StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mirage Forest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 21:40

"Wenn du damit meinst das du dich verliebst, in den ersten Mann der dich vergewaltigt, dann ja, herzlichen Glückwunsch dazu, dass du einen gefunden hast, dem du wohl doch irgendwie egal ist, weil er sich zu allem hinreißen lässt" meinte Orcus. Sah dann aber zu den Nymphen. "Ihr seid doch leicht biestig...wäre ich noch in der Pubertät, würde ich euch töten" meinte Orcus dann nur und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 21:43

Artemis sah kalt zu Orcus und wandte sich dann wieder ab. "Ich liebe ihn und er mich...das weiß ich." sagte sie dann einfach nur leise. "Mieser Bastard!" fauchte eine Nymphe und nahm einen faustgroßen Stein, wollte ihn auf Orcus werfen, jedoch hielt sie eine andere ab. Artemis sah dann zu ihr. "Beruhig dich wieder...er soll dir nichts antun...oder zu nahe kommen." Die Nymphe nickte dann nur und ließ den Stein wieder fallen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 21:48

"Diese Ironie von Überzeugung, ja er war lange nicht bei dir aber er fickt auch nicht wen anderen, und einsamkeit ist leider ein Teil deines Lebens Artemis" meinte Orcus. Sah dann zur Nymphe, tauchte vor dieser auf und packte sie hinten am Genick. "Werf einen Stein und ich reiß dir dein Herz raus und lass es eine andere essen" drohte er dann, ließ sie dann aber wieder los und ging aus dem Wasser. Sah dann zu Artemis. "Du bist so naiv Artemis, aber ich lass dir die Freude der Liebe" meinte er dann aber auch schon und wandte sich einfach ab, ging weg vom See und sah sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 21:51

Artemis sah zu Orcus, als er die Nymphe packte. Diese knurrte genervt und fauchte den Gott wieder an. "zieht euch zurück." bezahl die Göttin den Mädchen dann und sie taten es auch. Artemis hörte dem Gott dann einfach nur zu und sah kurz etwas betroffen zur Seite. Sie wartete, bis er auf Abstand war, dann jedoch drehte sie sich zu ihm um und in ihrer Hand tauchten Pfeil und Bogen auf. Sie stand auf und zielte auf ihn und schoss den Pfeil einfach ab, als wäre er Wild, das erlegt werden müsste.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 21:56

Orcus ging weiter, jedoch als Artemis den Pfeil abfeuerte, zerfiel er nach paar Metern einfach zu Asche die noch leicht glühte. Orcus blieb stehen sah gerade aus. "Und? Was jetzt? Soll ich dich jetzt zu was zwingen was du nicht willst? Seien wir doch mal ehrlich, zwischen deinem Geliebten und mir sind es welten wort wörtlich, du solltest ihn aufsuchen und was weiß ich mit ihm machen" meinte Orcus und als er sich umdrehte, tauchte er vor ihr auf, nahm ihr Kinn in die Hand zog sie etwas näher zu sich. "Du bist doch nichts weiter als ein Lückenfüller du schöne Mondgöttin, mehr bist du aber auch nicht, aber merk dir eins, ich bin nicht so wie er" meinte er dann flüsternd in ihr Ohr, ließ sie dann los, sah sie noch kurz an. "Schöne Nymphen hast du hier, vielleicht borge ich mir mal eine aus" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:04

Artemis sah starr zu dem Pfeil, der zu Asche wurde und dann sah sie zu Orcus. Ehe sie sich versah stand er schon vor ihr und sie sah ihm in die roten Augen. "Ich weiß nicht, wo er ist..." sagte sie dann leise und hörte ihm weiter zu und man merkte ihr an, wie die Worte sie verletzten. In ihr stieg dann aber wieder die Wut und sie senkte leicht den Blick, als er sie los ließ. "Borge dir eine aus und sie zerkratzt dir die Augen." sagte sie dann nur leise und in ihrer Hand tauchte noch ein Pfeil auf, holte aus und wollte diesen ihm einfach in den Oberkörper stechen. Man merkte ihr an, dass ihr Wesen etwas verwildert war, sie nicht mehr die hilflose, schüchterne Göttin war, weil sie so lange allein gewesen war und oft ihre Nymphen um sich gehabt hatte, die auch dieses Verhalten aufwiesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:07

Er sah sie an, sah zu dem Pfeil der nun in seinem Oberkörper steckte. Lachte dann los. "Bist ja echt niedlich wenn du so wütend bist" meinte er dann. Zog den Pfeil dann auch schon raus und sah zu Artemis. Eine ganze Weile sah er sie nur an. Hatte schon irgendwie so die Vermutung das sie auch mal wieder wen brauchte mit dem sie reden konnte, weswegen der Unterweltgott ihr Handgelenk packte, sie sachte zu sich zog und sie umarmte. "Dann würde ich mal sagen, ich such dir beim helfen, hab eh gerade nichts zutun. Mein Bruder dreht eh am Rad und wenn ich ehrlich bin, helfe ich dann doch lieber einer Göttin in Not" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:11

Artemis sah ihn einfach nur genervt an, weil sie sich fühlte, als würde er sie auslachen. Sie sah ihn dann aber verwirrt an, als er sie packte und zog etwas dagegen. Spürte dann die Umarmung und wurde langsam wieder ruhiger. "Wieso sollte ich die Hilfe annehmen? Wenn ich doch nur ein Lückenfüller bin und er andere fickt, wieso sollte ich ihn suchen?" fragte sie und sah dann langsam zu ihm hoch. "Er hat mir schon aufgezählt, wie viele er hatte, aber dass...." Sie verstummte und blickte dann stur zum Boden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:17

"Aber dass?" fragte er dann und sah sie an. "Du bist entweder enttäuscht von ihm oder hoffst das er zurück kommt stimmts?" fragte er dann einfach direkt und sah sich etwas um. "Wenn man schon so viele Frauen oder auch Männer hatte, dann ist das eben so...naja gibt zwar ausnahmen wie dieser Schlangendämon und dieser Tochter vom Höllenfürsten, die aber echt einiges drauf hat, aber sind halt wirklich ausnahmen" meinte Orcus dann und sah Artemis an. "Nun wenn du ihn nicht suchen willst, was willst du dann machen? Hier versauern?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:22

Artemis sah zu ihm hoch und wandte sich leicht aus seiner Umarmung. Sie ging langsam rückwärts von ihm weg. "Wieso auch nicht?" fragte sie einfach und ging wieder in den See. "Ich habe keine besondere Aufgabe...vielleicht werde ich auch einfach wie früher, dass mich Männer nicht mehr interessieren. Wenn sie mich eh alle nur schön finden für zwischendurch. Ich bin anscheinend nicht mehr als manche Nymphen für sie.." sagte sie dann und ihr Kleid verschwand, sie wusch sich dann etwas an den Armen und wandte sich ab, ließ sich etwas hinab sinken, sodass sie bis zum Hals im Wasser war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:24

Orcus sah sie verwirrt an. "Du bist echt komisch" meinte Orcus. Sah sie dann an und kratzte sich am Hinterkopf. "Und dann kommt der nächste und die Geschichte wiederholt sich, und das willst du?" fragte er dann und lehnte sich an einen Baum und sah Artemis zu. "Was willst du wirklich Artemis?" meinte er nun einfach direkt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:31

Artemis schwieg einfach nur und sah dann langsam wieder zu Orcus. "Ich will einen Mann, der kein vollkommen perverser Irrer ist, der es mit Dutzenden aus Spaß treibt...ich schäme mich dafür vor anderen Göttern und den Nymphen, dass er mich vergewaltigt hat und es mir gefallen hat." sagte sie dann leise und wandte sich wieder ab. "Ich verdiene gar nichts."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:36

Orcus wartete einfach gedulig, weil er das wohl am besten konnte. Wenn sie es nicht sagen wollte, dann wäre es natürlich auch ok für ihn gewesen. Er sah sie dann aber auch schon an, als sie sagte das sie einen Mann wollte, der wirklich nicht nur das eine wollte und hörte ihr weiter zu. Er ging dann zu ihr ins Wasser, die Kleidung hatte er ausgezogen, wollte sie nicht noch nasser machen als sie ohnehin schon war und ging zu ihr, blieb mit Abstand stehen, er war eben kein Gott der gleich die nächstbeste nahm und sie dann vögelte. "Jeder verdient was...und du verdienst es, dass du irgendwann jemanden finden solltest, der dich nicht einfach vergewaltigt...es ist wohl normal bei Frauen die noch nie Sex hatten, dass es ihnen dann irgendwann doch gefällt, aber seh dir mal andere Götter an, mit was sind sie besser als du, sie schämen sich doch auch nicht, und ich bin mir sicher, dass die Nymphen es doch mitbekommen haben, warum die deine Jungfräulichkeit nicht mehr hast" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:41

Artemis sah zu ihm und richtete sich wieder etwas auf. Sie hörte Orcus dann zu und sah ihn etwas verwundert an. Erwartete solche Worte nicht von einem Unterweltgott. Den Abstand, den er hielt, ließ sie schnell hinter sich und ging langsam näher zu ihm. "Er wollte mich danach nie mehr nehmen...aber weißt du...es ist nicht so schlimm, dass er es nicht mehr will. Die Tatsache kränkt mich viel mehr, dass er mit meinen Bruder...diese starke männliche Aura haftete an ihm." sagte sie leise. "Ich habe nicht vor, wie Hera zu enden."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:45

Orcus blieb ruhig, ließ sie zu sich kommen, als sie näher kam. Hatte dagegen nichts, würde sie natürlich selbst entscheiden lassen. "Er hat mit..." meinte er dann und sah sie an. "Naja der...sie...was auch immer er jetzt für ein Geschlecht angenommen hat...ist ja jetzt bei wem, der verständnis hat, so wie ich das jetzt mitbekommen habe" meinte Orcus. Sah sie verwundert an. "Hera?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 22:52

"Dort soll er auch bleiben, miese Schlampe.." sagte sie leise und sah Orcus wieder an. "Ja, Hera...Zeus hat sie mit vielen Frauen betrogen. Wer weiß, wie es bei mir noch ausarten würde...wie sollte denn ein Beschützer einer perversen Göttin nicht anders sein, hm?" fragte sie ihn und sah ihm dabei in die Augen. Schien nicht diese verletzliche Seite zeigen zu wollen und blieb daher etwas biestig, auch von ihrer Ausdrucksweise her.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 23:00

"Manchmal ist die Frau selbst schuld wenn sie sich einfach komisch verhält oder sonst was" meinte Orcus dann und sah sie an. "Du bist nicht pervers...nur würde man es jetzt weiter spinnen...und dieser Typ den du angeblich liebst, weiter bei dir bleiben, entweder würdest du dich ihm anpassen, oder du merkst es früh genug und nimmst abstand, aber ich sollte mich nicht einmischen, hab selbst nicht gerade die reinste Weste" meinte er dann und sah sie an. "Ich sollte wohl zurück in die Unterwelt, sonst bekommt Jupiter wieder seinen ausraster und macht sonst nen Bullshit" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 23:30

Artemis hörte ihm zu und sah ihn an. "Dann würde ich wohl den Abstand vorziehen.." meinte sie und sah den Gott dann an. Sie schwieg, ging dann aber noch näher zu ihm heran. "Leih dir doch keine Nymphe von mir aus...nimm mich doch gleich mit." sagte sie dann leise und man sah ihr an, dass es anscheinend auch schon etwas Einfluss auf sie gehabt hatte. Aber vermutlich am meisten ihr Aufenthalt bei den Nymphen, anstelle bei ihrem Geliebten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Di 11 Jul 2017 - 23:55

Er hörte ihr zu und blieb stehen. Sah sie dann an und lachte leicht. Er drehte sich zu ihr um und ging auf sie zu. Umkreiste sie und musterte sie da auch ausgiebig. "Also lieber dich als eine Nymphe?" Fragte er sie nun und blieb stehen. Schmunzelte leicht. "Warst du den je in einer Unterwelt oder einem düsteren Ort Artemis?" Fragte er nach und wartete dann einfach auf ihre Antwort darauf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 12 Jul 2017 - 0:03

Artemis sah ihn an und behielt ihren Ausdruck einfach. Sie wartete einfach, was er sagen würde und blickte ihm im Augenwinkel nach, als er sie umkreiste. "Ich war es einmal beinahe, weil ich kurz vorm sterben lag..aber ansonsten, nein." meinte sie und drehte sich zu ihm um, sah ihn einfach abwartend an. Würde dennoch lieber mitkommen, als wenn sie eine Nymphe an ihm überlassen müsste. Besonders weil viele noch sehr rein und jungfräulich waren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 12 Jul 2017 - 0:07

"Hälst du mich für so widerwärtig? Immerhin bin ich nicht Jupiter der sich das nimmt was er will" sagte er nun und blickte sie an. "Nun dann sollte ich dich mitnehmen, Du bettelst förmlich drum" sagte Orcus und stieg aus dem Wasser, zog sich dann wieder an und sah nun abwartend zur Göttin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 12 Jul 2017 - 0:13

Artemis sah ihn an. Wenn sie darüber nachdachte, lag es vermutlich aber auch daran, dass niemand so leicht in die römische Unterwelt kam und sie dort ihre Ruhe hatte. Sie nickte dann nur leicht und stieg aus dem Wasser. Ihre Haut wurde wieder trocken und ihr Kleid tauchte dann auch an ihr auf. Sie sah dann Orcus etwas abwartend an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 12 Jul 2017 - 0:20

Orcus ging dann zu ihr und verschwand auch schon mit der Göttin.
> römische Unterwelt
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48140
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 12 Jul 2017 - 0:25

Artemis verschwand dann mit Orcus.
-> Römische Unterwelt

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23400
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Mirage Forest   Mi 22 Nov 2017 - 22:53

Delphini apparierte hier in den Wald und sah sich um. "Jedenfalls weg von dieser Schule" sagte sie dann leise. Die Schwarzhaarige sah sich dann ein wenig um wo sie überhaupt gelandet war, kannte sich hier so gar nicht aus. Sie ging dann weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mirage Forest   

Nach oben Nach unten
 
Mirage Forest
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mirage Forest
» Panzer 7TP
» Wie mache ich die Seile?
» ORP Burza von Mirage Hoby in 1/400
» Mirage F.1C in 1/72 und in drei Lackierungen Versionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: