StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Das Abyss~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:26

Was wen doch, ich hab ihm schließlich ein Auge ausgerissen" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:28

"Wenn doch..dann trauere ihm nicht nach..Sowas wollen doch solche Typen gerade immer..den Frauen die Herzen brechen, aber du bist besser als solche, die einem Idioten nachtrauern."sagte er und lächelte weiter so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:31

Sie sah zu ihm hoch und nickte leicht
Alice sah schief zu Revis
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:33

Revis sah dann zu Alice und lächelte."Was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:34

"Das ist alles so...verwirrend"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:36

"Da plötzlich ein Typ dich umarmt, der sagt er sei dein Vater, obwohl du diesen seit Jahrtausenden nicht gesehen hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:38

Sie nickte und ging zu Alyss und Revis
"Alyss vielleicht solltest du mal in Schränken nach Break suchen"
'Ehhhh warum das den o.o"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:39

Er sah ebenfalls verwirrt zu Alice und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:41

"Rate doch mal"
._. Ich mag rätsel nicht" sagte alyss
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:42

"Und man sagt, das ich irre wäre..."meinte Revis dann verstört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:44

Alice sah Revis an "bist du aus der klappse geflohen oder was" grinste sie
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:47

"Ich bin dein Vater und außerdem waren alle in unserer Familie etwas..sonderbar.."meinte er dann leise und stemmte die Arme in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:49

Alice grinste
"Soooo wer will tee" warf alyss einfach in die Runde
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:52

Er verschränkte die Arme und sah dann zu Alyss."Gerne~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:55

"Ok" lächelte sie und ging vor
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:57

Revis lächelte und sah zu Alice."Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 21:58

Alice nickte und rannte zu Revis
Alyss kam dann zu ihrem raum
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 22:00

Er lächelte leicht nahm ihre Hand und folgte mit ihr dann Alyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   So 22 Dez 2013 - 22:02

Alyss ging zum Tisch
Alice sah kurz zu ihm
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   Mi 20 Aug 2014 - 15:26

> japan

Alyss kam wieder her und setzte sich aif eine Couch und sag zu Boden. "und wieder alleine" dachte sie leise und war in Gedanken versunken

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   Fr 2 Feb 2018 - 19:31

Levi lag im Abyss, wirkte wie bewusstlos. Öffnete dann aber die Augen und blickte hoch in die endlose Weite. Er setzte sich auf und sah sich um, verstand nicht, wie er hier gelandet war. Missachtete gerade auch vollkommen mal die Tatsache, dass er im Wasser gelegen hatte. Er wusste, wo er sich hier befand, es war eindeutig, aber er fragte sich, wie dies hatte passieren können. Langsam stand er auf und streckte sich, spürte es deutlich in den Knochen, dass es ihm erging, als hätte er einen Jahre langen Schlaf hinter sich. Machte sich dann langsam auf den Weg, sich hier umzusehen. Er wusste sehr viel über das Abyss, aber gesehen hatte er es noch nie richtig. Und es war einerseits grausam, denn es war kein strahlender Ort, wie man sich erzählt hatte, sondern es wirkte heruntergekommen und wie eine riesige Spielzeugkiste, die weggeworfen wurde. Der Weißhaarige blieb stehen und fragte sich, ob es seine Schuld war, dass es zu dem geworden war, was es nun ist. Er blickte dann jedoch auf und sah zu einigen Spielzeugen, die in der Luft herumschwebten. Es war interessant, schließlich durfte man hier keine weltlichen Verhältnisse erwarten, aber es war irgendwie auch bedrückend, da er wusste was, oder besser, wer sich hier befand.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   Fr 2 Feb 2018 - 19:37

Alyss saß in ihrem Raum und hob gerade eine Tasse mit Tee hoch, nippte daran und schien eher nachdenklich zu sein. Doch runzelte sie leicht die Stirn, als sie bemerkte, dass hier wer war, der eben eher nicht hier hingehörte. Sie stand dann auf und ging aus dem Raum. Dann war sie weg und tauchte in der Nähe von Levis auf, dennoch in sicherer Entfernung, sodass man sie nicht gleich entdeckte. Sie sah schweigsam zu Levis, betrachtete den Weißhaarigen und sie wusste, wer da gerade paar Meter weiter weg stand, doch sie war skeptisch ob sie das überhaupt glauben sollte. Erst recht weil sie sich eher verraten fühlte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   Fr 2 Feb 2018 - 19:46

Levi sah sich weiter um und hob langsam eine Hand. Tippte ein Stofftier an, sodass es in die andere Richtung flog, da es direkt auf ihn zukam. Leicht musste er dann doch lächeln. Dieser Ort weckte Erinnerungen in ihm, die ihm die wenigen Tage vor seinem Ende noch angenehm gemacht hatten, jedoch auch das Ergebnis einer grausamen Entscheidung seinerseits gewesen waren. Langsam ging er dann weiter und sah sich um. Alyss bemerkte er dabei kaum, war viel zu sehr fasziniert von dem, was ihn umgab, als dass er jetzt auf eine andere Person achten könnte. Immer wieder drehte er sich auch um, um einen Überblick über den gesamten Ort zu haben. Blieb dann aber stehen und legte den Kopf leicht schief. Schien jetzt auch bemerkt zu haben, dass sich eine zweite Person hier bei ihm befand. Sagen tat Levi nichts, er behielt einfach nur das Lächeln und blickte in Alyss' Richtung, wollte wissen, was sie tun würde, jetzt, wo er ihre Anwesenheit bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   Fr 2 Feb 2018 - 19:53

Alyss blieb auch ruhig, legte den Kopf leicht schief. War schon verwirrt darüber, dass man keine Angst vor diesem Ort zu haben schien. Levi war wohl der erste, der nicht vor Angst wegrannte. Sie blinzelte leicht als Levi sie bemerkte. "Was willst du hier?" fragte sie dann nur, sie schien zwar nicht wütend aber dennoch wollte sie wissen, was er hier machte oder was er wollte, ohne Grund würde dieser sich nicht hier sein. Sie ging zwar näher zu ihm, doch blieb sie mit Abstand vor ihm stehen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   Fr 2 Feb 2018 - 20:03

Levi sah sie weiterhin an, bemerkte aber, dass sie sich wunderte, dass er keine Angst vor diesem Ort besaß. Schließlich war er mal das Oberhaupt der Baskervilles gewesen, wenn man Angst vor so etwas besaß, dann war es nichts, was man sein wollte. "Gibst du dich mit der Antwort zufrieden, dass ich selbst ganz unerwartet hier erwacht bin?" fragte er sie zurück. "Ich weiß, es ist unhöflich, eine Frage mit einer Frage zu beantworten, aber..." Er unterbrach sofort und ihm wich auch jeglicher Ausdruck, als sie näher kam. Er erkannte sofort die Ähnlichkeit zu Lacie und besonders zu Alice, wenn man von der Haarfarbe absah. "...aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst erklären sollte." ergänzte er, nachdem er aus seiner kurzen Starre erwacht war und lächelte dann einfach wieder, versuchte irgendwie seinen kleinen Schock zu verbergen, da er gerade realisiert hatte, wer Alyss war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Das Abyss~   

Nach oben Nach unten
 
~Das Abyss~
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "The Abyss - Abgrund des Todes" ( The Abyss, USA, 1989 )
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 8
» Alice und Alyss
» A new morning, the abyss of your life #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: