StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deadman Wonderland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Deadman Wonderland   Mi 19 Feb 2014 - 23:47


Das Deadman Wonderland ist Japans einziges privates Gefängnis, welches sich durch Attraktionen in Form eines Vergnügungsparks, sowie Vorstellungen jeglicher Art, bei denen die Gefangenen mitwirken, finanziert. Letztere können aus einfachen Konzerten, oder Zirkusvorstellungen bestehen, es gibt jedoch auch Wettkämpfe, wie das Hunderennen, welche zumeist äußerst gefährlich sind und oft den Tod von diversen Teilnehmern zur Folge haben, von den Zuschauern wird dies jedoch als Spezialeffekt abgetan.

Strukturierung

Im Deadman Wonderland gibt es einen Teil, den alle Insassen und Mitarbeiter kennen, und einen, der nur den wenigsten bekannt ist. Die Gefängnisblöcke A-F sind der Öffentlichkeit bekannt und werden mit gewöhnlich Gefangen bestückt. Im Gefängnisblock G befinden sich die Deadmen, die gefährlichsten Insassen des Deadman Wonderlands. Hierbei handelt es sich um einen Hochsischerheitstrakt, der vom Rest des Gefängnisses abgeschnitten ist. Die genaue Aufteilung der Gefangenen auf die Blöcke A-F ist nicht bekannt, jedoch erwähnte ein Gefangener, das alle Frauen im A-Block leben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Mi 19 Feb 2014 - 23:50

Shiro lief in den Gängen rum und summte ein Lied vorsich hin.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Mi 19 Feb 2014 - 23:56

Blutschink dagegen stand einfach in einem Gang herum und schlief im stehen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Mi 19 Feb 2014 - 23:59

Shiro lief weiter ging um die Ecke und bemerkte Blutschink "das ist aber kein Deadman" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 0:05

Blutschink bemerkte Shiro bald "was?" Fragte er genervt, genervt darüber wegen ihr aufgewacht zu sein.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 0:09

Shiro sah ihn paar Sekunden an und ging dann weiter so als wärr nichts
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 7:18

Er sah ihr nach, knurrte dabei.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 7:29

"Lass das knurren,  bringt eh nichts" sagte sie mit kindlicher Stimme und ging zu einer Tür wo eim großes G drauf war
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 13:59

Er verstummte und folge ihr dann, hielt aber abstand.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 14:00

Sie summte leise das Lied vor sich hin, und ging dann weiter. Die Tür knallte ins Schloss als sie diese los ließ
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 17:15

Blutschink stand nun verwirrt vor der Tür und dachte nach "Was ist das..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 17:16

Shiro ging springend weiter
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 17:24

Blutschink ging dann durch die Tür durch , sah sich verwirrt um, wurde schließlich seine Feuer Tierform und putzte kurz seine Pfote.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 17:25

An den Seiten lagen teils abgetrennte Köpfe und andere Gliedmaßen
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:04

Er betrachtete die Gliedmaßen und musste etwas dabei grinsen "Wie lecker..." flüsterte er dabei und ging wie ein Fuchs mit beiden Beinen eine Linie, das bei ihm wie eine Schlampe aussah, war mit seinen Händen an den Griffen seiner Schwerter, falls jemand ihn anfallen will.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:11

"Du bist nicht grad leise" sagte Shiro und oben ging vom Belüftungsschacht eine Tür auf, shiro ließ sich kopfüber runterhängen und sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:15

"Wow was du nicht sagst" er sah zu ihr und stampft auf, wobei es durch deinen Stöckelschuhen lauter war. Er sah die dann desinteressiert an "Krabbel besser nicht in Luftschächten herum, sonst radierst du dir deine Möpse, Schneefresse"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:18

"Halt du mal den Rand du Einzeller" sagte sie und sprang runter und landete sanft auf ihren Füßen
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:37

"Warum sollte ich, Brustmonster?" Er sah sie weiter desinteressiert an, war eher an die Gliedmaßen interessiert.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:41

Sie ging an ihm vorbei
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:42

Er stellte ihr arrogant grinsend ein Bein.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:46

Sie sprang rüber sie grinste dabei
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:53

Er stach ihr dann mit seinem Bein in ihr Bein und ging dann weg, den Gang entlang.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:58

"Penner" knurrte sie
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Do 20 Feb 2014 - 20:59

"Nein, Dämon~" grinste er und genoss einerseits ihr Knurren, zu wissen dass sie ihn nicht mochte machte ihn etwas glücklich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   

Nach oben Nach unten
 
Deadman Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deadman Wonderland
» Dezember/Januar 2010/11
» Alice im Wunderland - Die blaue Raupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: