StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kou Empire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 1:01

Kouha erwiderte den Kuss, hielt dabei seine Augen geschlossen, sah dann aber in Hakuryuus und löste sich wieder leicht. "Aber wenn wir heiraten ist es mehr als Cousins und Liebespaar.."
"Ja.liebe..was macht man da schon?" meinte sie etwas beleidigt, weil er ihr in die Wange piekte und verschränkte die Arme.

"Komm schon..tu es für dich selbst, für uns beide..willst du, dass es zu Ende ist, bevor es erst angefangen hat?"Kouen blieb stehen und sah seufzend zu Koumei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 1:26

Hakuryuu nickte und sah dann zu Zagan und Leraje "In der Liebe macht man dumme sachen.." , "Ich merke es.. sie raucht nämlich nicht.." Zagan zeigte auf Leraje und dachte nach "und ich lach euch nicht aus.." , "Die Welt geht unter" meinte Hakuryuu dazu nur und lächelte.

"Natürlich will ich nicht sterben... aber mir ist nicht danach was zu essen.." Koumei seufzte und kuschelte sich an ihn "Mir ist nach garnichts gerade... außer bei dir zu sein.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 1:31

"Ich kann ja wieder anfangen~"säuselte Leraje und grinste dann, wobei ihre Pfeife in ihrer Hand auftauchte und sie etwas grinsend zu Zagan sah. Kouha hielt sich erst da raus, doch sah dann verstört zu den beiden Djinn. "Sie wirken wie ein alten Ehepaar.."

Er ließ in darauf einfach von seinen Armen und umarmte ihn sacht, sah dann zum Fenster raus und dachte wohl noch etwas nach, ließ es dann aber einfach, auch Koumei etwas aufzuzwingen und legte seinen Kopf auf seine Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 1:35

"Sterben kannst du sowieso daran nicht.. also mach ruhig.." Zagan grinste darauf, wobei Hakuryuu seufzte "Ihr macht genau das, was ihr ne zeit lang nicht getan habt.. leider..." er sah dann zu Kouha "Da sind selbst Koumei und Kouen nicht so schlimm..."

Koumei seufzte und strich ihm dann durchs Haar "So bin ich eben Kouen.. aber keine angst.. wenn es schlimmer werden sollte dann ess ich etwas.. aber bisher gehts mir besser als sonst.. selbst ohne Essen.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 1:55

"Liebe eben...bei denen verbietet sie wohl Sachen, auf die beide nicht verzichten können...und zu meinen Brüdern..ich finde es bei ihnen verstörender.."Kouha kuschelte sich dann seitlich an Hakuryuus Schulter.
Leraje grinste kurz, piekte Zagan dann in die Wange zurück, ließ die Pfeife dann aber wieder verschwinden, hatte wohl nicht vor, wieder anzufangen zu rauchen.

"Gut...Und wenn es dringend ist, dann sag mir auch Bescheid..ich will dich nicht da liegen haben.."ermahnte er ihn nochmal, legte dann aber einen Arm um Koumeis Hüfte und schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 2:02

"Ich finde es allgemein verstörend bei Leuten über 20....." meinte Hakuryuu dann und blinzelte verstört.
Zagan schnippte ihr dann gegen die Nase "Aber mit Grinsen höre ich nicht auf~"

"Jaja.. schon verstanden..." Koumei kicherte dann und legte seinen Kopf auf Kouens Brust, schloss die Augen "Ich liebe dich.. En..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 2:06

"Öhh...wir werden aber auch mal wachsen..und....alt..."Kouha blinzelte etwas und sah durch seine Worte etwas verstört zu Hakuryuu.
"Das erwarte ich auch nicht von dir.."Sie rümpfte die Nase kurz und behielt noch etwas den Blick, hoffte, dass es ihm etwas auf die Nerven ging.

"Ich dich auch..Mei.." Kouen sah zu ihm runter und strich durch seine Haare, sah dann wieder aus dem Fenster raus und sah Judal auf einem der Dächer sitzen, wie dieser in den Himmel starrte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 2:19

"Ja.. stimmt.... aber trotzdem.." Hakuryuu dachte nach "Sieht bei Yuu und Mutter auch total dämlich aus.."
Zagan guckte dann kurz komisch wegen ihr, sah dann aber zu Hakuryuu "Liegt daran,dass es eklig ist.."

Koumei lächelte noch kurz, sah dann aber auch zu Judal und dachte nach "Da ist er als.."

Kassim dagegen saß noch am Pfirsichbaum wo er letztens von Kouen geflüchtet war und rauchte wiedermal.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 2:26

Leraje lehnte sich darauf an Zagan und sah zu den anderen beiden. "Es ist nicht nur eklig..einfach widerwärtig, wie sie sich an jede männliche Person ranwirft in eurer Familie.." "Das ist wahr..allein schon der Gedanke...Wer regiert ist mir mittlerweile egal, aber lass es bitte nicht diese Hexe sein..." motzte Kouha dann und setze sich auf, sah aus dem Fenster und dachte dann darüber nach.

"Kann es sein, dass es hier innerhalb des Palastes jetzt ziemlich viele Paare gibt, mehr als sonst?" Kouen sah noch nachdenklich zu Judal, dann im Augenwinkel runter zu Koumei.

Judal stand langsam auf und roch in dem Wind, der vorbeizog den Qualm von Kassims Zigarre, machte sich dann auf den Weg, natürlich über die Dächer, zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 4:12

"naja.. nun hat sie hoffentlich mal ein Opfer und bleibt dabei.. auch wenn es der größte Bruder meines Meisters ist.. aber ich denke an den anderen Beiden kann sie sich nicht werfen.. am meisten weil Hakuei eine Frau ist.." Zagan dachte nach und sah lächelnd zu ihr, strich durch ihr Haar und drückte sie dann an sich. "Yuu und Ren sind zurückgetreten und passen auf sie auf... ich will brauche nur dich.. Also wird es sicherlich Kouen sein.." Hakuryuu lächelte und stand dann auf, sah zu Kouha "Wie wärs: Wir gehen deinen Brüdern auf die Nerven~?"

"Ach es gab hier Paare bis jetzt?" fragte Koumei irritiert, musste sich dann aber das Lachen verkneifen "Ouh gott wie sich das Anhört.."

Kassim sah bald zu ihm und lächelte, warf die Zigarre weg und stand auf, sprang auf das Dach rüber "Na~? Ich hab mich verirrt.." grinste er dann etwas.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Do 17 Jul 2014 - 7:23

"Und damit bist du so einverstanden?" Kouha sah zu Hakuryuu hoch, stand dann aber auch auf. "Vergessen wir das Thema lieber...jetzt will ich sie nerven..."meinte er grinsend, stand auch auf.
"Ich glaube das wäre einfach noch gestörter, als es eh schon Dinge von der zu hören gab..."Sie sah schließlich auch etwas lächelnd zu Zagan, sich an ihn schmiegend.

Kouen sah ihn nur schweigend an, zog dann leicht einen genervten Gesichtsausdruck und seufzte. "Du weißt, was ich meine..."

Judals neutraler Gesichtsausdruck wurde auch zu einem Lächeln und er umarmte Kassim darauf sogleich. "Hat man gemerkt...du weißt, was Kouen gemacht hätte, wenn er das da gerade gesehen hätte?" fragte er dann grinsend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Fr 18 Jul 2014 - 3:55

"na denn.. auf ins Gefecht!" Hakuryuu grinste auch und dachte danach aber nach "Nur...wie nerven wir sie?.."
Er nickte und sah dann zu den anderen beiden,musste leise kichern "Wie kleine Kinder..." er strich dann Leraje über den Rücken und sah wieder zu ihr, küsste sie glücklich.

"ja.. Entschuldige.." Koumei kicherte und tippte ihm dann auf die Nase "Nicht wütend sein,En..."

Kassim erwiderte die Umarmung und grinste leicht "mir egal was der Ziegenbock von mir verlangt.. ich bin ich.. und wenn er ich versucht zu verändern.. dann gehts nach hinten los~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Fr 18 Jul 2014 - 8:02

"Bei En wird es schwer...Mei kann ich schon mal nerven, sehr gut und mir fällt auch ein, wie." Kouha grinste kurz etwas gemein und streckte sich.
"Was hast du anderes erwartet? Obwohl er älter als Hakuryuu ist, ist er doch der kindlichste Prinz, den ich jemals gesehen hab.."Leraje sah zu Zagan hoch und erwiderte den Kuss, legte ihre Arme dann um seine Schultern.

Er zischte nur leise und gab Koumei einen Kuss auf die Stirn, tat aber sonst, als wäre nichts gewesen.

Judal sah ihn nur an, musste kichern, wie das Kassim sagte und schmiegte sich dann einfach an ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kou Empire   Fr 18 Jul 2014 - 19:15

"Uuuuuund wie?" Hakuryuu sah neugierig zu ihm und legte den Kopf schief.
Zagan lächelte dann noch "Er soll so bleiben wie er ist.. ich denke genau wegen seiner Art sind sie so ein perfektes Paar.." er legte seinen Kopf dann auf ihre Schulter "Wie wir ~?"

"Kouen, du machst mir angst.. und außerdem erinnert mich das an Astaroth" Koumei kicherte laut.

Er strich dann über seinen Rücken "Er ist nicht mein Meister oder weiß Gott.. ich bin nur hier wegen dir und tue deshalb auch niemanden was.." er dachte dann nach "Auch wenn "Tun" definiert gehört.. wenn der Typ mich jagt dann gehts nicht anders.. da muss ich fies werden... nur töten tu ich eben niemanden"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kou Empire   Sa 19 Jul 2014 - 2:54

"Sein Pickelgesicht~ Judal nervt ihn ja immer gerne deswegen..und da sie zusammen sind, wird das Kouen auch nerven und schon haben wir welche, die uns durch den Palast vor Wut jagen."sagte er strahlend lächelnd, dachte dann aber nochmal nach. "Moment mal..irgendwas ist da falsch.."
"Wie wir? Du vergleichst Menschen mit ihren Djinn..aber wir waren schließlich auch mal welche.."Sie sah im Augenwinkel ruhig zu ihm, lächelte sehr leicht.

"Ach? Könnte ja mal so mich dem Djinn Equip bemächtigen von ihm, hm?" fragte er etwas grinsend, wollte ihm aber nur einen Schauer überm Rücken damit verpassen.

"Wäre auch etwas zu heftig...etwas Prügel oder ein blaues Auge verpassen reicht, vielleicht kommt er dann auch von seinem zu hohen Thron runter..wer weiß.." Judal zuckte leicht mit den Schultern. "Ich bin aber froh, dass du mitgekommen bist.."Er sah in seine Augen, spielte dabei mit einer Strähne von Kassim.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kou Empire   

Nach oben Nach unten
 
Kou Empire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» Jurassic Island - Primeval Empire [Trash, 2014]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: China-
Gehe zu: