StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 old forest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 20 Apr 2014 - 15:42

"So ist es...Du musste dieses Gefühl auch nicht erwidern, aber erwarte, dass ich keinen anderen an dir mehr so ranlasse...Wenn Dämonen etwas gefällt, beschützen sie es mit ihrem Leben.." Er betrachtete sein Gesicht dabei und hob dann langsam Alexeis Kopf, griff ihm mit einer Hand währenddessen etwas fester in den Hintern und drückte ihn so gleichzeitig, so dicht es ging an sich.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Fr 25 Apr 2014 - 23:19

Wegen dem Griff schloss Alexei ganz seine Augen und gab einen kurzen, unterdrückten Laut von sich. "Wirklich ?..klingt schön..", kam es leise von ihm, war kurz davor dieses Gefühl auch zu erwidern.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Fr 25 Apr 2014 - 23:23

Shiki betrachtete ihn dabei weiter, fand es etwas amüsierend, wie sich Alexei zurückhielt und leckte ihm dann von der Schulter hoch zum Hals, schabte sacht mit den Eckzähnen an diesen entlang, aber ohne dass es eine Spur hinterließ.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 26 Apr 2014 - 1:16

Sehr leicht krallte er sich in Shiki's Nacken und genoss dieses Schaben mit dessen Zähnen über seinen Hals, "Dieses Gefühl..ich denke, es macht sich auch langsam in mir breit", sagte dieser kleinlaut.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 26 Apr 2014 - 5:58

"Ist dies so?" fragte er dann leise und ließ von seinem Hals ab, hob Alexeis Kopf und gab ihm dann einen sanften Kuss. Die Hand wanderte von seinem Hintern wieder zur Hüfte.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 26 Apr 2014 - 16:15

Noch etwas zögernd erwiderte Alexei den Kuss, schloss jedoch die Augen und merkte, wie es ihm plötzlich sehr heiß wurde. Das Gefühl stieg dabei immer höher und sorgte dafür, dass dieser den Kuss immer mehr genoss und sich zu Shiki hingezogen fühlte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 26 Apr 2014 - 16:19

Er leckte ihm kurzzeitig vorsichtig über die Lippen und löste nach einer Weile den Kuss langsam wieder, grinste dann etwas, da er Alexeis Empfindung etwas gespürt hatte während des Kusses und umarmte ihn dann ganz normal, wie es Paare jedoch nur tun würden.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 26 Apr 2014 - 16:26

Er drückte sein Gesicht an Shiki's Brust, "Ja tebja ljublju..", flüsterte er grinsend, sah dann zu Shiki hoch in dessen Augen, "Heißt soviel wie Ich liebe dich..kaum zu glauben..so etwas habe ich noch nie gesagt", Alexei blinzelte danach etwas, was Verwirrung zeigte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 26 Apr 2014 - 16:34

Shiki strich ihm sacht durchs Haar und erwiderte Alexeis Blick, sah ihm ebenfalls in die Augen. "Muss sehr sonderbar für dich sein, wenn du es das erste Mal sagst. Wirklich noch nie zuvor jemals so etwas gefühlt?"fragte er dann und sah ihm in Gegensatz mit einem ziemlich ruhigen Blick an.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 27 Apr 2014 - 14:54

"Nein,nie..wenn ich mit Typen geschlafen habe, war das nur aus Lust, nicht aus Liebe..aber bei dir ist es anders", Alexei sah immer noch zu ihm hoch, mittlerweile war sein Arm nicht mehr taub.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 27 Apr 2014 - 15:15

Er nahm Alexeis Hand, die dessen Arm vor kurzem noch taub war, und gab ihm einen sachten Kuss auf die Stirn. "Wenn ich es jetzt tun würde, würde es diese Stimmung etwas zerstören..anders als bei Menschen, werden Dämonen ziemlich unkontrolliert dabei.." sagte er dann leise und sah sich im Augenwinkel um, ob sie auch wirklich alleine hier waren.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 3 Mai 2014 - 17:10

Alexei schloss seine Augen als Shiki ihm auf die Stirn küsste und man merkte ihm an, wie sehr er dessen Lippen auf seine Stirn genoss. Er öffnete seine Augen danach wieder, "Warum zerstören ?", fragte er etwas leise, sah sich im Augenwinkel um.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Sa 3 Mai 2014 - 21:19

"Willst du es etwa mal versuchen mit mir? Wenn ich ehrlich sein darf, könnte es bei mir ziemlich grob werden, ich kann mich aber nicht an so ein Geschöpf wie dir so animalisch auslassen.."Shiki legte eine Hand auf seine Wange und strich ihm mit dem Daumen der anderen Hand sacht über die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 4 Mai 2014 - 11:19

"Wenn ich ehrlich bin..es gibt selten welche mit denen ich es nicht versuchen würde..aber dir kann ich sagen, ich versuche es mit dir, und das mit viel Gefühl..nicht so wie bei diesen anderen Idioten..", schmunzelte er etwas, sah dabei zu Shiki hoch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 4 Mai 2014 - 15:56

"Hm..wenn du dir sicher bist.." sagte er und ein schemenhaftes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen. Shiki fasste Alexei von hinten an die Oberschenkel, kurz unter seinem Hintern, und drückte seine Beine ein Stück so auseinander.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 13:08

> Underworld

Poseidon war hier hergekommen, nachdem Charon ja wieder aufgetaucht war, war ihm eher klar, dass Styx in der Untwelt bleiben würde bei dem Fährmann. Immerhin war es ja sinnvoll, wenn sie in der Unterwelt blieb und er wusste auch, dass die Flussgöttin den Fährmann ihm immer vorziehen würde. Noch ahnte er dennoch nicht, was da unten abging mit Charon, dass dieser so wütend war, dass er selbst seinen Bruder bedrohte, was Poseidon natürlich lieber nicht zulassen würde. Er würde es eh schon bald herausfinden, was Charon überhaupt vorhatte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 14:17

-> Underworld
Styx brauchte länger, bis sie diesen Ort erreicht hatte. Sie hatte an vielen selbst nach Poseidon gesucht, aber ihn nicht finden können. Dies hier wäre demnach der letzte, ansonsten wüsste sie nicht weiter. Sie ging ein Stück durch den Wald und sah sich um. Es fühlte sich für sie richtig an, was sie gerade tat, denn das, was mit Charon geschehen war, das war nicht der Gott, den sie einst geliebt hatte. Poseidon behandelte sie ganz anders und sie fühlte sich verbundener zu ihm. Die Göttin blieb dennoch irgendwann einfach stehen und seufzte leise. Setzte sich etwas ratlos auf eine große Baumwurzel.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 15:27

Poseidon wollte eigentlich in Ruhe gelassen werden. Doch blieb ihm nicht verborgen, dass jemand nun hier war. Er ging in die Richtung, sah dann doch etwas verwirrt zu Styx und ging auf sie zu. "Bist du mir gefolgt?" fragte er dann auch schon und klang auch etwas verwirrt, denn erwartet hätte er das natürlch nicht, dass sie ihm folgen würde, da das ja eher unerwartet kam.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 19:47

Styx blickte überrascht hoch, als sie die Stimme hörte und stand dann auf. Sacht lächelte sie und nickte. "Schon kurz, nachdem du verschwunden bist. Ich habe nur sehr lange gebraucht, um dich zu finden, weil deine Aura nirgends aufzuspüren ist. Allerdings solltest du das auch beibehalten. Ich habe kein gutes Gefühl bei Charon, er ist nicht mehr der, der er einmal war." sagte sie und schritt näher zu ihm, legte eine Hand auf seine Wange. "Du hast mich gebeten mich zu entscheiden, das habe ich." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 19:50

Poseidon sah zu ihr und sah kurz im Augenwinkel zu ihrer Hand. Erwiderte dann aber den Kuss und zog sie nun dichter zu sich. "Dir ist er hoffentlich nicht gefolgt" sagte er dann leise als er den Kuss löste und ihr in die Augen sah, denn so wie sie es sagte, war es nicht wirklich gut, wenn Charon ihr gefolgt war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 20:07

Die Göttin schmiegte sich an ihm, schüttelte dann sacht mit dem Kopf. "Ich bin verschwunden, bevor er es bemerken konnte." sagte sie und blickte zu ihm auf, sah ihm auch in die Augen. Leicht strich sie ihm über die Schulter und betrachtete ihn dann. "Wir können nur hoffen, dass er nicht darauf kommt, wo wir uns aufhalten. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei, was er dir antun könnte. Schließlich sieht er mich wie seinen Besitz an, aber das bin ich nicht. Ich gehöre niemandem, ich bin kein Gegenstand."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: old forest    So 18 März 2018 - 21:25

Poseidon seuftzte leise und sah sie an. "Verstehe, dann hoffe ich, dass mein Bruder das hinbekommt?" fragte er dann und betrachtete sie. "Schade das er dich als seinen Besitzt ansieht" sagte er dann auch schon und grinste kurz. "Ist fast schon wie mit den ganzen Frauen von wichtigen Göttern" sagte er dann und strich ihr über die Wange. Dachte dann ein wenig nach.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Di 20 März 2018 - 4:51

"Dein Bruder ist der Herrscher der Unterwelt, er wird wohl den Fährmann wieder zu Verstand bringen können." sagte sie und man merkte daran schon, dass Charon für sie keine 'Option' mehr als Mann für eine Beziehung war. Sie hatte jemand anderes dafür im Sinn, der ihr Wesen auch besser verstehen konnte. "Ich sehe es anders." meinte sie mit sanfter Stimme und lächelte sacht. Hob dann aber leicht die Augenbrauen. "Du bist kein wichtiger Gott? Oder bezeichnest dich zumindest nicht als einer?" fragte sie verwundert und fühlte das Streichen über ihre Wange. Styx hielt seine Hand fest und sah im Augenwinkel zu Poseidon hoch. "Worüber denkst du nach?" fragte sie ihn und fuhr mit den spitzen Eckzähnen leicht über die Handinnenfläche von ihm, biss ihm dann sacht in seinen Finger, sodass nur eine kleine Wunde entstand. Wollte ihn damit vielleicht auch etwas ins Hier und Jetzt zurückholen, da man oft beim nachdenken so abwesend aussah.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: old forest    Do 22 März 2018 - 13:21

"Oder er rastet aus und tötet meinen Bruder" sagte er dann und sah sie dann aber an, als sie in seine Hand biss. "Ey, noch bin ich nicht zum essen hier Liebes" sagte er dann auch schon und grinste kurz, die Wunde verschloss sich dann einfach und er sah sie an. "Ach nichts wichtiges...nur dieser scheiß Gott..." meinte er dann nur, meinte damit Shirahe, konnte diesen wohl nicht so wirklich leiden, jedoch wusste er selbst nicht mal, ob er Amphitrite jemals wirklich geliebt hatte, denn immerhin war es ja so, dass er sich zur Zeit eh nicht sehr um Amphitrite gescherrt hatte. Es war natürlich schon komisch für ihn, alleine weil er sie damals so sehr haben wollte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: old forest    Mo 26 März 2018 - 6:18

"Das wird er nicht. Er ist keine Person, die sich blind von der Liebe einnehmen lässt." Styx sah Poseidon schweigend an, schmunzelte dann aber selbst leicht und blickte kurz zu der verheilten Wunde. Anschließend zum Gott wieder auf. Leicht hob die Göttin eine Augenbraue und legte eine Hand auf Poseidons Schulter, die andere legte sie mit einem sanften Griff an seinen Hals, der Griff wanderte dann aber zu seinem Kinn. "Vergiss sie und ihn. Göttinnen, wie sie, passen sich ihrer Situation an. Sie würde immer das beste nehmen, was sich im Moment für sie bietet. Du vergisst, dass sie eine Okeanide ist...Sie denkt oft nur an sich selbst, an ihre eigenen Vorteile. Sie ist niemand, der sich wirklich wehren könnte bei einer Gefahr." meinte sie und kratzte den Gott auch leicht am Kinn, um ihn aufzuwecken. Sie fand, er machte sich zu viele Gedanken um die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: old forest    

Nach oben Nach unten
 
old forest
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: