StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tartaros

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22099
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tartaros   Mo 26 Jun 2017 - 6:32

Hades selbst wusste nicht so recht, was er nun tun sollte, wie jeden Tag lief er nur hier gelangweilt rum und tat nichts. Aber irgendwie war der Unterweltgott ganz froh, dass Apollon wieder hier war, fühlte sich nun nicht so ganz alleine gelassen. Der Schwarzhaarige sah aus dem Fenster und ging dann aus dem Thronsaal raus und ging den Flur entlang. Blieb vor dem Zimmer von Apollon stehen und ging dann aber dann auch leise rein und sah sie dann einfach dort im Bett liegen, ging dann näher und sah eine ganze Weile auf sie herab, setzte sich dann und strich Apollon leicht durchs Haar.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
 
Tartaros
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: