StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Neu-Delhi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:00

"Durch meine Adern fließt höchst vergiftetes Blut, das selbst Götter außer Gefecht setzen kann, wenn du es trotzdem überleben würdest, würde es dir trotzdem nicht zugute kommen, da es sich trotzdem in deinem Inneren verbreiten würde, die Auswirkungen dann habe ich nie erlebt, da es niemals einer zu diesem Punkt geschafft hat..Aber wenn du darauf bestehst" Asag sah sie eher ruhig als alles andere an und ihn schien es nicht zu beeindrucken, was sie da vorhatte. Er sah sich im Augenwinkel kurz um, sah zu einer Gasse, und hielt Cordelia dann eine Hand hin.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:08

"Mir doch egal, was für Blut du hast" knurrte sie
Cordelia sah zu Asag und dann zu seiner Hand. Doch war der Drang des Hungers bereits so groß das sie dann seine Hand nahm. Da er ja nicht einmal beeindruckt war von dem was sie wohl jetzt vorhatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:12

Shan schien eher weniger beeindruckt oder einfach eifersüchtig, dass Asag Cordelia so an sich ranließ. Jedenfalls löste sie sich fauchend in Qualm auf. Asag zog Cordelia einfach mit sich in die Gasse, bis die beiden weit hinten in der dunkelsten Ecke waren und zog sie näher an sich. Er fuhr mit einer Hand leicht durch ihr Haar, drückte ihren Kopf dann in Richtung seiner Schulter."Traust du dich nun?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:18

Sie sah zu Shan die sich auflöste. Sah dann zu Asag und folgte ihm. Jedenfalls war es genug dunkel das man nicht sah das sie wirkich was sie war. Cordelia sah zu seiner Hand dann zu der Schulter. Nickte dann leicht und beugte sich zur Schulter und biss dann rein, drückte ihn dann gegen die Wand. Es dauerte nicht lange da lief das Blut auch schon aus der Wunde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:21

Sein Blut hatte jedoch keine normale Farbe, hatte einen leichtes schwarzes Glänzen an sich, was durch das Gift entstanden sein könnte. Anfangs murrte Asag leise, doch sehr zu schmerzen schien es ihn nicht. Er sah es eher als Gelegenheit wieder seine Arme um ihre Hüfte zu legen, sie an sich zu drücken und sah im Augenwinkel zum Blut, das auf den Boden tropfte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:31

Sie krallte sich leicht in seine Arme rein.
"Wow meine kleine Schwester vergreift sich gleich an einen Schlangentypen? Wie rührend" meinte Uta dann und stand Urplötzlich in der Gasse und sah zu Asag und Cordelia. "Widerwertiges Ding" meinte er dann und sah dann zu Asag und knurrte. Cordelia sah dann auf und sah zu Uta "Ich bin nur eine Minute jünger als du also warum regst du dich auf" knurrte Cordelia dann genervt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:37

Asag sah ihr erst nur weiter ruhig zu, doch als er Uta bemerkte, wurde sein Blick etwas grinsend. "Dämon bleibt Dämon."flüsterte er und war nun derjenige, der Cordelia an die Wand drückte. Er hob ihren Kopf am Kinn sacht und gab ihr einen besitzergreifenden Kuss. Für Außenstehende wie Uta muss es missverständlich aussehen, doch Cordelia sollte merken, dass Asag etwas an ihr fand.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:41

Uta knurrte leise als er bemerkte das er wirklich ein Dämon war.
Cordelia sah zu ihm, erwiederte dann den Kuss, legte ihre Arme um seine Schulter und schloss die Augen. Uta bebte allerdings vor Wut, seine Augen glühten jetzt in einem intensiven Rot. "Also jetzt reicht mir diese Show von euch beiden" knurrte er und ging auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:46

Die andere Hand legte Asag an einer von Cordelias Hüften, löste den Kuss dann langsam und sah zu Uta. "Verklemmt.."grinste er nur auf dessen Reaktion und konnte nicht wirklich verstehen, wenn beide Geschwister waren, wie sie doch so verschieden sein konnten, besonders weil Cordelia sich aus seiner Sicht ihrer Art entsprechend verhielt, im Gegensatz zu ihrem Bruder.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:50

Uta sah zu ihm "Jetzt halt du mal den Rand du schlangenbrut" meinte er dann herabwertend. "Immerhin weißt du ja immer noch nicht was sie ist hab ich recht?" meinte er dann grinsend und sah dann zu Cordelia. Diese lehnte ihren Kopf an Asags Schulter und sah dann zu ihrem Bruder, fand es nervig das sie immer von ihm kontrolliert wurde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 22:55

"Sie ist kein Mensch, damit gebe ich mich zufrieden." Asag grinste auch nur und strich Cordelia sacht überm Rücken. "Der große, zurückhaltende Bruder, der wahrscheinlich noch nie einen Menschen gebissen hat muss seine jüngere, viel temperamentvollere Schwester beschützen? Mir scheint es andersherum viel richtiger.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:01

"Was weißt du schon von mir und ihr" meinte er dann und verschränkte genervt die Arme. "Sie Temperamentvoll? Sie ist doch nur irendjemand der mal kurz jeden zu sich holt um ihn zu essen, was soll daran so anziehend sein, und ausserdem wer hat gesagt das du überhaupt meine Schwester anfassen darfst" meinte er dann. "Ich habs ihm erlaubt und falls du es nicht blickst ich stehe hier und hör grad zu was du da von dir gibst wertes Brüderchen" meldete sich Cordelia zu Wort meinte aber das letztere eher als eine Art Provokation. "JETZT HALT MAL DEINE KLAPPE VERDAMMT NOCHMAL CORDELIA" brüllte er sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:06

"Vielleicht ist genau das so anziehend? Die Gefahr, die sich hinter ihrer Gestalt verbirgt, aber jemand, wie du, der nie sowas tun wird, kann das natürlich auch nicht verstehen." zischte Asag mit etwas verzerrter Stimme, da es ihn nervte, wie er mit Cordelia umging und wie er sie auch anschrie. "Wie wäre es, wenn du jetzt lieber einfach gehen würdest, bevor etwas passiert"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:10

"Ehhh ein scheißdreck werde ich tun,  und wenn du hier weiter große Töne spuckst Schlangenbrut dann bist du schneller tod als dir lieb ist" drohte Uta und sah dann zu Cordelia die das alles schon total peinlich war wie ihr Bruder sich gerade hier aufführte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:15

"Ahja.." Asag wandte seinen Blick von Uta ab, schien ihn sogar zu ignorieren und sah dann zu Cordelia, sah ihr an, wie es ihr im Moment gehen muss und strich durch ihr Haar. "Der typisch große Bruder, der eben immer dem Freund seiner Schwester etwas beweisen muss.." sagte er zu ihr und lächelte kurz etwas.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:18

"Hey du !! Ignorier mich nicht verdammt und hör mir zu du egoistischer Waschlappen eines Dämons, das ist meine Schwester und sie ist noch viel zu Jung für einen Freund" knurrte er.
"Echt...warum hab ich ihn als Bruder warum bin ich kein Einzelkind" murrte sie leise. Cordelia kuschelte sich dann am Asag.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:21

Asag drückte sie leicht an sich und sah dann zu Uta. "Ich denke nicht, dass sie zu jung für jemand männliches in ihrem Leben ist. Und du hörst richtig..du bist hier viel mehr der Waschlappen, der sich nicht mal traut einen Menschen anzugreifen."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:31

"Jetzt reichts du aufgeblasener Beutel" knurrte Uta dan. Nun wurde er wütend. Seitlich an seinen Augen wurden die Adern nun rot. "Jetzt bist du tot du Schlange" knurrte er und ketten umschlangen Asag und warf ihn dann aus der Gasse hinaus in ein Gebäude. "Lass ihn in ruhe Uta" knurrte Cordelia wollte an Uta vorbei, da Uta aber sauer war auf Asag und auf seine Schwester packte er sie an der Kehle und hob sie hoch. "Du willst nicht hören kleine Schwester dann muss man dir es anders beibringen" knurrte er wütend. Sah aber in Asags Richtung. "Und Cordelia. .ich würde dich sogar töten um diesen Kerl dir vom Leib zu halten" meinte er kühl
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:47

Asag krachte durch das Gebäude, wurde von der nächsten mauer jedoch aufgehalten und fiel auf die Knie. Er hustete und stand dann langsam auf. Seine Augen begannen rot zu leichten, um ihn bildete sich eine nebelige grüne Aura. Er lief langsam zurück zu Uta, die Holzüberreste und teilweise auch Steine verwesten, ein Merkmal dafür, was für eine Art von Dämon er gleich nochmal war. Als er wenige Meter vor Uta stehen blieb, hatte die Aura eine beängstigtere Erscheinung angenommen. Shan schlang nun wieder um Asags Schultern, sorgte wohl mit dafür, dass die Aura etwas so deutlich war. "Lass sie los.."ertönte die Stimme in Utas Kopf, es war jedoch Shan mit einer verzerrten Stimme über Gedanken, der mit ihm kommunizierte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   So 14 Sep 2014 - 23:56

Uta starrte zu Asag wich etwas zurück. "Du willst also das ich sie runterlasse du Bastard?" meinte er dann und sah Asag dann lächelnd an. "Mit dem größten Vergnügen" grinste er dann. "Ein Schlaf wird ihr mal wieder gut tun und sie zur Vernunft bringen meinte er dann. Seine Ketten wurden vorne Spitz und sie durchbohrten Cordelia einfach. Da Guhls sich untereinander leicht verletzen konnten war es kein Wunder das Uta dies tat. Dann ließ er sie fallen und die Kette zog sich von selbst raus. "Zufrieden? Ich hab sie losgelassen" meinte er dann unschuldig. Sah zu Cordelia die einfach unten auf dem Boden lag und sich nicht rührte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   Mo 15 Sep 2014 - 0:03

Asags Blick fiel auch nur runter auf Cordelia, wobei seine mittlerweile etwas zerzausten Haare seine Augen verdeckten. Als er Utas letzte Äußerung hörte, brüllte er wutentbrannt, wobei man seine Eckzähne, fast wie bei einer Schlange, sehen konnte und die Aura sich ausbreitete, wie loderndes Feuer. Diese vernichtete auch jegliches, was ihr in die Quere kam, doch als sie Cordelia zu nahe kam, tat die Aura ihr nichts, was wohl daran lag, dass Asag etwas für sie empfand.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   Mo 15 Sep 2014 - 0:08

Uta sprang auf ein Dach "diesmal hast du gewonnen aber nächstes mal mach ich aus dir kleinholz, und wenn du meiner Schwester weh tust dann mach ich aus dir Sägespäne" drohte er sah dann zu Cordelia hinunter und zuckte mit den Schultern "verräterisches Stück Dreck" knurrte er dann und verschwand.
Cordelia lag weiter reglos auf dem Boden, langsam jedoch regenerierte sich die Wunde jedoch
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   Mo 15 Sep 2014 - 0:12

Als Uta weg war, nahm Asag wieder seine gewöhnliche Gestalt an, die Aura zog sich in ihm zurück. Er kniete sich vor Cordelia hin und strich ihr leicht über die Wange. Da er nicht wusste, wie man sowas überprüft, ging er davon aus, da sich die Wunde regenerierte, dass Cordelia noch unter den Lebenden war und gleich aufwachen würde, weswegen er auch nicht darauf aus war zu versuchen, ob sie erwachen würde, wenn er sie schüttelt.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   Mo 15 Sep 2014 - 0:15

Cordelia zuckte kurz zusammen als sich die Wunde weiter schloss, nach paar Minuten machte sie die Augen auf und blinzelte verwirrt in Asags Gesicht "warum...liege ich auf dem Boden" meinte sie verwirrt und wollte sich aufsetzen, legte sich jedoch gleich wieder hin als sie Schmerzen spürte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   Mo 15 Sep 2014 - 0:19

"Dein Bruder..."meinte er dazu nur, seufzte etwas genervt, doch war auch erleichtert, dass sie wieder aufgewacht war. Den einen Arm an ihren Rücken als Stützte und den anderen unter ihren Kniekehlen, hob er sie auf seine Arme, damit sie wenigstens nicht mehr auf den Boden liegen musste und drückte sie sacht an sich. "War es nur eine kleine Verletzung?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neu-Delhi   

Nach oben Nach unten

Neu-Delhi
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter