StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Todesunfälle der OC

Nach unten 
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Todesunfälle der OC   Fr 28 Feb - 23:32

Ich mache mit Seli Kapiteln, wie OCs auf dummste/schlimmste Weise sterben

Seki:
 
Seki (15 Jahre)
Er ist still, nett und zurückhaltend. Er kann aber aggressiv und frech sein. Sein IQ ist hoch, jedoch kann er mal Fehler machen. Seki ist auch ziemlich scheu, wenn jemand ihn drängt. Wenn jemand über seine Eltern redet und seinem Leben, will er sofort das Thema wechseln, seine Größte Schwäche ist jedoch, wenn man sagt, dass Eltern nerven.

Xiri:
 
Xirino (15 Jahre)
Xiri ist eher charakteristisch mit einer Frau zu vergleichen. Er ist arrogant und fies, zeigt keine Gnaden gegenüber Gegner und sein Stolz steigt ihm zu Kopf, Wutausbrüche sind bei ihm weniger häufig als seine Arroganten Momente, reizen kann man ihn gut. Xirino ekelt sich davor, in Matsch zu spielen und er ist lieber Einzelgänger, außer es geht um Seki oder Xariya.

Josuke:
 
Josuke (17 Jahre)
Er ist still und reizbar, hat jedoch nicht so viele Wutaufbrüche wie andere, da er zuerst denjenigen, der ihn nervt, schlägt, tretet oder gleich etwas nachwirft. Josuke liebt Fußball, interessiert sich jedoch gerne um die Statistiken der Matches

Tsume:
 
Tsume (12 Jahre)
Sie liebt Katzen am meisten und hängt an Josuke, kann aber von Katzen nicht genug kriegen. Wurde im Zoo schon mehrmals ermahnt, dass man keine Raubkatzenkäfige betreten darf.

Ryu&Nixen:
 
Nixen (15 Jahre)
Nixen kann kaum an land gehen, sondern bleibt meist im Wasser. Zur Schule geht er nicht, sondern bleibt im Meer, versteht sich gut mit Delfinen und kann Unterwasser atmen. Sein bester Freund: Ryu. Nixens Bauch ist außerdem mit atlantischen Tattoos verziert.

Ryu (16 Jahre)
Fehlfunktion der Androiden: No.6 . Sie haben eines seiner Augen umgeändert auf ein eher katzenähnliches Auge. Er ist magersüchtig, isst pro tag aber trotzdem mindestens 2 Pizzas, nimmt aber nie zu. Er trägt ein Stirnband und verdeckt damit sein Menschenauge. Versteht sich mit Josuke außerdem auch gut, beide sind zusammen sowas wie Prügelbrüder.  

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
 
Todesunfälle der OC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Verschiedenes :: Fanmade-
Gehe zu: