StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Tel'Navar~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 3:53

Imura bemerkte sofort Hayate und stand schnell auf, fasste sich schon nervös an das Schweißband, wartete aber ab. Tama drehte sich am Kopf, bis er Hayate sah. Tenshi dagegen half ihm dann schnell, sich aufzurichten, wobei Tama dann hinter Imura dackelte. Tenshi dagegen sprang auf Imuras Kopf.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:02

Als Undertaker die Taubheit in seinen Handgelenken fühlte, wurde sein Blick etwas genervter und seine Hand wanderte höher, krallte sich in die Haut unter Yersinias Kinn. "Wie wahr...es ist gut möglich, was du da sagst, aber was muss ich mir von dem sagen lassen, was daran Schuld ist, dass so viele Menschen in den schwarzen Tod getrieben wurden?"
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:09

Hayate sah komisch zu Imura und dessen 'Anhängern', seufzte gereizt, "Ich tue dir nichts..ausnahmsweise...was tust du hier eigentlich ? Kinder in deinem Alter sind bei ihren Eltern", Er sah zu diesem hinunter, während er dies sagte.
Sie starrte kühl nach geradeaus, streichelte dabei Undertaker's Handgelenke und neigte ihren Kopf etwas, sodass eines ihrer Hörner sich gegen dessen Wange presste, "Spielst du jetzt einen auf Retter der Menschheit ? die Menschen zerstören diesen Planeten umso mehr..sie haben es nötig, Mutter Erde zu verlassen..und ich werde mithelfen..sollte mir das nicht gelingen wenn du mich hier und jetzt tötest, zerstören sich die Menschen irgendwann selbst", sprach diese leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:19

"............" Imura sah dann zur Seite "Ich habe keine Eltern.. Dai-chan passt auf mich auf.. und Tenshi-nee-san und Tama-sama auch.." Er sah dann unschuldig zu ihm hoch "was meinst du eigentlich mit.. 'ausnahmsweise'..?" Er ging dann ein paar Schritte zurück, wobei Tama eher vor ihm dackelte und sich vor Hayate hinsetzte, sich irgendwie seinen Körper in diese "Eierschale" quetschte, dann aber sich ganz zusammenkauerte und wirklich wie ein Ei aussah.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:24

"Retter der Menschheit..." sprach er etwas belustigt mit verspottendem Ton aus. "Die Menschheit ist widerwertig..ihr Handeln, ihr Gerede, einfach alles..aber seien wir ehrlich: Ist das da vor uns wirklich ein Mensch?"Er schloss die Augen, behielt ebenso einen kühlen Blick, hob dann aber ruckartig ihren Kopf noch ein Stück und sah dann in ihre Augen, mit seinen eigenen stechend grünen.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:31

"Normalerweise bin ich zu niemandem nett..ich bin ein Feind einer Göttin..aber bin wohl doch noch nicht so bekannt wie ich es mir erhofft hatte", Hayate spielte mit seiner Kreuzkette herum, wobei seine Hand violett aufflammte, sah dann nur nach unten zu Tama und hob die Augenbrauen.
"Mmh..denke nicht, wenn ich ehrlich bin..aber vergessen wir das, ich hasse es, wenn jemand anderes Recht hat..woher kommst du und wer bist du eigentlich und warum erkennst du an mir den Schwarzen Tod ?", fragte Yersinia alles hintereinander und erwiderte den Blick, jedoch ganz normal, ohne es dabei gleich als etwas schönes zu empfinden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:38

"......." Imura wich noch etwas zurück, sah dann zu Tama und flüsterte leise "Beweg dich einen Schritt und er explodiert... wenn das keine Drohung genug ist.. dann ich dir ja Dai-chan vorstellen.." er zog sich dann sein Schweißband wieder hoch, worauf aber Tenshi verschwand und statt ihr Dai kam, der nun vor Imura stand, der sein Schweißband wieder richtete.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 4:43

"Dachte schon, du fragst nie..Woher ich komme ist doch nicht so wichtig, du kannst mich einfach Undertaker nennen und woran ich an dir den Schwarzen Tod erkenne? Ich war lang genug in meiner Branche, um zu wissen, wie der Tod aussieht und wie man ihn bemerkt..als Shinigami das nicht zu können wäre doch erbärmlich" Sein Blick wurde etwas sanfter, auf seinen Lippen erschien ein leichtes Lächeln und er lockerte auch etwas seinen Griff, sah dann aber kurz zu seinen Handgelenken.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 15:16

Hayate hob sein Bein etwas und stemmte eine Hand an seine Hüfte, sah zu den anderen hinunter, "So meinst du etwa ?", fragte er leicht grinsend und tat den Fuß wieder auf den Boden, streckte sich und musste dann einfach nur Lachen wegen Imura, "Wie süß..glaub mir,es wäre zu schade dich zur Strecke zu bringen~".

"Ein Shinigami also und ja..erbärmlich wäre es wirklich", Yersinia bemerkte den lockeren Griff an ihrem Hals und ließ auch langsam Undertaker's Handgelenke los, die wieder ihre normale Hautfarbe annahmen, jedoch noch etwas taub waren. Dann lauschte sie dem Gespräch von den anderen während sie immer noch Undertaker ins Gesicht sah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 16:30

"Zu Schade....?" Imura sah ihn verwundert an und dann zu Tama, hob ihn hoch "Du kennst mich nichtmal... außerdem... es gibt etwas das nennt man "belästigen..." "

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 17:01

Als Yersinia seine Handgelenke losließ, sah er zu den anderen beiden und hörte ebenso dem Gespräch von ihnen zu. "Gibt es einen Grund, weswegen du mich noch ansiehst oder findest du diesen hässlichen und geschändeten Anblick sehenswert?"
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 20:05

"Kommt darauf an, was du unter belästigen verstehst..", Hayate starrte kurz zu Tama, dann wieder zu Imura, "Natürlich kenn ich dich nicht, aber ich töte dich nicht, weil du noch ein Kind bist..sowas wäre feige".

"Wollte dich nur weiterhin mustern, mehr nicht..", schmunzelte Yersinia kühl und starrte dann wieder nach geradeaus, lauschte dann wieder und wunderte sich, warum Hayate gleich am Anfang nicht zu ihnen gekommen wäre.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 21:15

"Belästigen... im Sinne von... ich... sollte gehen.." Imura sah etwas scheu zu ihm und schob sich sein Schweißband hoch, ließ Tama und Dai verschwinden und ging zügig weg. Ihm war bald unwohl und er dachte erst, er würde jederzeit Kotzen,jedoch passierte nichts 'Ich muss zurück nach Hause...'.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 21:22

"Töten..feige..Naja, Ansichtssache, wofür man es machen muss~"Undertaker hörte ebenso noch etwas zu und piekte dann Yersinia leicht mit einem Fingernagel in die Wange, da sie gerade ihr Horn gegen seine Wange gedrückt hatte.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 22:14

Hayate sah Imura nur hochnäsig hinterher und ließ seine Hände in seine Hosentaschen verschwinden, "Armes Ding..", flüsterte er nur unheimlich grinsend, während einige Strähnen seiner Haare in der Luft umher peitschten.

Sie starrte im Augenwinkel zu dessen Fingernagel und bließ kurz genervt ihre Wangen auf, löste sich dann langsam von Undertaker und ging zu den anderen etwas näher hin, sah zu Imura.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 22:31

Imura blieb stehen, als der Weg sich spaltete. Verwirrt sah er von einem Weg zum anderen, schließlich aber sah er zu seiner linken Hand "Ich sollte es nicht übertreiben...ich habe es nur wegen diesem Mann schon mehrmals benutzt... ich denke ich sollte doch etwas warten, bis ich Dai-chan rufe.. sonst wird er wütend.." Er seufzte und legte sich in die Nahe wiese hin, sah zu den Baumkronen hoch.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 22:34

Als sich Yersinia aus Undertakers griff löste, sah dieser dann zu Hayate und musterte ihn leicht, scherte sich eigentlich im Moment wenig darum, was Yersinia nun vorhatte, Hauptsache, sie würde nicht das tun, worüber beide zuvor gesprochen hatten.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 23:22

Hayate drehte Imura den Rücken zu und bemerkte somit Yersinia, die ganz normal in seine Richtung lief, "Was zum..?", fragte dieser sich und sah dann an ihr vorbei, als sie einfach weiter ging, hatte wohl ein Auge auf Imura geworfen. Perplex blieb Hayate einfach nur stehen und verstand nichts mehr.

Yersinia schlich leise zu dem Baum und kletterte dort geschickt hinauf, ließ sich dann von einem Ast hinunter hängen und sah Imura somit ins Gesicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 23:28

Imura erschrak und quietschte laut auf, hielt sich dann den Mund zu und wurde blass, sah Yersinia ängstlich an. 'Zuerst er.. nun.. soetwas.. was wollen alle von mir!?' dachte er sich panisch.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 23:32

Undertaker stemmte eine Hand in die Hüfte und sah Yersinia nur schweigend nach, dann zu Hayate und ging zu ihm, jedoch auf ihn wirklich zu und nicht an ihm vorbei. "Wer versteht die Frauen?~"sagte er dann nur, zuckte mit den Schultern und blieb vor ihm stehen, sah ihn normal lächelnd an.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Mo 14 Jul 2014 - 23:52

"Du bist ja goldig..willst du etwas mit mir spielen ?", fragte Yersinia schmunzelnd, fand Imura wirklich entzückend und ließ sich vom Ast fallen, landete vor diesem in der Hocke,"Tut mir leid wenn ich dich mit meinem Aussehen erschrecke".

"Ja..versteht einer die Frauen..", stimmte Hayate zu und sah dabei zu Undertaker, hob die Augenbrauen und musterte diesen, "Und ich dachte der Wald wäre ein ziemlich verlassener Ort..aber anscheinend nur Unfug".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Di 15 Jul 2014 - 0:09

"Spielen..?" Imura sah sie erst verwirrt an, setzte sich dann aber richtig hin und betrachtete sie "Dai-chan sieht schrecklicher aus.." nickte danach aber "Aber.. was willst du spielen?" er legte den Kopf schief.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Di 15 Jul 2014 - 0:13

"Ich gehe davon aus, dass er auch ein ziemlich verlassener Ort wäre, wenn diese Pest bringende Göttin dich nicht bemerkt hätte und ich nicht sie~"sprach er nur weiter so lächelnd, sah Hayate dann aber normal an und musterte ihn ebenso, da er ihn schließlich das erste Mal von Nahem sehen konnte. "Sag mir...sind die echt?~" Er lief um ihn herum, legte eine Hand auf seine Schulter und strich mit dem Zeigefinger der anderen Hand über einen der Flügel hinter Hayates Ohren.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Di 15 Jul 2014 - 0:34

"Fangen...Verstecken...weiß nicht...wie heißt du eigentlich ? Das ist das wichtigste das ich wissen muss über dich..den Rest kann ich selbst einschätzen~", Yersinia stupste Imura gehen die Nase und stand auf, sah im Augenwinkel zu den anderen beiden, da diese noch in ihrer Nähe waren.

  "Pest bringende Göttin ?", fragte er spöttisch und musste etwas lachen dabei, doch wurde dann rot im Gesicht als Undertaker dessen einen 'Flügel' hinter dem Ohr berührte und atmete erschrocken auf,"Wie kannst du es wagen mich einfach so anzufassen ?!", giftete er rum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   Di 15 Jul 2014 - 0:45

"Kuraiko...Imura.." Er sah verwirrt zu ihr hoch und stand dann selbst auf "Wie ist dein name? Und.. was... genau.. bist du? du erinnerst mich an eine Leiche... nur... du lebst anscheinend.. oder ich bin bekloppt, habe Medikamente geschluckt und bin nun in einer Welt die eigentlich nur mein Hirn ist.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Tel'Navar~   

Nach oben Nach unten
 
~Tel'Navar~
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: