StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

》Die Hölle《

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 21:56

Die Hölle ist ein Ort der Qual und der Verdammnis,  sie wird in vielen Religionen erwähnt und geführchtet. Hier soll auch Satan (in Wirklichkeit Luzifer,  der einst gefallen ist) hin verband worden sein, die Hölle ist ein Ort an dem Dämonen und alles übel wohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 21:57

Luzifer stand mit seinen vier ausgebreiteten pechschwarzen Flügeln, vor dem Fenster in einem Schloss und starrte gedankenverloren nach draußen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46615

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:01

Belial, gut gelaunt wie sie immer war, tauchte sitzend auf einem Tisch auf, überschlug die Beine und nahm ihren Hut ab, legte ihn neben sich auf den Tisch. "Warum so träumerisch?~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:04

Luzifer horchte nun auf, als sich jemand auf den Tisch setzte. Er sah über die Schulter zu ihr. Schwieg für einen Moment. "Belial? Was machst du denn hier?" Fragte er emotionslos und drehte sich nun ganz zu den sitzenden Dämon.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:10

"Warum nicht? Du wirst etwas einsam...und so herabgekommen? Was ist los?" Sie rutschte vom Tisch, blieb aber noch leicht an der Tischkante gelehnt stehen und stützte sich mit den Händen darauf ab. Eine Hand wanderte langsam überm Tisch zu einer Vase mit schwarzen Rosen, aus der sie eine nahm und sie betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:13

Er verschränkte die Arme. Betrachtete sie etwas. "Ich hätte mehr macht verdient als Gott" sagte er dann hass erfüllt, er sah zur schwarzen Rose die sie in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:16

"Ich weis...Das wissen wir alle. Dieses vermoderte Drecksloch und die Herrschaft über Leichen...kein mächtiger Engel wie du hat derartiges verdient. Aber Gott ist nicht hereinzulegen...leider." sagte sie und sah kurz im Augenwinkel zu ihm, dann wandte ihr Blick sich wieder der Rose zu, die sie am Stiel leicht zwischen den Finger drehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:18

Luzifer sah zu ihr. Ihm brodelte diese Wut auf die Himmelswelt. Er sah zum Fenster. "Du warst doch schon sicher mal auf der Erde oder?" Fragte er dann und sah kurz zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:23

"Die Erde...lange her, dass ich da gewesen war..worauf willst du hinaus?" Sie legte die Rose auf dem Tisch ab und ging zu ihm, lehnte sich dann neben ihn an die Wand und sah ihn direkt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:26

"Wenn ich mich nicht an Gott rächen kann...dann räche ich mich an den Menschen und lass sie dafür büßen" sagte er nachdenklich, sah aus dem Fenster, er schlug kurz mit seinen Flügeln, sodass paar Federn von seinen Flügeln abgingen und leicht durch die Luft tanzten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:30

Sie sah zu den Federn und fing eine auf, betrachtete sie und sah dann leicht lächelnd zu Luzifer. "Du weist, dass wir hinter dir stehen..und besonders ich. "Wenn es sein muss werde ich nochmal auf die Erde gehen, damit du diesen unfähigen Wesen zeigen kannst, was für eine Macht in dir ruht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:33

"Ich danke euch für euer Vertrauen in mir" sagte er und sah zu ihr. "Diese Wesen sind es meiner Meinung nicht einmal wert zu leben, wenn man bedenkt was da manchmal abgeht zwischen ihnen" sagte er. Er fuhr sich kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:41

Sie deutete mit einem Nicken eine Verbeugung an und setzte sich ihren Hut wieder auf, der aus dem Nichts vom Tisch in ihrer Hand auftauchte. "Das ist jedoch auch teilweise die Schuld, die uns Sieben Sünden betrifft...undenklich, dass nur ein ganz kleines bisschen reicht, um sie so aus der Fassung zu bringen." Sie stieß sich von der Wand ab und lief dann etwas im Raum umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:45

Er nickte kurz, und verfolgte ijre Schritte "ich bemerke das du in letzter Zeit wohl etwas mehr Zeit mit mir verbringst" sagte er und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:49

"Warum denn nicht? Ich hasse Langeweile und leider gehen mir langsam die Ideen für neue Hüte aus...es ist deprimierend...noch dazu, dass nicht mehr so viele Engel hier landen und mir das Material ausgeht.."sagte sie, blieb stehen und drehte sich zu ihm, wickelte um ihren Zeigefinger eine rote Haarlocke von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:51

"Neues Material hmm?" Er dachte nach "Menschenhaut würde sogar gehen oder von anderen Dämonen die du nicht leiden kannst" sagte er Schultern zuckend.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 22:56

" Dämonen...Brüder und Schwester töten...niemals. Dazu ist die Haut der Engel als einziges hochwertig genug, aber sie wird auch schlechter...diese Trauer der Engel lässt ihre Haut schneller porös werden und daher unbrauchbar..."sagte sie etwas nachdenklich und hielt noch die Feder zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:00

"Hmm oder wir locken Engel hier her" sagte nun Luzifer und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:06

"Aber das ist auch langweilig...ich möchte jedes Mal diese Geschichten hören, was die Engel für Verbrechen begangen haben...und sie dann langsam quälend von ihrem Leid befreien." sagte sie gespielt lächelnd und stellte sich wie ein verspieltes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:10

"Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, das sie dir ne schöne Story erzählen" sagte er und stieß sich von der Wand ab. "Und meine Zeit ist doch hier eh begrenzt, Gott wird schon einsehen das er mich braucht" sagte er und stellte sich wieder ans Fenster " und die Menschen sollen um ihren Tod auf den Knien vor mir kriechen und betteln"
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:25

"Leider..." sagte sie dann leicht verträumt und ließ sich auf einen Stuhl nieder, beugte sich über die Rückenlehne leicht nach hinten, hielt aber den Hut fest, damit er ihr nicht vom Kopf fiel. "Es gibt doch nichts schöneres als hier Luzifer höchstpersönlich zu begegnen bevor man seine Ruhe findet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:29

Er lächelte leicht, in Ihrer Nähe lächelte er wirklich ab und zu, doch wenn die anderen da waren war er kälter als Stein. Luzifer ging zu ihr "das finden andere aber nicht" sagte er und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:37

Sie sah kopfüber zu ihm, erst etwas verwundert über seine Aussage, doch dann lächelte sie wieder leicht. "Andere...Engel..ahnungslose Dämonen, aber ich bewundere dich, seit du mich mit genommen hast hierher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:40

Er zog sich einen stuhl ran und setzte sich gegenüber von ihr "ich finde deine Arbeit mit Hüten faszinierend" sagte er dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   Mo 3 Feb 2014 - 23:45

Sie blinzelte leicht, sah zur Seite und lächelte etwas verlegen. "Danke...wenn du willst, vielleicht kann ich mal einen für dich machen" Ihr Blick wurde wieder etwas kühler wie zuvor, da ihr Stolz es ihr doch verbat so sehr überzureagieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 》Die Hölle《   

Nach oben Nach unten

》Die Hölle《
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: