StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 0:03

"Ganz einfach, Hakuo hat einen großen Hass auf die Todsünden, deswegen benutzt er Luzifers Körper, also er versucht das Luzifer die Todsünden umbringt" meinte er dann, streckte sich. "Also dieses Mädchen ist deine Geliebte hmm? Verstehe ich das Richtig?" sagte der Wüstendämon, wandte sich dann auch schon ab, ging in die Richtung wo Chimära lag.

Hakuo sah zu der Lanze, staunte nicht schlecht als Kaworu diese einfach so rauszog. "Bingo, du hast richtig gehört und jetzt raus" meinte er dann, seine Augen glühten rot und eine Druckwelle warf ihn dann gegen die nächste Wand. "Warum muss mir jetzt jeder im Weg stehen, ich mach das was ich will und keiner wird mich mehr aufhalten" zischte er dann, schien wütend zu werden.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 0:18

"?!...Moment...warte...was hast du vor?!" Kallisto sah ihm starr nach, folgte dann aber schnell Azazel. Sie hielt ihn an der Schulter fest. "Was hast du mit ihr vor? ich traue keinem mehr von euch..vielleicht Baal aber das ist, weil ich ihn unter anderen Umständen kenne..." Sie musterte ihn im Augenwinkel, sah ihn dann aber weiterhin mit stechenden Blick an.

Kaworu sah zu ihm, spürte dann im nächsten Moment nur die Wand. Er streckte die Flügel aus und flog dann einfach auf ihn zu, schien keinen Kratzer abbekommen zu haben und holte dabei mit der Lanze einfach nach Hakuo aus. Hatte mitbekommen, was er hier für falsche Spielchen trieb und wollte ihn daher aus der Welt schaffen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 4:41

Der Wüstendämon blieb jedoch seufzend stehen, hörte ihr zu. "Hey keine Angst, zwar würde ich ihr liebend gern was tun, aber ich hab für Spielchen dieser Art keine Zeit" meinte er dann nun, ging dann weiter. "Aber wenn du sie nicht wachhaben willst, tja dann lasse ich das mal wieder, eigentlich Schade darum" sagte er dann.

Hakuo sah zu ihm, und stand auf. "Du gibst wohl nie auf hmm?" meinte er dann. Wich der Lanze dann einfach aus. "Deine Bemühungen sind nicht mehr als ein Staubkorn wert, Engel, verschwinde einfach wieder, es wäre auf jedenfall besser für dich, du brauchst dich nicht in angelegenheiten Einmischen, von denen du keine Ahnung hast" meinte Hakuo dann nur, Rosenranken hielten die Lanze von Kaworu fest. "Verlasse auf der Stelle diesen Ort" befahl er mit kühlem Ton.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 6:47

Kallisto schwieg dann nur, atmete erleichtert durch, hätte eigentlich wirklich damit gerechnet, dass der Dämon der Chimäre irgendwas antat. "Nein...nein...bitte..hilf ihr, ich will sie zurück.." meinte sie und lief ihm dann wieder nach, würde auch nicht ohne Chimära hier abhauen. Merkte nebenbei aber, dass da etwas im Thronsaal nicht stimmte.

"Wenn es mich interessiert und sie mir Leid tut schon...genauso wie diese Dämonin, die den Höllenfürsten liebt...ich sollte ihr einen Gefallen tun und dich aus diesen Körper rausholen.." meinte er nur leicht lächelnd, sah zu den Ranken. "Ach? Naturzauber an einem Ort, wo sowas eigentlich nicht möglich ist...interessant.." meinte er, riss dann aber mit roher Gewalt die Lanze von den Ranken los, richtete sie wieder auf Hakuo. "Ich stehe nicht unter dir...einen Dreck werde ich tun." sagte er unverschämt immer noch mit diesem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 7:09

Azazel sah zu der Nymphe. "In der Tat, du bist wirklich ein komisches Wesen, sorgst dich um andere, aber wie es dir geht interessiert dich ja kaum" meinte er dann. Ging in das Zimmer von Chimära. "Es könnte sein, das sie dich vielleicht auch vergessen hat; sie ist ein Traumwesen sogesehen, für sie könnte es ein Schock sein, aufgewacht zu sein" meinte Azazel. "Gib mir dann nicht die Schuld wenn es wirklich so ist das sie dich vergessen hat" meinte er, ging zu Chimära.

"Einen Gefallen? Findest du es nicht etwas überbewertet? Als ob der Höllenfürst sie wirklich liebt, der hat eh schon so viele, was braucht er Belial? Man sollte sie eher bestrafen wie sie mit ihm umgeht finde ich" meinte er dann. Sah zu der Lanze. "Das ist kein Naturzauber, bin ja keine Waldnymphe" meinte er dann Knurrend. "Mach was du willst, am Ende wirst du vor mir auf dem Boden um Gnade flehen Engel" meinte Hakuo, sah ihn ernst an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 7:32

"Ich weiß..und dabei sollte ich ein verdammt egoistisches Wesen sein.." meinte sie leise und folgte ihm in das Zimmer. "Es...ist mir egal..erweck sie bitte einfach wieder...es ist mir egal, ob sie sich nicht erinnern kann, ich kann ihr die Erinnerung zeigen...so viel Macht müsste ich hier unten noch besitzen, auch wenn es knapp wird..."

"Das...werden wir sehen.." Kaworu lächelte nur weiterhin, bewegte etwas seine Flügel, wodurch ein paar Federn heraus fielen. Jedoch sträubten sich die Federn, als sie auf den Boden lagen und schwebten dann wieder in der Luft, als würden sie selbst alle auch leben. "Für mich gelten andere Naturgesetze, als für euch hier, tut mir leid..." meinte der Weißhaarige noch und verschränkte die Arme, begann zu schweben und hielt die schwere Lanze einfach locker mit einer Hand, als wäre sie so leicht, was sie aber nicht war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 7:47

Azazel nickte. "Wie du wünscht" meinte er, legte seine Hand auf die Stirn der Chimäre. Eine Aura legte sich auf sie, verschwand in ihr. Chimära machte nach einiger Zeit die Augen auf, sah sich um. "Wo bin ich?" Fragte sie dann, schien verwirrt zu sein, sah zu Azazel, dann zu Kallisto. "Und wer seid ihr?" Fragte sie dann. Setzte sich auf. Baal blieb schweigend an der Tür stehen, sagte einfach nichts dazu.

"Bla bla, erzähl keinen Schwachsinn, Fremder" meinte er dann schroff. Sah dann zu der Lanze, dann sah er hoch zu Kaworu. "Ich reiß dir dein Lächeln gleich raus, du kleiner Angeber, mal gucken ob du dann noch lachen kannst" meinte er dann, schien wirklich wütend über Kaworu zu werden, da dieser hier machte was er wollte. Auch wenn Hakuo in Luzifers Körper war, konnte er seine Macht doch nicht wirklich einsetzen, da diese Macht für einen Dämon, wie Hakuo einfach unkontrollierbar war. "Tzz Belial kann froh sein, sie würde schon längst tot sein" zischte er.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 8:11

Kallisto sah schweigend zu Chimära, riss sich zusammen sie zu umarmen oder sonst solch eine Geste zu machen. Sie ging etwas näher zu ihr hin, hielt ihr eine Hand hin. "Wir tun dir nichts...ich bin hier, um dich mit hier rauszunehmen, raus aus der Hölle und wieder irgendwo hin in die Natur..." meinte sie leise, schien schon etwas unsicher, nicht wirklich zu wissen, wie sie jetzt mit dem Gedächtnisschwund umgehen sollte.

"Sie ist in Sicherheit...vor einem Wahnsinnigen wie dir..." Er verschränkte die Arme und sah Hakuo seelenruhig an, wartete einfach, was dieser tun würde. Hatte im Moment weniger Interesse daran anzugreifen. Er sah sich dann einfach nur um. man merkte, wie sich seine Flügel veränderten, die Innenseiten wurden nun komplett schwarz und die einzelnen Federn wirkten eher, als würden sie nun nicht mehr weich, sondern scharfe Kanten besitzen und generell etwas resistenter sein.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 9:56

Die Chimäre sah sie eher unsicher an, wusste nicht ob sie ihr trauen sollte. Sie sah ihre Hand an. "Hölle? Warum in aller Welt bin ich in der Hölle, und warum willst du mich hier eigentlich wegbringen, ich kenn dich doch überhaupt nicht, ich hätte leider keinen Grund dir zu vertrauen, verstehst du?" sagte sie dann. Baal ging zu Kallisto, sah dann zu Chimära. "Du kannst ihr vertrauen, sie will dir wirklich helfen" sagte er. Chimära sah zu Kallisto. "Du bist eine Nymphe nicht wahr? Ich rieche den Wald an dir" meinte sie. Baal war aber trotzdem eher verwundert wie Chimära das riechen konnte, da Kallisto schon eine Zeitlang hier war.

Hakuo sah zu ihr. "In Sicherheit...sie? Sie hat glück das sie noch lebt, aber sie wird als erstes sterben, also verzieh dich oder es passiert was unschönes mit dir" meinte er dann. Stand auf, sah dann verwirrt zu den Flügeln, hatte sowas noch nie gesehen. Er ging an Kaworu vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Wenn ich zurück bin, solltest du am besten weg sein, Engel" meinte er drohend als er an der Tür ankam, wollte Belial natürlich noch mehr demütigen, hasste sie wohl am meisten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 10:18

"Ich weiß...aber glaub mir..ich bin eine Freundin, eine sehr gute.." sagte sie nur und sah dann zu Baal. Als sie Chimäras Frage hörte, blickte sie zu ihr. "Ja..ich bin eine Nymphe... ich habe nicht diese eine Absicht, weswegen du mitkommen solltest, aber ich möchte nur nicht, dass dir etwas zustößt...der Höllenfürst ist längst nicht mehr der, der er war..es ist zu gefährlich hier für uns.."

Kaworu sah ihm nach. Schloss kurz die Augen, merkte aber, dass Belial nicht mehr hier war. Er sah dann nur wieder Hakuo nach. "Deine Bemühung den Arsch von diesem Teil wegbewegt zu haben, war umsonst..." rief er ihm nach und schlug mit den Flügeln, sodass sich noch mehr Federn durch den Saal verteilten, herumschwebten.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 10:51

Chimära sah zu Kallisto. "Warum kann ich mich dann nicht an dich erinnern, wenn du eine sehr gute Freundin bist?" meinte sie dann, noch war sie aber auch wirklich vorsichtig und misstrauisch. Sie sah dann kurz zu Baal. "Der Höllenfürst? Wie meinst das das, dass er nicht mehr der ist der er war?" fragte sie dann, schien langsam wieder verwirrt zu sein, da nur Fetzen ihrer Erinnerung zurückkamen, die jedoch keinerlei Zusammenhang hatte. Sie schüttelte nur den Kopf, sah dann weg. War etwas verunsichert.

Hakuo drehte sich zu ihm um. "Hast du noch irgendwie andere Kommentare die du loslassen willst?" fragte er sarkastisch. Ging zu ihm zurück, schlug ihm einfach ins Gesicht. "Rede so ein Schwachsinn nochmal und ich reiß dir deinen Kopf von den Schultern, du kleines arrogantes Arschloch" zischte er dann, sah ihn dann überheblich an. "Engel...was ich nicht lache, du bist eine Witzfigur, verstanden, geh zurück wo du hergekommen bist, da kannst du dumme Sprüche loslassen" meinte er dann. Das Belial weg war, machte ihn aber um so wütender. "Du kleine Mistgöre...wagst es einfach zu verschwinden" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 16:40

"Du..." Kallisto seufzte, sah kurz zu Baal und dann wieder zu Chimära. "Du wurdest verflucht...ein Schlaffluch...Du hast alles vergessen, was zuvor geschehen ist und das geht hier nur vor, weil dieses..Ding das die Kontrolle über den Höllenfürst hat, mich für seine Zwecke missbrauchen will, die Engel neidisch zu machen...Bitte, komm mit mir, vertrau mir, Chimära..."sagte sie sanft und hielt ihr wieder eine Hand hin.

Kaworu sah zur Seite, spuckte Blut, aber dieses löste sich dann plötzlich wieder auf, ihm lief nichts mal aus dem Mundwinkel mehr. Die Wunde verheilte einfach. Er musste dann etwas schmunzeln und seine flügel streckten sich einfach aus, er schlug fest mit ihnen und erzeugte eine Druckwelle, die Hakuo durch die nächste Wand schlug. "Rede nicht so über sie und vor allem nicht in dieser Mundart mit mir.."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 20:05

Chimära sah sie an. "Chimära? Heiß ich so?" Fragte sie, sah Kallisto an, hatte wohl wirklich alles vergessen, wusste nicht mal wer und was sie war. Sah dann zu ihrer Hand. Wich nur minimal zurück. "Und warum...will er das? Er hätte doch eigentlich keinen Grund...oder doch...?" Sagte sie unsicher. Sah dann zu Baal, dieser schwieg nur. Chimära blickte zur Seite. "Es ist so...unrealistisch...dieser Ort...alles..." meinte sie. "Kallisto, ich denke es bringt nichts...wenn sie sich nicht erinnert wer und was sie ist, würde sie keinen Platz draußen finden..." sagte Baal dann leise zu Kallisto.

Hakuo krachte gegen die Wand, paar Minuten blieb er liegen, stand dann auf, sah ihn an. "Du kleines Arschloch" Knurrte er. Der Kronleuchter quietschte und der Wüstendämon saß auf dem Kronleuchter. Er sah zu Hakuo und dann zu Kaworu. "Hast nen neuen Freund gefunden, Hakuo?" Fragte er dann lachend. "Halt die Fresse verdammt, du stehst unter mir" brüllte er. "Du stehst unter mir" äffte Azazel Hakuo nach. "Ich bin um Jahrtausende älter als du, kleiner Wächter" meinte er dann. Sah dann zu Kaworu. "Und du bist wohl ein 'Engel' " meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 20:22

"?..Du..weißt nichts mehr?" Kallisto sah sie etwas erschrocken an. Schüttelte dann leicht den Kopf und sah dann zu Ball. "Nein! Kapierst du das nicht?! Ich werde nicht ohne sie gehen, egal, in was für einem Zustand sie sich befindet...dann zeige ich ihr eben ALLES...ich bin nicht dumm, ich weiß auch etwas über dieses Wesen.." meinte sie, wirkte schon etwas verzweifelt, aber wollte Chimära nicht hier lassen.

Kaworu lächelte nur leicht, sah zu Hakuo. "Sei doch ehrlich..du bist schwach.." meinte er, bemerkte dann aber Azazel auf dem Kronleuchter und sah zu ihm hoch. "Du kennst die Wesen meiner Spezies?" fragte er dann und sah kurz im Augenwinkel zu Hakuo, hatte jedoch dann so ein Lächeln, was nicht unbedingt aussagte, dass es hier mit rechten Dingen zuging, falls Hakuo ihn nochmal angriff.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 21:14

Auf die Frage hin, schüttelte Chimära nur den Kopf. Wusste wirklich nichts von sich, von wo sie herkam, noch das sie die Nymphe die gerade vor ihr stand, von ganzem Herzen liebte. Sie hörte ihr zu, erschreckte sich jedoch, rutschte weiter und sah die Nymphe an. "Was meinst du mit allem?" fragte sie dann. Baal sah zu Kallisto, dann zu Chimära. "Das ist riskant Kallisto, aber man kann es versuchen" sagte er dann leise.

Azazel sah zu ihm hinunter. "Ich bin schon so alt, ich weiß mehr als die meisten Dämonen die hier rumlungern" meinte Azazel, Hakuo sah zu Kaworu. "Nimm den Mund nicht voll du falscher Engel, manchmal kann ein falsches Wort dein Ende bedeuten." meinte er dann. Sah dann zu Azazel hoch. "Sofort runter da" meinte er dann. "Ich hör nur auf Luzifer, und da du nur der Wächter des Tores bist, brauchst du mir nichts befehlen, elendiges Wesen, Belial tut mir echt leid wenn sie mit dir vorlieb nehmen müsste" meinte er dann nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 21:22

"Fangen wir damit an, dass du Chimära heißt und daraus folgernd die Chimäre bist...du hast gerade nur eine andere Gestalt angenommen.." meinte sie und hoffte, dass es teilweise reichte, um etwas ihr vertrauen zu bekommen. "Ich...bin eine sehr gute Freundin...es ist schade, dass du mich vergessen hast, dass du alles vergessen hast, aber das können wir wieder aufarbeiten, wenn du mitkommst.." Kallisto sah kurz zu Baal und dann wieder geduldig zu Chimära.

"Falscher Engel...also bitte...was ist das für eine unverschämte Bezeichnung...vielleicht sieht er wie keiner von uns aus, aber er ist tief in sich drin einer von uns...oder sind dir die Flügel missfallen?" ertönte eine weibliche Stimme. Ramiel erschien im Saal und hatte ihre Haare wie einen Umhang um sich gelegt. Sie schwebte zu Kaworu und sah ihn lächelnd an. Der Weißhaarige sah sie verwirrt an. "Schwester...." "Ja, ich lebe noch.." meinte sie schmunzelnd und umarmte ihn, sah dann langsam zu Hakuo mit ihren pechschwarzen Augen, die leicht glänzten.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 23:12

"Ich bin ein WAS ?" fragte sie dann, starrte sie an. "Nein...nein und nochmals nein, ich bin nie im Leben dieses...widerliche...hässliche...in träume Einschleichendes Vieh mit...2 oder 3 Köpfen und...ich hab doch...nein...ich bin...ein Mensch...nichts weiter" sagte sie dann verwirrt. Starrte sie an. Baal seufzte nur und wandte sich ab. "Lass sie hier...sie wird dir nicht glauben" sagte Baal, nahm Kallisto am Arm und zog sie raus.

"Was zum Fuck bist du den?" meinte Hakuo dann und sah zu ihr. Azazel sah zu ihr hinunter. "Jetzt könnte einiges weh tun" meinte er dann, gähnte dann gelangweilt und sah dann zu Hakuo. "Armes Bastard, tut mir schon fast garnicht mal leid" sagte er dann. Ihm war es egal was aus Hakuo werden würde, solange Luzifer am Leben blieb.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 23:17

"NEIN...LASS MICH LOS!" Kallisto schrie, als er sie raus zog und wehrte sich gegen seinen Griff. Auch begannen ihr plötzlich Tränen zu entweichen und das Nymphenwesen zeigte sich langsam, jedoch diesmal anderes, legte ein aggressives Verhalten zu, fauchte ihn an und knurrte. Versuchte sich losreißen und setzte dann dazu an, Baal in die Hand zu beißen.

"Ich bin der fünfte Engel, Ramiel...und seine Schwester.." meinte sie, sah kurz zu Kaworu, dann wieder zu Hakuo. Man merkte, dass ihr Wesen eigentlich ziemlich scheu war, jedoch war das auch das Problem, dass sie schnell dadurch angriffslustig wurde. Kurzzeitig sah sie zu Azazel auf. "Noch hat er nichts getan, was dafür sorgen könnte, dass ich wütend werde.." meinte sie und hörte auf zu schweben. Ging etwas umher und sah sich um. Kaworu sah nur zu ihr, lächelnd, war froh, dass sie noch lebte, sah dann aber zu Hakuo.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 23:36

"Lass das, sie will es nicht also lasse sie ok" meinte Baal dann, sah zu der Nymphe. Chimära sah die Tränen in den Augen des Wesens, starrte sie an, und daraufhin stand Chimära auf, ging zu Baal und Kallisto. "Lass sie bitte los, wenn sie mir was zeigen will, dann soll sie mir es jetzt zeigen, wenn sie was weiß was wichtig für mich ist" sagte sie dann. Baal sah zu Chimära und ließ Kallisto los.

"Seine...Schwester...ernsthaft?" fragte Hakuo dann, sah zu Azazel hoch und sah dann zu Kaworu, verfolgte dann mit seinen Augen den fünften Engel. War misstraurisch gegenüber von ihr. Auch wegen der Gestalt die sie besaß. Azazel sah zu Hakuo. "Was den? Angst vor ihr? Ich finde sie eher hübsch" meinte Azazel. "So ein Ding? Jetzt hast du den verstand verloren" meinte Hakuo dann total verwirrt. "Lass mich, bin gestört also darf ich das, und außerdem, was solls, ich finde verschiedene Dinge schön" meinte Azazel nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 23:47

Kallisto fauchte darauf nur wieder, während ihr die Tränen über die Wangen liefen. Sie hörte aber auf sich zu wehren, als Chimära aufstand und zu ihnen ging. Sie sah stumm zu ihr, dann zu Baal. "Du solltest eines wissen...diese Gerüchte...hässlich ist eine Chimäre nicht..schließlich bist du sie.." meinte sie, lächelte sehr leicht und ging näher zu ihr. Sie hob leicht eine Hand und strich ihr über die Wange, hielt ihren Kopf dann aber leicht, während sie ihre Stirn mit ihrer eigenen berührte. Schloss dann die Augen und durch den nahen Kontakt konnte sie Chimära zeigen, was alles geschehen war, was sie für ein Wesen war und weswegen sie sich an nichts erinnern konnte.

"Da stimme ich zu...sie ist einer der schönsten Engel unter uns 17..." Kaworu sah zu Ramiel, welche etwas verlegen lächelte, kurz auf zu Azazel hinauf sah. Sie strich sich dann durchs Haar und sah dann zu Hakuo. "Ein Ding? Sehe ich für dich aus wie ein Gegenstand...etwas...nicht lebendiges?" fragte sie, ging auf ihn zu und drückte sich mit einem Fingernagel eine kleine Wunde in einen anderen Finger, sodass es leicht blutete, aber sofort wieder zuwuchs. Kaworu ging schon langsam auf Abstand, steckte die Lanze in den Boden. Ramiel blickte zu ihm, sah zu der Waffe. "Dass du dieses Ding wirklich mit dir herumträgst.." "Seit ich erwacht war.." meinte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mi 8 Jul 2015 - 23:58

Baal sah zu den beiden, ging aus dem Zimmer hinaus und seufzte. Chimära sah zu ihr, ließ es auch wirklich zu. Sie schloss dann die Augen, als sie dann die Erinnerungen sah, liefen ihr Tränen über die Wange, öffnete die Augen. "Du...ich...ich hab mit dir... und du hast dann ärger bekommen, du bist wegen mir hier..." sagte sie dann leise, fassungslos. Schüttelte den Kopf und sah zu Boden.

Hakuo sah zu Ramiel, murrte leise. Seine Augen wurden rötlich. "Verpisst euch...alle drei" meinte er dann. Azazel sah zu Hakuo. "So wird das nie was wenn du nur drohst, wer würde bitte dich ernst nehmen? Wahrscheinlich würden alle bei dir eher auf den Tischen tanzen" meinte Azazel nur, saß immer noch auf dem Kronleuchter. Seine Augen glühten leicht gelblich, weswegen man ihn auch den gelbäugigen Dämon nannte, da Azazel als einziger Dämon so neblige, gelb glühende Augen besaß. Azazel sah dann kurz zu Ramiel und zu Kaworu. "Mit der will ich nicht erstochen werden" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 0:09

Kallisto nickte sehr leicht. "Ja...aber...ich wollte nicht, dass dir etwas geschieht..lieber so, als dass du gelitten hättest..darum, bitte, komm mit mir mit...ich liebe dich, wenn ich wieder in der Oberwelt wäre, könnte ich nicht so normal weiterleben...Chimära, bitte." sagte sie und nahm dann vorsichtig ihre Hand.

Ramiel sah Hakuo an und hob leicht eine Hand. Kaworu ging sofort zu ihr und nahm ihre Hand, strich ihr über die Wange. "Wir wollen es nicht überreizen..."meinte er etwas beschämt, wusste, was Ramiel anrichten konnte und wollte nicht, dass sie wütend wurde deswegen oder Hakuo sofort als Feind abstempelte. "Mach weiter und du bist nicht mehr als ein Haufen Asche..." meinte er dann und sah zum Wächter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 0:28

Chimära sah zu ihr. Seufzte leise und zog sie einfach nur zu sich in den Arm. "Aber was ist wenn dir was passiert, wenn du hier weg gehst? Er würde dich töten, aber ich will nicht das dir sowas passiert" sagte sie dann. Strich ihr über die Wange. "Du solltest ohne mich gehen, dieser Typ würde mich doch dann eh wieder einfangen und dann wenn er dir was tut, würde ich das mir nie verzeihen" sagte sie dann leise.

Azazel sah zu Kaworu und Ramiel. Schmunzelte nur und sah dann zu Hakuo, der sich wieder hingesetzt hatte. "Lasst sie doch, sie würde Luzifer mit umbringen, interessiert mich also nicht" meinte er dann. Azazel seufzte. "Du weißt schon das Belial und alle anderen Dämonen dich dann Tod sehen wollen, ausserdem, hier könnte dann keiner mehr leben, falls Luzifer sterben sollte, sei dir das bewusst" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 0:34

Kallisto krallte sich leicht an sie und schloss die Augen. "Nein...komm mit mir, bitte...Wenn du nicht gehst, dann bleibe ich auch...es ist mir egal..lieber sterbe ich glücklich in deinen Armen, als oben mit gebrochenem Herz irgendwann einmal zu sterben..." meinte sie und sah Chimära etwas flehend an, was vollkommen irre eigentlich war, weil würde sie wieder zur Oberwelt, würde sie schließlich mehrere hundert Jahre weiterleben und dann nur mit dem Herzschmerz.

"Sie ist mächtiger als ich...ich bin nur ein Abbild des ersten Engels..und in den Körper eines Menschen reingezwungen...sie hat ihre wahre Gestalt und kann ihre Macht besser entfalten...sie ist zu mehr fähig dadurch, als man erwartet bei so einem Wesen.." Kaworu sah zu Ramiel. Diese sah ihn noch leicht angesäuert an, beruhigte sich dann aber und ging langsam auf Hakuo zu, blieb vor ihm stehen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Do 9 Jul 2015 - 7:04

Chimära  sah sie an, war traurig das Kallisto  dann falls sie nicht  mit kam, sterben könnte. Sie wollte das natürlich  nicht. Sie strich ihr durchs Haar. "Na gut dann  komm ich mit" meinte sie dann, lächelte  sanft. Hielt ihre Hand fest und ging mit ihr zur  Tür. Baal wartete einfach.  Als Chimära  jedoch über die  Schwelle  der Tür ging, verwandelte  sie sich ohne es zu wollen, in  die Chimäre. Nur das jetzt Ketten sichtbar  wurden, die die Chimäre hier im Raum festhielt. Die Chimäre  schüttelte  sich nur noch  und sah dann zu Kallisto. "Na toll...ein Schutzzauber  damit sie das Zimmer nicht  verlassen kann...den kann nur Luzifer  aufheben..." murmelte  Baal.

Hakuo  sah zu Ramiel.  "Wie auch immer, ihr gehört  hier nicht  her, also  geht" meinte  Hakuo. "Azazel such Belial, sie soll sofort hier  her kommen" sagte er. Azazel seufzte. "Hast ja ein Stock im Arsch...hab das ja ganz vergessen" sagte der  Wüstendämon  dann nur Knurrend. Aber verschwand  dann, wollte Belial  zwar finden, aber  nicht  um  sie zu Hakuo  zu bringen, eher um nach  ihr zu sehen, da Luzifer das natürlich  nicht  mehr konnte. Hoffte das mit ihr alles  ok war. Aber er wusste das Luzifer  vielleicht  auch sterben  könnte, falls man Hakuo  aus seinem  Körper  hinausbekommen würde, da Luzifers  Seele ohnehin schon  geschwächt  war. Er ging  dann ganz nach draußen, da Belial wohl kaum im Schloss  sein würde. "Belial? Bist  du da?" Fragte  er dann.
Hakuo sah Ramiel misstrauisch an. "Wehe du machst was kaputt" warnte er

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten
 
》Die Hölle《
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: