StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tartaros

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   Mo 26 Jun 2017 - 6:32

Hades selbst wusste nicht so recht, was er nun tun sollte, wie jeden Tag lief er nur hier gelangweilt rum und tat nichts. Aber irgendwie war der Unterweltgott ganz froh, dass Apollon wieder hier war, fühlte sich nun nicht so ganz alleine gelassen. Der Schwarzhaarige sah aus dem Fenster und ging dann aus dem Thronsaal raus und ging den Flur entlang. Blieb vor dem Zimmer von Apollon stehen und ging dann aber dann auch leise rein und sah sie dann einfach dort im Bett liegen, ging dann näher und sah eine ganze Weile auf sie herab, setzte sich dann und strich Apollon leicht durchs Haar.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
 
Tartaros
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: