StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:49

Er sah zu ihr "warum so verlegen" fragte er nun die Dämonin und packte sie sanft am Kragen und zog sie zu sich .
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47658

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:00

"Diese Verlegenheit? Nur so..." Sie ließ ihren Hut fallen, als sie in Luzifers Augen blickte versuchte sie beherrscht zu bleiben und zog sich den Minirock zurecht, um irgendwie eine Ablenkung zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:03

Er verengte die Augen "Achja? Nur so? " fragte er nach und sah ihr tief in die Augen. "Sicher das das nur so war? Fragte er sie und hob ihr Kinn damit sie gezwungen war ihm in die Augen zu sehen
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:13

Deutlich bemerkbar machte sich ihre etwas schnellere Atmung und ihre nervöser werdende Erscheinung. "Du kennst meine Augen und meine Worte...lügen gezwungen unter dem Stolz, und du weist auch seit langem schon, dass ich mehr für dich empfinde, als ich zugebe" Belial erwiderte so gezwungen den Blick und schien sich bald in seinen Augen fast zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:18

Er sah zu ihr "und ich liebe es andere zu zwingen das sie mir das sagen was sie nie zugeben würden" sagte er und ließ ihr Kinn los und sah dann zu ihr runter. Er wusste das da wohl mehr war, aber Luzifer wusste selbst nicht ob es das richtige Gefühl war, das Gefühl das ihn immer wieder von neuem zu ihr zog
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:25

Belial sah nach der Freilassung schnell wieder zur Seite und zügelte ihre Nervosität, merkte aber dennoch wie schnell noch ihr Herz schlug und ging daher leicht mit dem Stuhl, mit dem sie wenige Zentimeter zurückrutschte, auf genügend Abstand, um sich wieder zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:28

Nun ließ Luzifer sie ganz los, seine Gesichtszüge nahmen das gewohnte Bild von Hass, Wut und Rache an. Dann stand er auf und ging wieder zum Fenster und starrte nach draußen. Er schloss die Augen und dachte nach
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:37

Belial dagegen wanderte in ihrer Traumwelt zurück mit den Gedanken, setzte sich verkehrt auf den Stuhl, dass sie die Arme auf der Rückenlehne verschränken konnte und darauf den Kopf anschließend legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:43

Er sah zu paar Menschen auf der Erde "Glück. ..tzzz sowas gibt es nicht" sagte er knurrend und wandte sich um und ging im Zimmer umher.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 0:50

" Ein erfundenes Gefühl zur Erklärung eines Geschehnisses.."murmelte Belial, schon im Halbschlaf und summte nebenbei die Melodie einer Spieluhr, hatte die Augen dabei geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 6:31

Luzifer sah zu Belial, war etwas verwirrt was sie da von sich gab. Er ließ seine Flügel verschwinden und setzte sich und lehnte sich zurück, starrte dabei in den Himmel
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 6:54

Belial wachte wieder auf und sah erst verwundert blinzelnd an sich herab, dann zu Luzifer und bemerkte jetzt erst, dass sie die ganze Zeit sehr tief geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 7:02

Luzifer sah zu ihr "du bist eingeschlafen" sagte er zu ihr und sah sie eine Zeit lang an. Luzifer verschränkte auf dem Tisch die Arme und legte seinen Kopf drauf und schwieg nun
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 7:03

"Ich weis...und ich habe geträumt und...gesungen, tut mir Lied, wenn es dich genervt hat." sagte sie leise und sah auf dem Fenster. Sie stand auf und ging zu diesem, sah raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 7:07

"Du hast nicht gestört, ich fand es eher. ..hmm nett" sagte er das letzte Wort brachte er eher sehr leise heraus. Er stand auf und trat neben sie. "Weißt du das du die schönste Dämonin bist die ich je hier hatte?" Fragte er dann, sah dabei aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 7:11

Belial sah selbst weiter aus dem Fenster, lehnte sich an den Rahmen, um weit nach unten zu sehen. "Du lügst...es gibt schönere. Der Dämon der Lust oder der Gier..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 7:40

"Ich würde dich nicht anlügen, klar ich bin der Urheber allem Bösen, doch ich sehe keinen Grund dich anzulügen" sagte Luzifer und sah zu ihr, wie sie sich aus dem Fenster lehnte um nach unten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 17:03

Sie sah aus dem Fenster zu Skeletten, die noch am Boden waren. Ihr Blick blieb lange darauf gehaftet, sie dachte über Luzifers Worte nach. Dann drehte sich Belial langsam zu ihm um und sah ihn an."Das stimmt auch wiederum.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 17:07

Luzifer sah zu Belial. "Was stimmt für dich? Das ich das absolute Böse bin oder das ich dich niemals anlügen würde? " fragte er dann nach, er blickte in ihre Augen. Er war sich sicher, sie noch nie angelogen zu haben, wie auch, sie war erst vielleicht seit kurzem mehr bei ihm und nicht wie die anderen Süden, auf der Erde und hatten ihren Spaß. Langsam bemerkte Luzifer das Belial wohlmöglich ihn mehr verstand als alle anderen die ihn kannten, oder auch nicht direkt kannten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 22:36

"Wenn du so fragst...beides~ Aber gemeint war, dass du mich noch nie angelogen hast.."Sie fuhr mit der Hand über die Fensterbank und setzte sich dann auf diese, überschlug die Beine und erwiderte seinen Blick in die Augen. Sie merkte wieder, wie ihr angenehm wärmer wurde und es eindeutig nur dieses eine Gefühl sein konnte, was sie für ihn empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 22:39

Luzifer sah zu ihr. Er musterte sie von obem bis unten. Er musste wirklich zugeben, das sie mit einem großen Abstand die schönste von allen war, ausserdem war sie nicht so dumm wie manch andere. Er lächelte leicht, naja er versuchte es zu mjndest, da er schon lange nicht mehr gelächelt hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 22:44

Als sie merkte, dass Luzifer sie so genau betrachtete, wurde ihr noch anders und sie sah wieder verlegen zur Seite, versuchte etwas im Raum zu finden, um sich abzulenken, damit sie nicht so unbeherrscht wurde wie gerade schon mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 22:48

Luzifer betrachtete sie nun weiter. "Von was gehst du aus dem weg?" Fragte er sie dann direkt den er hatte bemerkt das sie sich ablenken wollte, er wusste es einfach er ging einen Schritt nun näher auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 22:53

"Du kannst es nicht leugnen..du weist selbst, dass du mit vielen nur spielst und es da auch einer von uns sein kann...Ich frage mich selbst ob es möglich ist, ob der Herrscher der Dunkelheit dieses Gefühl kennt?" Belial rutschte von der Fensterbank und kam ihm selbst auch entgegen, ging näher zu Luzifer und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Di 4 Feb 2014 - 22:56

"Da hast du recht, ich spiele gerne mit anderen bis ich sie dann ins kalte Wasser stoße, und auch hasst du recht das ich gerne mit Dämonen dieses Spielchen spiele." Sagte er leise aber doch sehr mit unheimlicher Stimme. "Vielleicht bist du ja meine nächste Marionette" flüsterte er in ihr Ohr als er urplötzlich hinter Belial stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten

》Die Hölle《
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: