn zu und packte ihn am Kragen, hob ihn hoch. ""Du bringst nur Unheil, sinnloses Unheil..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 21:13

Rhea hielt sich da raus, konnte in diesem Moment sowieso nichts sagen und sah zu Poseidon hinunter, schloss dann die Augen, wobei ein paar Tränen auf ihn herab fielen. "Ich bin unfähig..kann nicht einmal den bezwingen, der meinen Sohn zu so etwas gemacht hat..ich stehe nur hier..mehr nicht..", redete sie leise vor sich hin, bekam wieder dieses unbändige Stechen in der Brust und kniff die Augen zu, beugte sich leicht nach vorne.

"Durchtrainiert bist du, dass muss man dir lassen~", schwärmte sie lächelnd über ihn und strich leicht darüber.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Di 25 März 2014 - 22:02

Aron grinste noch mehr und zog sein Schwert, schnitt Zeus die Arme auf und trat ihm ins Gesicht.

"Musste ja selbst trainieren...schon seit langem" Er fragte dann aber "Trainierst du~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 4:20

Schlauerweise hielten ein paar Teile seiner Rüstung davon ab, dass es in einer blutigen Auseinandersetzung endet und er ließ Aron so los durch den Tritt, wich etwas zurück und zog dann Rhea schützend an sich. "Mutter...bitte, es ist keineswegs deine Schuld..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 18:51

Rhea starrte nur geistesabwesend zu Poseidon, konnte immer noch nicht fassen, dass sie ihn nicht beschützt hatte. Nach einer Weile sah sie dann aber hinter sich zu Zeus, "Sicher..?",fragte diese sehr leise, kaum hörbar.

"W-was meinst du mit trainieren ?",fragte sie und sah etwas verwundert zu Eros.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 19:09

Aron sah beide grinsend an "Aw..süß"

"Sport~" er sah sie grinsend an "Kampfsport oder sowas.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 19:11

"Ganz sicher.." sagte er leicht lächelnd und sah dann wieder verhasst zu Aron."verzieh dich, du widerliche Ausgeburt der Unterwelt..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 19:45

Rhea sah dann zu Aron, "Ich sollte dich..", gab sie plötzlich gereizt von sich und ihre Augen färbten sich kurz weiß, sie hielt sich dann aber den Kopf, "Nein, sowas kann ich nicht..",erwiderte sie wieder in verzweifeltem Ton.

"Soweit ich weiß, kann ich Messerkampf..", Persephone sah zu Eros hoch, "Aber bitte erschrecke nicht, ich will mich für den Fall nur vor anderen verteidigen", wollte sie diesem klar machen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 19:49

Aron grinste "Du bist nutzlos~ Sonst wäre er nicht tot.." schließlich sah er dann zu Zeus "Und du.. tötest deinen Bruder einfach so~?"

"Hab ja nichts gesagt" sagte Eros und lächelte, wobei er dann Priapos vor dem Tempel sah. Priapos sah sich verwirrt um "hmmmmm...." er griff sich dann an seine Fledermaus-Haarklammer.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 19:50

"Er war besessen von dir, du Wicht...du widerliches Stück Dreck der Hölle..."sagte Zeus gereizt, ließ Rhea los und ging langsam auf Aron zu.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 20:06

Rhea ging nur wieder zu Poseidon, viel neben ihm auf die Knie und bekam wieder glühend weiße Augen, die sich mit Tränen füllten. "Immer wenn ich ihn ansehe, kommt dieser erneute Schmerz in mir hoch..", Sie sah diesen nur geistesabwesend an, während schwarze Tränen aus ihren Augen kamen.

Persephone lächelte ebenfalls, bemerkte dann Priapos und sah diesen irritiert an, war diesem Gott noch nie begegnet.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 20:14

Aron sprang schnell auf einen Baum und sah zu Zeus "Aw~sorry~ Hab nicht zugehört"

"mein Halbbruder Priapos.. Gott der Fruchtbarkeit mit den Phobien über Sex.. frag mich nicht.." Eros lächelte

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 22:36

Zeus streckte jedoch nur seine Flügel aus und flog zu Aron hoch, zog ihn am Kragen mit, bis er weit oben in der Luft stehen blieb und ihn kalt ansah. "Ob ein Halbgott einen Sturz von solch einer Höhe überlebt?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   Mi 26 März 2014 - 23:35

Rhea strich durch Poseidon's Haar, wollte ihm am liebsten ihr Leben schenken, überlegte, ob dies möglich war.

"Macht irgendwie keinen Sinn, wenn du mich fragst", Persephone blinzelte verwirrt, sah dann aber schmunzelnd zu Priapos. Peitho stand weit entfernt vor den anderen in einem Bach im Wald, hatte die Hände gefaltet und die Augen geschlossen, schien über etwas nachzudenken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nymphen Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Nymphen Tempel
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» Tempel in Jerusalem, Schreiber-Bogen, 1:400 gebaut von Oktavian
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: