StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

~Tel'Navar~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47256

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 5 Jun 2015 - 13:57

Hel lachte kurz "Nein ist es nicht... sowieso... und: schöne haare hast du" sie lächelte dann und meinte noch "Hab nochnie mit nem Ghul geredet..."

Jiro umarmte Rize nur fest und begann leise zu weinen, wohl darum weil es ihm zu viel geworden war. Leiser flüsterte er "Warum muss das Leben nur so scheiße sein... ich will Jadon und die anderen wieder bei mir haben"

Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23385
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 5 Jun 2015 - 14:21

Eto sah zu ihr und lächelte. "Noch nie? Naja ich noch nie mit nem Gott, nur mit dem Guhlkönig, aber sonst, gebe ich nur anderen Guhlen befehle" sagte sie Dann. "Warum hat das Pferd eigentlich nur drei Beine, spwas hab ich noch nie gesehen " sagte sie dann

Rize sah zu Jiro. "Wir werden sie schon daraus holen, keine Angst" sagte sie dann und stand auf, sah sich um. "Komischer Ort wo dich Lucifer hingebracht hat" sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 5 Jun 2015 - 14:41

Hel sah zu Helhesten, der kurz schnaubte.die göttin meinte daraufhin "Frag mich das nicht... habs vergessen" sie kicherte dann "Besser als wie nur zwei beine~".

Jiro nickte und sah sich um "Die Seelen sind angezogen von diesem Ort..." er blinzelte "Eine wunderbare Geisterwelt... ich frage mich wie-" er erschrak, als jemand hinter ihn auftauchte und ihn umarmte. Er sah hinter sich zu Siren, die ihn fasziniert ansah "Der kleine Geisterjunge...". "....R...Rize.." Jiro wurde blass wie der Tod und riss sich von der Dämonin los, rannte hinter Rize "Schon wieder jemand, der mich töten will..."

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 5 Jun 2015 - 15:00

Sie lächelte und sah sich dann um. "Es gibt immer komische Kreaturen" sagte sie dann. "Und das vorhin War dann sicherlich der Gott Lok oder?" Fragte sie dann und ließ sich nach hinten fallen. Sah in den Himmel Rauf

Rize sah zu Siren. "Was willst du knuddeldämon den hier hmm?" Fragte sie dann. Ihre Augen wechselten zu schwarz rot, und ihre Lagune kam hervor aus ihrem Rücken. "fass ihn nochmal an und ich nehm dich mit Freude auseinander" zischte Rize aggressiv.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 5 Jun 2015 - 17:02

"ja.. das war Loki, mein vater" Hel sah ihr nur verwirrt zu und meinte dann "Wie wirkt er auf dich? Ist nämlich interessant, herauszufinden wie der eigene Vater auf andere wirkt"

"Reg dich ab, Schätzchen.. ich tu ihm nichts... Er ist ganz putzig" Siren sah sie verwirrt an, wobei Jiro wegen Rizes "Waffe" fast schrie, meinte dann nur "Rize beruhig dich!"

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 5 Jun 2015 - 17:24

"Naja wenn man mal seine Aura weglässt, ich glaube wäre er zu anfang schon etwas nett, aber ich glaube er wäre nicht wirklich nett oder? Immerhin hat er ja eher einen...schlechten Ruf wie ich hörte" sagte sie dann. "Jeder nimmt seine Umgebung eh anders war."

Rize wurde wieder normal und seufzte. Schloss dann die Augen. "Bitte wenn du jetzt schon angst vor mir hast, dann wird es ja noch schlimmer wenn Lucifer wieder kommt, dann verreckst du doch eher vorschreck bevor er dir wehtun kann" sagte sie dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 19 Jan 2018 - 23:37

--->?

Judal tauchte aus dem Nichts in Tel'Navar auf und schlug ein paar Mal mit seinen Flügeln. Er landete auf dem Boden vor dem großen Baum und sah um sich. Es war ziemlich still hier und dennoch fühlte man sich nicht alleine. Der Engel ging ein wenig umher. "Noch nie gesehen oder davon gehört von dieser Gegend..", sprach er leise.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Shisui Uchiha

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Fr 19 Jan 2018 - 23:43

Lillit die in Tel'Navar schon länger unterwegs war wegen Besorgungen die sie von ihrer Königin machen sollte, hörte auf einmal was eigenartiges. Sie lief zu in die richtung wo sie das Geräusch gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 0:13

Judas starrte zu den Bäumen die grünlich schimmerten und ging zu eines dieser Bäume hin. "Sie scheinen wie Geister zu sein.. Oder Geister leben dort drinnen, zumindest spüre ich diese Aura in ihnen. Deshalb fühle ich mich nicht alleine hier", stellte er fest und schwieg dann.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 0:19

Lilitt lief einen Wald entgegen. Durch ihre magischen Fähigkeiten spürte sie etwas mysteriöses in den Wald, sie blieb kurz stehen und überlegte kurz lief aber dann weiter in denn Wald.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 0:31

"hm.. Wie auch immer.. Ich sollte mich weiterhin umsehen..", Judas beschloss den Wald weiter zu erkunden. In der Ferne sah er ein kleines Dorf, "Ob es bewohnt ist...?", fragte er und fand es seltsam, hier keine anderen Lebewesen zu treffen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 0:44

Lilitt lief weiter in den Wald als sie in weiter ferne ein dorf sah, sie sagte:"ich hoffe dieses dorf ist Bewohnt ich brauche Vorräte." Mit diesen worten lief sie in richtung dorf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 1:16

Judas hatte das gleiche vor wie Lilitt. Jedoch bemerkte er sie, "...Eine Dorfbewohnerin?..", fragte er sich leise und erhob sich in die Luft, spreizte seine Flügel und flog zu ihr hin, ehe sie das Dorf erreichte. Er landete hinter ihr, "Entschuldigung junge Dame. Gehörst du zu diesem Dorf?", fragte er sie sogleich.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 9:04

Lilitt drehte sich um und sah Judas. Sie antwortete:"nein ich bin keine Dorfbewohnerin, ich bin eine Elfin aus Elfheim." Lillit passierte kurz und fragte ihn:" was bist du"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 20:22

"Eine Elfin ja.. Das fiel mir an deinem Aussehen auf.. Und an der Aura die du ausstrahlst.. Dachte nur du gehörst zu diesem Dorf weil ich sonst keinen anderen gesehen habe", antwortete er zuerst. "Ich bin Engel Judas, geschickt aus dem Himmelsreich um Dämonen aus dieser Welt zu schaffen", stellte er sich dann Lilitt vor.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 20:30

Lilitt sah Judas an und sagte zu ihn:" Ich geh jetzt mal weiter ins dorf um Vorräte zu kaufen weil ich von meinen Königin auf Auftrag bin." Damit verabschiedete sich von Judas und lief ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 22:23

Judas sah ihr nur nach, "Sachen besorgen..was braucht diese Königin von solchen Bauern...", der Engel sah sich dann schweigend um und ging auch weiter ins Dorf hinein. Auf dem Weg dorthin liefen ihm einige Gestalten entgegen, wo man nicht definieren konnte, was für menschenähnliche Wesen das waren.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Sa 20 Jan 2018 - 23:13

Lilitt rannte in das Dorf und bemerkte eine komische aura um sich und dachte:was zur hölle ist das! " Sie schaute um sich und sah menschenänliche Wesen an sich vorbeigehen. Lillit schaute nach einen Laden wo man Vorräte kaufen kann damit sie weiter gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   So 21 Jan 2018 - 0:46

Judas folgte der Elfin unauffällig, blieb manchmal an Ständen stehen und sah sich die Sachen dort an, ehe er ihr wieder folgte. "Ich würde gerne wissen was Ihre Aufgabe ist.. Was muss sie denn so dringend besorgen dass es eine Königin braucht..", dachte er sich dabei.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   So 21 Jan 2018 - 1:17

Lilitt bemerkte das sie beobachtet worden ist und schaute um sich sah aber nix auffälliges, nur Judas der an paar ständen vorbei ging und sich um sah. Sie kaufte alles was sie brauchte ein Messer, Pfeile, Medizin und Essen damit sie eine weile mit denn Vorräten längere zeit hin kam. Nachdem Lillit alles kontrolliert hatte suchte sie sich ein Gasthaus und mietete ein Zimmer zum übernachten.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mi 7 Feb 2018 - 1:06

Judas interessierte sich nicht für die Lebensmittel und Waffen, die sie hier in Tel'Navar hatten. Essen und Trinken brauchte er nicht und seine Waffe war stark genug. "Trotzdem bleibe ich noch hier..vielleicht passiert hier noch etwas.. Zumindest habe ich so das Gefühl..", sprach er leise zu sich selbst und ging in dasselbe Gasthaus wie Lillitt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mi 7 Feb 2018 - 1:34

Lilitt hockte sich an die Theke des Gasthauses und bestellte sich was zu trinken und zu essen. Während sie auf ihre Bestellung wartete hörte sie, wie die Tür auf ging und Judas in das Gasthaus kam. Sie rief ihn zu:"Sag mal Verfolgst du mich oder wie."
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mi 7 Feb 2018 - 14:01

Judas sagte nichts dazu, sondern sah sich einfach nur um und sah sich die Leute in dem Gasthaus etwas genauer an. Er zog seine Flügel etwas ein und setzte sich an einen Tisch, holte ein Buch hervor und begann einfach nun darin zu lesen. Dabei tat er so, als hätte er Lillitt nicht im Blick.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mi 7 Feb 2018 - 14:20

Lilitt schaute während sie aß und trank Judas an, der ein Büch lies. Sie dachte sich:[i]"der hat ja nerven einfach so ein Buch zu lesen und mir nicht antworten. Der kann was erleben".[/i Mit diesen gedanken stand Lillitt auf und ging zu Judas und sagte zu ihn:" bist du taub oder so ich weiß ganz genau das du mich gehört hast "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   

Nach oben Nach unten

~Tel'Navar~
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: