StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 12:15

Kallisto nickte sehr leicht und ging mit ihr aus dem Zimmer, erschrak dann aber, als sie ihre richtige Gestalt annahm und an einer Kette an dieses Zimmer gebunden war. "Nein...das heißt...." Kallisto sah zu Baal und ging dann einfach etwas weg von ihnen zu einem Fenster und sah schweigend raus. "Sie kann hier nicht weg...Luzifer...als ob der es aufheben würde und vor allem, als ob er wieder die Kontrolle darüber bekäme...er ist so gut wie tot"

"Ich denke du kannst das vergessen...sie ist nicht mehr in der Hölle..." meinte Kaworu und sah Azazel nach. Er sah dann zu Hakuo und zu Ramiel. Zog die Lanze wieder aus dem Boden und wartete einfach, was geschehen würde. Der 5. Engel sah ihn nur schweigend an, lächelte dann aber etwas gemein. "Angst, ich könnte dich töten?" fragte sie und beugte sich leicht zu ihm vor. Sie wandte sich dann ab und schwebte hoch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 13:07

Chimära sah sie an, gab ein fragendes Geräusch von sich. Sah dann zur Türschwelle. Sag dann zu Kallisto. Trat einfach mit der Pfote darüber, diese fing an zu glühen. Doch war das Chimära egal, ging zu ihr, rieb ihren Kopf leicht an ihren Arm. Die Chimäre sah sie an. Schmiegte sich einfach nur an die Nymphe. Das sie dadurch sterben konnte, war ihr relativ egal, wollte die Nymphe natürlich nicht so traurig sehen. Baal starrte das Vieh an. "Sie ist ja total verrückt nach dir..." meinte er nur. Chimära setzte sich, stupste Kallistos Hand an.
"Du zweifelt an meiner Macht Nymphe" erklang dann eine Stimme. Baal sah sich um. "Luzifer..." sagte er leise. "Ihr seid so töricht" meinte die Stimme des Höllenfürsten.
Hakuo sah zu ihr, dann hörte er allerdings auch die Stimme. Er erstarrte regelrecht dabei. Jedoch wusste das Belial schon längst nicht mehr in der Hölle war, konnte dies jedoch auch verstehen, weswegen seine Wut ganz alleine gegen den Wächter ging.
Azazel ging dann wieder hinein ins Schloss. Spürte Luzifers Aura.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 15:09

"Chimära!" Kallisto sah sie entsetzt an, wusste, dass nichts Gutes passieren würde, wenn sie die Schwelle ganz überschreiten würde. Sie ging einfach dichter zu dem Wesen, damit sie nicht allzu sehr das Zimmer verließ. Sie strich dem Mischwesen durch die Mähne und lehnte sich dann einfach an sie, schloss die Augen. "Verstehst du jetzt, warum ich nicht ohne sie gehen will?" fragte sie, hielt sich dann aber eine Hand vor den Mund und hustete, betrachtete diese dann und erblickte kleine Bluttropfen. Wusste, dass sie hier unten nicht mehr lange hatte. Sie lehnte sich dann einfach wieder an Chimära. "Du würdest uns niemals helfen..du bist der Höllenfürst..was für eine Absicht hättest du?" meinte die Nymphe und spürte, wie ihr Herz anfing zu schmerzen, da es die Umgebung hier nicht mehr verkraftete.

Ramiel sah sich nur um, sah zu Hakuo und schmunzelte leicht. "Scheint so, als würde es bald aus sein mit dir und deiner 'Herrschaft''' meinte sie schmunzelnd und schwebte zurück zu Kaworu. Dieser sah sie nur schweigend an und blickte dann zu Hakuo. "Es ist aus..."er ließ die Lanze los und sie schoss einfach von allein auf den Wächter zu, wollte ihn durchbohren, nicht zulassen, dass er flüchten konnte.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 8:03

Chimära sah sie an, lief ihr nach als sie etwas wieder zum Zimmer ging. Schnurrend setzte sich Chimära hin, drückte ihre Schnauze an ihre Hand. Baal war natürlich verwirrt wegen dieser ungewöhnlichen Liebe, aber akzeptierte es. Als jedoch Kallisto hustete, wurde Chimära unruhig. "Siehst du? Du hältst es nicht mehr lange aus, entweder du vertraust auf mich oder stirbst" sagte Luzifers Stimme. Chimära sah zu Baal, knurrte ihn an, wollte das er sie zur Oberfläche brachte. "Chimära beruhig dich" sagte Baal dann schnell. Chimära schlug mit den Flügeln und brüllte ihn an. Wollte ja nicht das sie starb. Baal ging zu Kallisto. "Wir sollten gehen, sofort" sagte Baal nun.

Hakuo sah zu der Lanze die auf ihn zugeschossen kam, sah dann zu Kaworu. Eigentlich wartete er auf den Treffer, doch blieb er aus. Die Lanze war in der Luft stehen geblieben. "So behandelt man also einen falschen Herrscher? Wie armselig" meinte Rumpelstilskin. Hatte aber seine Form angenommen die er selten zeigte. Er sah dann zu Ramiel und Kaworu. Hakuo sah zu dem Dunklen. "Wer bist du?" Fragte er nun. "Rumpelstilskin" meinte er. Hakuo sah ihn verwirrt an. "Rumpel was?" Meinte er dann. Rumpelstilskin schlug sich gegen die Stirn. "Ist der immer so begriffsstuzig?" Fragte Rumpelstilskin.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 11:47

Kallisto strich ihr überm Kopf, aber die Aura, die die Hölle ausstrahlte, belastete sie selbst stark. Sie hörte nur Luzifer zu, sah dann langsam zu Baal und Chimära. Hielt sie zurück und umarmte das Wesen, indem sie ihren Arme um dessen Hals legte, das Gesicht in ihrer Mähne vergrub. Sie sah langsam wieder zu Baal. "Nein...ich renne viel zu oft von den Dingen im Leben weg...Luzifer? Hilf uns, bitte..." sagte sie und sah sich dabei etwas um.

Kaworu sah zu der Lanze und dann langsam zu Rumpelstilskin. "Ein Kindermärchen...Rumpelstilzchen...eine Art magisches Wesen, das Leuten ihre Wünsche und Hoffnungen erfüllen kann, aber eine Gegenleistung verlangt.." meinte Kaworu und rief die Lanze zurück, die auch einfach wieder zu ihm zurück schwebte und die er dabei in der Luft griff, sie wieder neben sich in den Boden steckte. Ramiel sah nur schweigend zu, musterte Rumpelstilskin.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 11:59

Chimära sah zu ihr, schnurrte dann leise und Baal sah zu Kallisto. "Wenn du hier bleibst stirbst du, ist dir das überhaupt bewusst?" Fragte er dann. Chimära knurrte das Baal leise sein sollte. "Nun gut, ich werde euch helfen, aber im Gegenzug sucht ihr Belial, und sagt ihr das es bald vorbei sein wird" meinte er dann, sagte aber nicht in welcher Weise er das Ende meinte. Baal sah zu den beiden Frauen, bis Chimära sich wieder in ihre menschliche Gestalt zurück verwandelte. Sie schmiegte sich nur am Kallisto, schien fertig zu sein.

Hakuo sah zu Kaworu. Dann zu Rumpelstilskin. Dieser ging zu ihm. "Macht ist was tolles nicht? Ich könnte dir diese Macht geben" meinte er. Hakuo sah ihn misstrauisch an. "Du kannst mir nie Macht geben" meinte er. "Oh doch, vertrau mir mal" meinte Rumpelstilskin. Das es eine Falle war, konnte man sich denken, schon alleine da Rumpelstilskin, nicht mal wirklich eine Gegenleistung verlangte. Er merkte aber wie Ramiel ihn beobachtete. Seine Ohren zuckten kurz dabei, er sah dann über die Schulter zu dem Engel.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 12:14

"Abgemacht, wir werden sie suchen.." meinte Kallisto, war sich wohl bewusst, was sie damit tat, dass sie hier blieb und nicht an die Oberwelt zurückkehrte, noch nicht. Sie sah zu Chimära und umarmte sie dann einfach, strich ihr durchs Haar, seufzte leise. Sie sah zu Baal und wurde selbst schon etwas blasser, ihre sonst glänzenden Haare wurden matter und das Funkeln in ihren Augen ließ nach. Normalerweise müsste sie schon längst umgekippt sein, aber aus einem Grund konnte sie sich wachhalten.

Ramiel sah nur mit ihren pechschwarzen Augen zu ihm. Da man weder Pupillen noch Iriden sah, wirkten sie etwas ausdruckslos, aber das Glänzen darin zeigte, dass sie Leben besaßen. Sie sah kurz zu Kaworu, dann wieder zu Rumpelstilskin. Sie und ihr Bruder merkten, was er vorhatte, aber sagten nichts dazu. Kaworu wandte sich ab, nahm die Lanze und verließ den Saal dann einfach, Ramiel blieb hier.

Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 12:25

Baal sah zu den beiden. Luzifer ließ die Kette bei Chimära verschwinden, immerhin wusste er das die Nymphe nie ohne dieses Wesen gehen würde. "Wir sollten los" meinte er dann. Ging zu den beiden, verschwand mit ihnen dann wieder zurück nach London.

Hakuo sah zu Rumpelstilskin. Er sah dann zu Ramiel. Und sah Kaworu hinterher. "Du willst mir Macht geben?" Fragte er dann. Rumpelstilskin fing an zu lachen, wurde wieder ernst. "Natürlich" meinte er. "Nagut" meinte er dann. Rumpelstilskin kicherte erfreut, und schon wurde Hakuo aus Luzifers Körper geworfen. "Du!!" Fauchte Hakuo wütend. Rumpelstilskin nahm ihm darauf hin die Stimme. Dann ging Rumpelstilskin zu Ramiel. "So ein Ort ist doch sicherlich nicht für so ein schönes Wesen wie dich bestimmt" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 12:39

Kallisto sah zu Chimära, lächelte leicht. "Danke.." meinte sie noch, bevor sie dann zu Baal sah und sie dann einfach verschwanden, was auch besser für die Nymphe und ihre Gesundheit war, hätte sonst nämlich wirklich nicht mehr lange hier gehabt.

Kaworu ging etwas durch den Ganz entlang und sah sich dabei um, wenn Dämonen ihn dumm ansahen, ignorierte er es einfach, die Lanze, die er bei sich hatte, verriet, dass, falls notwendig, nicht mit ihm zu spaßen war.
Ramiel sah dem Geschehen zu, sah Hakuo etwas amüsiert an und musste leise lachen. Sah dann aber zu Rumpelstilskin und schwieg. "Ich kann überall leben...das einzige was uns zerstören kann ist nun auch in unserem Besitz...Moment...schön?" sie sah ihn verwundert an, blinzelte leicht, wobei man auch die langen und dichten schwarzen Wimpern von ihr sehen konnte, wandte dann aber den Blick leicht ab, strich sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 12:44

Rumpelstilskin sah zu ihr. "Ja schön, ich hab schon Wesen gesehen die wirklich hässlich sind, würde man dich als Hässlich sehen, dann wüsste ich auch nicht was sie sehen in dir" meinte er dann. Hakuo stand auf, sah die beiden angepisst an. Warf auf Ramiel ein Messer, dieses wurde aber von Rumpelstilskin aufgefangen. Er sah dann zu Hakuo. "Bist ja sehr verzweifelt" meinte er. Das Messer wurde zu einer Feder. Dann sah er wieder zu Ramiel. "Du bist einer dieser anderen Engel oder?" Meinte er dann.
Azazel tauchte neben Kaworu auf. "Nicht wahr? Hier ist es total langweilig" meinte er dann, sah dann zur Lanze. Dann zu den anderen Dämonen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 12:52

Ramiel sah sofort zu Hakuo und trotz ihrer Augen konnte man darin erkennen, dass sich ihr Ausdruck langsam von friedlich zu aggressiv wandelte. Kaworu hatte davor gewarnt, aber wenn man es nicht einhielt, dann war man selbst Schuld. "So wie uns die Menschen nennen..." meinte sie und ging auf Hakuo zu, während sie eine Hand leicht gehoben hielt und sich eine kleine murmelartige, rötliche Kugel darin befand. Sie schwebte leicht, begann aber irgendwann stark zu glühen, wenn man sich konzentrierte, konnte man sehen, dass sie sich schnell im Kreis drehte und Funkten wie Blitze entstanden. Irgendwann sammelte sich so viel Energie in Ramiels Hand und sie dann auf Hakuo eine Kugel aus diesen Partikeln warf, die jedoch, sobald sie auf etwas traf eine verheerende Explosion verursachte.

"Wie wahr..." Kaworu sah kurz zu Azazel, musste aber etwas schmunzeln, wusste, dass Hakuo seine Schwester aus der Ruhe gebracht hatte und das könnte schon seinen Kopf gekostet haben.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 13:03

Hakuo sprang zur Seite. Rumpelstilskin gab ihm die Stimme zurück. "Du...was hast du mit mir gemacht?" Fragte er dann wütend. "Du bist ein Mensch, du wolltest Macht? Also verdien sie dir, ich hab ja nie behauptet das ich sie dir so gebe" meinte Rumpelstilskin. "Spinnst du? Das Ding tötet mich" sagte Hakuo, sah zu Ramiel. "Ich finde sie macht das Richtige" meinte Rumpelstilskin und setzte sich auf die Treppe und sah zu, war schon erstaunt das in diesem Wesen so viel Energie steckte. Er streckte sich kurz und sah zu Hakuo.

Azazel kicherte. "Lass mich raten, Hakuo hat sie wütend gemacht?" Fragte er dann. Sah sich dann kurz um. Das Paar Dämonen, Kaworu dumm ansahen, wusste er natürlich schon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 13:09

Die Energiekugel traf gegen die Wand und erzeugte eine Explosion, die die komplette Wand einfach zerstörte, dass fast nichts mehr davon übrig blieb. Ramiel sah genervt zu Hakuo, erinnerte sich aber an Kaworus Worte und beruhigte sich dann, was ihr schwer fiel. Ihre Haare sträubten sich leicht dabei, das legte sich aber wieder und sie war wieder das ruhige, scheue Wesen von zuvor. "Pass auf...das nächste Mal treffe ich.." meinte sie dann und verschränkte die Arme.

Kaworu hörte die Explosion, sah dann zu Azazel. "Richtig geraten...ich glaube da ist etwas baufällig.." meinte er, sah kurz zu den Dämonen, dann aber wieder geradeaus und sah sich um. "Hier sieht alles gleich aus...langweilig..."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 13:31

"Ein nächstes Mal wir es nicht geben, Engelchen" meinte er dann. Rumpelstilskin sah kurz zu der Wand. "Zum Glück war das nicht mein Schloss" meinte er. Sah dann zu Hakuo. "Du hast eine Überlebenschance unter einem Prozent, erwartest du das sie gnädig sein soll mit dir?" Meinte er dann. "Es ist ein Dummes..." er verstummte. "Sie ist ein Was? Du kannst es ruhig sagen, oder hast du etwa angst davor?" Fragte er nun, zog die Augenbraue hoch. "Vergessts" fauchte er; ging aus dem Saal. Rumpelstilskin sah zu Ramiel. "Beeindruckende Kraft" meinte er dann, sah dann aus dem Loch hinaus nach draußen.

"Sag das nicht mir, sondern Luzifer...aber früher sah das hier alles noch anders aus, bevor Luzifer sich mit diesem Ort Verband das hier die Dämonen leben konnten" meinte Azazel dann. "Und woher kommst du und deine Schwester?" Fragte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46613
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 13:36

Ramiel sah genervt zu Hakuo, als er den Saal verließ, sah dann zu Rumpelstilskin. "Es ist nicht das Maximum an Zerstörung, was die Kraft anrichten kann...ich hätte auch das gesamte Schloss in die Luft jagen können, aber dann hätte ich mir selbst etwas dabei wehgetan..." meinte sie nur und sah dann selbst kurz zu der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, wandte sich dann aber ab und schloss die Augen.

"Ehrlich? Keine Ahnung...nicht mal diese blöden Menschen wissen es, die etwas eggen uns unternehmen wollen...Wir gehen davon aus, dass wir auf jeden Fall nicht von dieser Welt stammen...wir sind in keiner Weise hier irgendwie angepasst...Ramiels Kraft ist so stark..und ich benötige keinen Sauerstoff zum Leben.."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Fr 10 Jul 2015 - 14:06

Rumpelstilskin stand auf und ging zu ihr. "Jeder hat etwas an sich das Einen Zerstören könnte" meinte er dann sah zu dem Schlafenden Luzifer. Dann zu der Kaputten Wand. "Ich würde vorschlagen wir verschwinden von hier, bevor der Höllenfürst aufwacht und uns zerfetzen will weil wir die Wand zerstört haben" meinte Rumpelstilskin, schob Ramiel sachte auch schon Richtung Tor und suchte Azazel und Kaworu, fand die beiden auch. "Wir sollten gehen, Luzifer wird nicht erfreut sein die kaputte Wand zu sehen" meinte er dann. Azazel sah zu Ramiel, dann zu Rumpelstilskin. "Was habt ihr? Die Wand kaputt gemacht?" Fragte er dann. "Joar...Hakuo war schuld" meinte Rumpelstilskin. Azazel sah zu Ramiel. "Sie hat sich nur verteidigt" meinte Rumpelstilskin. Azazel hob eine Augenbraue.

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=2574

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: