StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tartaros

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Tartaros   Fr 7 März 2014 - 21:00

Tartaros ist ein spezieller Ort innerhalb der Unterwelt. Er ist zwar ein Teil von ihr, aber liegt unterhalb, weswegen es auch etwas länger dauert, bis man dort ankommt. Normalerweise kommen dort auch nur Personen hin, die sehr schwere Verbrechen begangen haben, wie z.B. wiederholten Raub aus Heiligtümern, mehrfachen, ungerechten und gesetzwidrigen Mord oder ähnliches. Darum wird der Tartaros auch oft als Strafort der Unterwelt bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:03

Thanatos stand wie immer am Eingang des Tartaros und bewachte alles, sah sich manchmal im Augenwinkel um und spreizte seine mehreren Metallflügel weit aus. "Diese Stille..herrlich", schwärmte er in Gedanken und grinste etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:06

Hades stand am Fenster seines Schlosses, das etwas Östlich vom Tor zum Tartaros stand.
Etwas weiter weg öffnete sich ein Portal und eine Junge Dame trat heraus. Das Portal schloss sich wieder und die schwarzhaarige sah sich um.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:08

Thanatos sah kurz zum Schloss des Hades, verengte die Augen kurz, "Kann sich glücklich schätzen..", dachte er sich dabei und verschränkte die Arme. Das Portal konnte er natürlich nicht sehen da es etwas weiter weg war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:10

"Alles nur Betrug, Lügnerei, alle reden von irgendeiner Liebe, sieht man ja die Liebe meiner ach so tollen Brüder" dachte sich Hades und trat vom Fenster Weg.

"Der Tartaros hmm? Ich hatte mehr erhofft" meinte Morgana nur gelangweilt und ging in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:13

Thanatos senkte seine Augenlider etwas und sah mürrisch vor sich hin, hatte wohl nichts zu tun. "Vielleicht kann ich ja meinen Posten einmal verlassen.. ist ja sowieso kein Schwein hier außer er und ich", motzte er dann am Ende und betonte das Er im Satz dabei besonders.










_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:17

Hades verließ das Zimmer und ging den Flur entlang, es war hier eh ruhig, war keiner da, und keiner würde hier jemals herkommen warum auch. Er ging dann in den Speisesaal und setzte sich auf einen Stuhl. "Nur er und ich, toll ich hab nen Deppen als Torwächter" knurrte Hades nur sauer.

Morgana lief weiter, und das schon etwas länger, ehe sie sich versah rempelte sie auch schon Thantaos an. Die Hexe erschrak natürlich sah dann zu Boden "ich bitte vielmals um verzeihung..." murmelte sie leise. Sie spielte es eigentlich nur, da nicht jeder wissen brauchte das sie Morgana le Fay war.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:38

Thanatos fletschte kurz die Zähne als er angerempelt wurde, sah dann jedoch etwas genauer hin und musterte Morgana blinzelnd, sah sofort wieder normal vor sich hin. "Nichts passiert..", murmelte er dann nur leise, klang etwas abwesend.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:42

Morgana sah Thanatos an, dachte nach. "Ich bin Vivienne" stellte sie sich unter diesem falschen Namen vor, zwar war es ja der Name ihrer Leiblichen Mutter, doch wollte sie nicht ihren wirklichen Namen sagen. Keiner sollte wissen das sie Morgana war.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:49

"Vivienne..freut mich...", Thanatos verschränkte die Arme, sah immer noch mit etwas kühlem Blick zu ihr, betrachtete sie immer noch, fand Morgana wunderhübsch, doch wollte es sich nicht anmerken lassen. "Griechischer Totengott Thanatos, Wächter des Tartaros", stellte er sich dann ihr vor.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tartaros   Fr 1 Aug 2014 - 15:51

"Freut mich sie kennen zu lernen" meinte Morgana und machte einen Hofknicks, wie sie es damals in Camelot gelernt hatte, es immer machen musste, wenn jemand vom Rang her über ihr stand.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   Mi 15 März 2017 - 2:31

>Mirage Forest
Hades kam nun hier mit Apollon her. Er hielt ihn im Arm und sah zu ihm runter. "Wo dein Zimmer ist weißt du noch? Ich hab es nämlich an dem Ort im Schloss gelassen , wo es war, ich hab nichts daran verändert" sagte er nun. Er hörte wie ein Hund angetapst kam und sich hinsetzte und Apollon mit großen Augen ansah und einmal bellte; als wolle er ihn begrüßen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 19:00

-> Mirage Forest
"Was? Du hast alles gelassen, wie es war?" Apollon sah ihn verwundert an, als er hörte, was Hades ihm da sagte. Er sah dann jedoch zu dem Hund und wirkte etwas verwundert. Ging dann aber zu diesem und strich ihm überm Kopf, lächelte leicht. "Ich habe wirklich alles hier vergessen..wie es hier war." sagte er leise und blickte im Augenwinkel zum anderen Gott.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 19:21

Der Kopf des Hundes drückte leicht gegen die Hand des Sonnengottes und blickte zu ihm auf. Hades selbst sah zu den beiden. "Ich könnte es nicht übers Herz bringen, alles wieder zu verändern" sagte er dann. "Für das das ich dich meistens verwirre, hast du mich sehr verwirrt, als du erst eine Frau warst und dann ein Mann, hab ehrlich gesagt nicht gewusst wie ich drauf reagieren sollte" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 19:25

Apollon kniete sich herunter und krauelte den Hund hinter den Ohren. Er hörte dann aber Hades zu und blickte zu ihm. "Ach? ist das so?" fragte er schmunzelnd und stand wieder auf. Strich sich durchs Haar und kicherte dann leise. Es hörte sich jedoch viel weiblicher an und er drehte sich zu ihm um, hatte es einfach wieder getan und ging auf den Gott zu, legte die Arme um seine Schultern. "Wüsstest du denn jetzt, wie du reagieren solltest?" fragte sie dann und blickte ihn lieblich an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 19:38

Hades sah zu ihm und war doch echt verstört und blickte ihn an. "Weist du das das gemein ist?" Fragte er dann und ließ paar Haarsträhnen durch seine klauen-haften Händen gleiten. Er ging näher zu ihr und gab ihr dann einen kurzen Kuss. "Da kannst du dich gleich als Artemis ausgeben, würde keiner merken weil Apollon ja eigentlich männlich ist" gab er zu und betrachtete sie dann noch ein wenig.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 19:48

"Wieso gemein?" fragte sie schmunzelnd und erwiderte den kurzen Kuss. "Wäre das schön, aber leider hat Artemis blondes Haar...ich habe rotes, das hast du leider übersehen..." Sie lächelte ihn sacht an und zuckte mit den Schultern. "Eigentlich..aber wer sagt denn nicht, dass ich die einen oder anderen kleinen Zauber beherrsche." Sie sah zu Hades auf und hob eine Hand leicht, strich ihm über die Wange und betrachtete den Gott dabei.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 19:54

"Hmm stimmt auch wieder, ich hab Artemis eh nie wirklich kennen gelernt, nur so einige Sachen gehört, aber ich Misch mich da eh nicht ein" sagte Hades nun und sah Apollon in die Augen. Wie immer waren seine tief schwarz. "Ja ich sehe es gerade das du das eine oder andere beherrscht" sagte er daraufhin. Sah dann aber verwirrt zum Hund der an Apollon schnüffelte und anfing zu knurren. "Raus mit dir!" Befahl Hades. Der Hund zog den Schwanz ein, gab ein ängstliches Geräusch von sich und rannte nun schnell raus. Hades seufzte und ging mit Apollon weiter. "Hab wohl viel verpasst...du hast dich verändert" stellte er fest und sah im Augenwinkel zu der rothaarigen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 20:02

"Das sind generell Dinge, aus die sich jeder raushalten sollte.." sagte sie leise und sah ihm noch in die Augen. War dann aber abgelenkt vom Hund und sah verwirrt zu diesem. "Was..hat er?" Apollon sah dem Hund verwundert nach, als Hades diesen hinaus scheuchte und blickte dann wieder zum Gott auf. Sie ging dann einfach schweigend mit ihm mit, blickte ihn dann etwas fraglich an. "Wie...meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 20:11

"Deine Gestalt als Frau ist neu für ihn, das ist alles, er wird sich dran gewöhnen" meinte Hades und ging weiter. Blieb stehen und nahm Apollons Kinn in die Hand. Sah ihm tief in die Augen. "Ist das Unsicherheit in deiner Stimme? Du hast Angst davor was ich weiß, aber man sieht es dir an, was alles mit dir geschehen ist, vor mir kann man Sowas nicht verstecken Apollon" sagte er dann. Ließ ihr Kinn los, sah sie eine Zeitlang an. Sah dann raus. "Deine Trauer zeichnet dich, sowie auch deine verlorene Jungfräulichkeit..." sagte er dann. "...sieh es aber so, deine Aufnahmefähigkeit so wie auch dein Intellekt ist viel präziser und ausgeprägter geworden" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 20:24

"Wenn das das einzige Problem ist...wird er es schon." Ihr Lächeln erlosch dann aber, sie sah Hades an und blickte in seine Augen. Ihr Ausdruck wurde wirklich unsicher. Sie hörte ihn zu und schluckte leise. Sah Hades dann weiterhin einfach bloß an und sagte nichts dazu. Apollon blickte dann aber langsam zur Seite und ihr Blick wurde beschämt. "Vielleicht ist es auch der Grund, weswegen ich mich wohler in dieser Gestalt fühle, als in meiner wahren...das Gefühl, etwas verloren zu haben, was mir Motivation dazu gab, mich als etwas besseres zu fühlen." sagte sie leise und sah ihn dann verwirrt an, dass sie so etwas zu hören bekam, obwohl sie früher ja nicht wirklich der hellste gewesen war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 20:30

Hades hörte ihr zu und dachte nach. "Als was besseres? Ich weiß zwar nicht, was besser ist, von wem gefickt zu werden den du nicht liebst und dann dich dafür schämst, oder gefickt zu werden und dann eine Frau zu sein, um sich irgendwie besser zu fühlen...du bist gerade echt...verwirrend" sagte er dann und kratzte sich am Hinterkopf. Sah sich dann um. "Manchmal Frage ich mich was der Sinn der Liebe ist, wenn man andere anguckt, und nur Unterdrückung sieht, wenn es wirklich liebe gibt, dann praktizieren manche Personen sie...falsch" sagte er dann nachdenklich. Sah Apollon nachdenklich an, Fragte sich gerade eher ob Apollon ihn nur mochte oder doch mehr dahinter steckte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 20:39

"Manchmal hilft so etwas für einen kleinen Moment...dass man vergessen kann, sich besser fühlen kann...und dann wird es einfach nur umso schlimmer...und dann gibt es die besitzergreifenden Irren, die gerne Frauen unterdrücken." Sie sah zu Hades und wandte sich dann leicht an. Sie sah sich um und fand doch noch wieder Orientierung in seinem Schloss. "Wenn du mich suchen solltest, weißt du sicher, wo du mich findest." sagte sie schließlich einfach. Sie fühlte sich sichtlich mies, dadurch, dass man ihr gerade quasi alles aufgezählt hatte, was sie getan hatte zuvor. Apollon ging dann einfach in den Teil des Palastes, den Hades für sie erschaffen hatte und zog sich in ihrem Schlafzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tartaros   So 25 Jun 2017 - 21:31

Hades selbst sah sie an. Nickte dann leicht, als sie meinte das sie sich zurück zog. Er hielt sie nicht auf, wäre momentan wohl das falscheste was man wohl machen konnte. Als sie dann weg War, ging er in den Thronsaal und sah sich darin um. Er ging zum Fenster und sah hinaus. Natürlich hatte er wohl 1000 Mal darüber nachgedacht, ob er sie hätte zurück holen sollen, aber er hatte sich eher für die Einsamkeit entschieden, natürlich hatte er auch einen Fehler begangen, aber als er sie da so im Wald wieder gesehen hatte, waren alte Gefühle hochgekommen, und auch wenn es für ihn komisch war, hatte er dennoch gewusst, dass da mehr für Apollon war, als nur ihn ein wenig zu ärgern.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tartaros   Mo 26 Jun 2017 - 2:09

Apollon währenddessen hatte sich in ihrem Zimmer zurückgezogen. Sie sah sich etwas um und hatte es auch och genauso in Erinnerung. Kurz musste sie lächeln und ging dann etwas umher. Ging dann jedoch zum Bett und legte sich lieber hin. Schmiegte sich ins Kissen und dachte über das Gespräch von gerade eben nach. Sie schloss die Augen, seufzte leise und es fühlte sich plötzlich so einsam an. Sie nahm die Decke und kuschelte sich auch noch mit dieser ein, um irgendwie ein Gefühl von Geborgenheit zu bekommen. Und es dauerte nicht lange und sie schlummerte leicht weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tartaros   

Nach oben Nach unten
 
Tartaros
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: