StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mirage Forest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 22:55

In dem Wald hier befand sich jedoch auch ein Toriko. Dieses lag allerdings an einem kleinen See zwischen sehr niedrigen Bäumen und Sträuchern, sodass man es nicht auf einen groben Blick sah. Es schlief und lag da so eingerollt wie eine Katze, jedoch war sein Gefieder aufgeplustert wie von einem Vogel.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:09

Delphini hatte das Trico noch gar nicht gesehen, summte nur ein leises Lied und ging dann zum See und blieb dann stehen. Sah dann das Tier und sah es an, ging langsam auf dieses Wesen zu. Fragte sich was es war, wollte es dennoch nicht erschrecken, denn sie sah, dass es schlief. Wusste ja nicht, wie es reagieren würde .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:12

Das Toriko schlief auch erst ruhig weiter. Jedoch zeigte ihm sein ausgezeichneter Geruchssinn, dass etwas nicht stimmte und es zuckte mit dem Ohr, als es Schritte hörte. Schlug die Augen dann erst auf, die erst schwarz waren, dann sich jedoch rosa verfärbten und das Wesen scheute zurück, gab einen etwas verängstigten, aber auch aggressiven Laut von sich und stand langsam auf, ging in eine Haltung, in der es angreifen, aber auch schnell flüchten könnte. Legte dabei die Ohren an und sah Delphini auch etwas böse an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:18

Die junge Hexe schreckte sofort zurück als das Tier aufwachte und stolperte über eine Wurzel, fiel hin. “Tut mir leid, Ich wollte dich nicht stören” sagte sie und hielt schützend ihre Hände vor sich, auch wenn dies eher nichts helfen würde, denn das Trico war eh größer als sie und könnte sie mit einem Bissen hinunter schlingen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:22

Das Toriko knurrte nur und brüllte wieder auf. Sah zu, was sie da tat und geriet dadurch auch leicht in Panik. Sein Schweif wedelte nervös überm Boden herum. Blickte die Hexe einen ganzen Moment lang an und knurrte dann wieder leise. Richtete sich langsam auf und ging auf sie zu. Schnupperte dann herum und kam ihr auch näher, schnupperte an ihren Händen, die sie vor sich hielt und schien zu spüren, was sie war und wurde langsam etwas ruhiger. Die Augenfarbe war jedenfalls nicht mehr so stark und es verhielt sich auch viel ruhiger. Stupste Delphini dann einfach mit seiner Schnauze an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:28

Natürlich hatte sie eher jetzt Angst, dass dieses Wesen sie jetzt angreifen würde, im Unterricht hatte sie natürlich nicht immer aufgepasst wenn es um solche Sachen ging. Sie schloss die Augen, erwartete eigentlich, dass es jetzt aus mit ihr war. Doch statt im Magen des Tieres zu landen, spürte sie an ihrer Hand die Schnauze von Trico. Sie öffnete die Augen, schien verwirrt und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:34

Toriko murrte nur wieder leise, als sie ihn ansah. Seine Augenfarbe änderte sich jedoch und wurde ganz tief schwarz. Er legte sich vor sie hin und sah sie etwas neugierig an, reckte den Hals nach ihr und schnupperte immer noch. Gab dann einen etwas leiseren Laut von sich und sah sie aufmerksam an. Kam ihr dann wieder etwas näher und drückte seine Nase auch kurz an ihre Wange. Legte den Kopf dann nieder, aber sah die Hexe weiterhin aufmerksam an. Schließlich konnte er ihr noch nicht ganz vertrauen, auch wenn Magie von ihr ausging.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:39

Delphi stand vorsichtig auf als er sich hinlegte und legte vorsichtig eine Hand auf seine Schnauze und streichelte ihn dann vorsichtig. "Sowas wie dich hab ich noch nie gesehen" Meinte sie dann leise und lächelte leicht. Noch wusste sie nicht, dass das Tier alles andere als freundlich war. Sie sah sich dann ein wenig um und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 23:44

Torikos Nasenhöhlen weiteten sich, seine Augen sahen sie auch etwas interessiert an und er ließ sich streicheln. Das Tier war nicht ganz so dümmlich, wie vielleicht andere seiner Art und konnte schon erfassen, dass es sich hierbei nicht um eine Gefahr für ihn handelte, sondern sie selbst Angst hatte vor ihm. Er zog seinen Kopf dann zurück, sodass sie ihn nicht mehr streicheln konnte und stand auf. Ging vorsichtig auf sie zu und um sie herum. Legte sich dann hin und seinen Kopf neben sie. Blickte ruhig geradeaus und zuckte leicht mit einem Ohr. Blickte etwas starr in der Gegend umher, wie man es oft von Katzen kannte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 6:10

Delphini betrachtete das Wesen, als es seinen Kopf zurück zog und dann um sie herum ging und sich hinlegte. Leicht lächelte sie, war schon fasziniert davon, wie dieses aussah. Sie rutschte zu Trico und lehnte sich an ihn. “Was wohl ein Tier wie du hier draußen macht” sagte sie leise und strich Trico durch das Gefieder und sah dann zu den Hörnern.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 15:25

Toriko sah sie nur neugierig an und hob den Kopf. Sah zu ihr runter, als sie sich an ihn lehnte, ließ es aber zu und machte die Augen auch leicht zu, als würde es ein bisschen wegdämmern. Schließlich hatte Delphini ihn auch beim Schlafen gestört. Er schnurrte dann leise, als sie ihm durchs Gefieder strich und sah sich etwas um. Wieder wie typisch es eine Katze tun würde. Seine Hörner waren mittlerweile auch nachgewachsen, waren nicht mehr die abgebrochenen Stumpen von vorher, sondern ein bisschen größer und etwas nach vorne und oben gebogen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 16:51

Delphini sah zu Trico hoch und lächelte leicht. Sah noch kurz zu den Hörner, hörte dann aber was knacken und sah dann auf. Delphini stand auf, sah sich um. "Wer ist da?" meinte sie dann auch schon. Ein Mann kam raus und sah Trico an. "Du weißt das das ein Menschenfresser ist oder?" meinte er dann. Delphini sah dann zu Trico hoch und verstummte dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:03

Toriko sah sie erst noch ganz ruhig an. Als er jedoch auch das Knacken hörte, begann er zu knurren und seine Augen wurden wieder rosafarben. Diesmal jedoch sehr intensiv und er sah den Mann feindlich an. Stand auf und ging wieder in so eine angriffslustige Haltung. Knurrte lauter und brüllte den Mann dann einfach an. Schnaubte dann und ging etwas vor Delphini, als würde er sie auch etwas schützen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:09

Sie sah nun zu Trico und ging zu ihm. Streichelte ihn dann. "Beruhig dich" meinte sie dann leise und sah dann zum Mann, ihre Augen färbten sich grün-rötlich. "Und sie verschwinden jetzt, sonst tu ich ihnen wirklich weh" meinte Delphini und sah denn Mann dann auch schon lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:13

Toriko reagierte weiter aggressiv auf den Mann und sah dann aber aufmerksam zu Delphini. Er hörte langsam auf zu knurren und ließ sich streicheln. Wurde etwas ruhiger, seine Augenfarbe blieb aber rosa und er legte auch leicht die Ohren an. Schien sehr unsicher bei dem Mann zu sein und sich in seiner Anwesenheit weiterhin nicht wohl zufühlen, egal, ob Delphini ihn beruhigen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:22

"Delphini führ dich nicht so auf als seist du die Anführerin der Todesser, dein Vater wird eh schon gesucht" meinte der Mann dann. Holte seinen Zauberstab raus und wollte gerade etwas sagen, sah dann aber zu Snape der plötzlich dastand und ihm den Zauberstab an den Kopf hielt. "Wenn du ihr was tust bist du tot" meinte Snape dann ruhig. Der Mann verschwand dann. Snape sah zu Delphini. "Wie oft willst du noch ausreißen" meinte er dann. "Du kommst jetzt wieder mit nach Hogwarts" meinte Snape. "Nein..." meinte Delphini dann. "Außer er darf mitkommen" meinte Delphini und zeigte auf Trico.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:34

Toriko sah sofort aufmerksam auf den Zauberstab und brüllte dann aggressiv los. Wurde dann still und ging wieder näher zu Delphini, drehte sich um und stupste sie an der Wange an. Blickte dann aufmerksam zu Snape, hatte jedoch immer noch die rosane Augenfarbe, weil er sich unsicher war, was hier vor sich ging. Gab dann ein etwas fragliches Geräusch von sich und sah wieder zu der Hexe. Kuschelte dann sich mit dem Kopf an ihre Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:40

"Und wo soll es wohnen?" fragte er dann. "In deinem Zimmer?" fragte er und sah Trico an. "Er kann doch in die Kammer des Schreckens, ist groß genug" sagte sie dann. "Nein...am Ende frisst er Schüler" meinte Snape dann. "Er ist zu groß, er bleibt hier" meinte Snape dann und wandte sich ab. Delphini sah Trico an und kuschelte mit ihm leicht. Holte ihren Zauberstab raus und machte Trico klein. Hob ihn auf den Arm und ging Snape hinterher. Dieser drehte sich um, sah zu Trico und dann zu Delphini. "Nicht dein ernst" meinte er dann, hob Trico von Delphinis Armen und setzte ihn auf den Boden. "Delphini es geht nicht" sagte er dann. "Aber...er ist so niedlich" meinte Delphini dann und ging zu Snape, hielt ihn fest. "Biiiiiiiiittttteeeeeeeeeee" meinte sie dann. Snape seufzte nur und sah zu Trico.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:46

Toriko legte nur die Ohren an und sah Snape an. Blickte dann zu Delphini und kuschelte sich auch leicht an ihr. Merkte dann aber, dass etwas geschah und sah sich um. Brüllte leise und sah sich um, blickte dann zu der Hexe hoch und ließ sich hochnehmen. Hielt sich leicht an ihr fest mit seinen Krallen und sah sich dann neugierig um. Brüllte und knurrte dann aber los, als Snape ihn nahm und schnappte auch nach seiner Hand. Wich zurück auf den Boden und sah ihn mit angelegten Ohren an. Setzte sich dann aber hin nach einem Moment und blickte zu Delphini hoch. Gab einen fraglichen Laut von sich und ging zu ihr, rieb seinen Kopf an ihrem Bein und huschte zwischen ihren Beinen umher. Stellte sich dann an ihrem Bein hoch und gab einen Laut von sich, wollte wieder hoch genommen werden. Schließlich hatte er von dort auch eine bessere Sicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:49

Delphini sah zu Trico und lächelte sachte, nahm ihn hoch, hielt ihn Snape unter die Nase. "Komm schon, sag ja, er will auch nach Hogwarts" meinte sie dann. Snape sah zu Trico. "Nein, wie willst du es bitte dem Schulleiter klären" meinte er dann. "Ich pass auf ihn auf, außerdem mag er mich" sagte sie dann und nahm Trico zu sich, knuddelte ihn sanft und strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:55

Toriko gab wieder einen Laut von sich und sah dann hoch zu Snape. Legte den Kopf leicht schief und kuschelte sich dann an Delphini, schnurrte leise und drückte seinen Kopf ihrer Hand entgegen. Schien wirklich sehr verschmust und kletterte dann auf ihre Schulter hoch, legte sich so hin, sodass er um ihre beiden Schultern lag und bettete seinen Kopf auf ihre andere Schulter. Schloss dann einfach die Augen und dämmerte schon in kurzer Zeit wieder weg. Wollte auch nicht wirklich weg von ihr, sonst würde er sich ja nicht so verhalten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 17:58

Delphini sah zu Trico und lächelte sachte. Ging dann einfach mit Snape mit. Dieser ließ es dann einfach mal zu, wusste das sie ihn wohl so oder so aussetzen musste, wenn er Probleme macht. Snape verschwand dann auch schon mit Delphini nach Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 23 Nov 2017 - 18:01

Toriko blieb dagegen einfach um ihre Schultern liegen und schlummerte langsam weg. Schien sich überhaupt nicht daran zu stören, dass sie woanders hin gingen, schließlich fasste er langsam Vertrauen zu Delphini, weswegen es ihm egal schien.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 19 Jul 2018 - 21:55

> Phantomhive Anwesen
Aramis tauchte in der Nacht hier auf als alles anfing zu leuchten. Leise ging sie durch den Wald und setzte sich an einem Bach auf einen höheren Felsen. Aramis wollte andere lieber nicht wo hinein ziehen, auch ihre Brüder nicht. Stumm sah sie ins Wasser und betrachtete ihr Spiegelbild das jedoch ein Verhültes Wesen zeigte
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Do 19 Jul 2018 - 22:07

Undertaker selbst hatte sich hierher begeben, war Aramis einfach gefolgt. Etwas auf sie achten wollte er nämlich schon, nachdem, was Crowley alles schon gedroht hatte. Der Grauhaarige kam zwischen den Bäumen hervor, seine grünlichen Augen glühten hier im Dunkeln stark, selbst wenn er fast nichts mit ihnen sah. Er ging einfach etwas umher in ihrer Nähe und behielt sie im Blick. Aber ging nicht sofort zu ihr. Konnte sich vorstellen, dass sie vielleicht auch ein bisschen allein sein wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mirage Forest   

Nach oben Nach unten
 
Mirage Forest
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mirage Forest
» Panzer 7TP
» Wie mache ich die Seile?
» ORP Burza von Mirage Hoby in 1/400
» Mirage F.1C in 1/72 und in drei Lackierungen Versionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: