StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

''Oak Town''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht

Anzahl der Beiträge : 46992

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Do 19 Jun 2014 - 15:49

Ikki verschränkte seine Arme auf drr Rückenlehne des Sofa und stütze sich an seinen Armen ab, sah zu Shun und Kaga. Shun sah nur verwirrt zu Ikki "nii-san?" , "was?" ikki blinzelte verwirrt, worauf Shun kicherte "egal~"
Aron stand vor der tür und sah zu Sadako, blinzelte irritiert "Entschuldigung...aber ist Shun hier?"

Anzahl der Beiträge : 30414

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Do 19 Jun 2014 - 16:30

Sadako blinzelte genauso irritiert, "Ja ist er..wenn du den Shun meinst den ich meine", Sadako ging ins Wohnzimmer,"Shun, jemand an der Tür möchte dich sprechen denke ich..ein Junge". Kaga sah nur zu Shun,"Geh zu ihm", forderte er.

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Do 19 Jun 2014 - 16:40

Shun blinzelte erst verwirrt, ging dann aber wirklich zu Tür und sah irritiert zu Aron "Aron..?" , "Mum?" aron blinzelte selbst genauso irritiert und musste nun sogar wegen dem Zeitsprung zu shun etwas hochsehen, lächelte dann aber und umarmte Shun fest,wobei dieser Aron über den Rücken strich und seufzte "Du bist mir schon einer..zuerst wie er und nun?" , "nun bin ich wie ich will?" Aron schmollte.
Ikki sah zu Sadako "ich sag dazu erstmal nichts und gehe auch nicht nachschauen.."

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 0:25

"Ich weiß nur, dass er Shun wohl kennt, mehr nicht..vielleicht stellt er uns ihn vor ?", Sadako sah zur Wohnzimmertür. Kaga blieb nur verwirrt auf der Couch sitzen, war still.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 0:30

Shun ging dann wirklich mit Aron ins Wohnzimmer und hielt dabei Arons Hand, da Aron angst vor Ikki bekam, da dieser ihn genervt ansah. Shun sah entsetzt zu Ikki "Nii-san... mach ihm keine Angst!" Er seufzte dann aber und sah so durch die Runde "Hab doch schonmal gesagt das mit Hades... naja.. das... ist mein Sohn Aron.. und somit Hades' Sohn..". Aron sah zu Sadako "Ducky hab ich schon gesehen ..." , "Das ist Sadako.." Shun sah ihn verwirrt an, sah dann zu Ikki "und das ist dein Onkel.." , "......" Aron versteckte sich darauf hinter Shun und umarmte ihn von hinten "Er ist gruselig". Ikki guckte nur weiter so genervt "Gruselig bin ich nur dir gegenüber, du Zwerg... Ich halte mich so davon ab dir in die Fresse zu schlagen" , "NII-SAN!" quietschte Shun wütend und sah Ikki wieder entsetzt an.

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 0:40

Sadako lächelte nur nervös,"Freut mich dich kennenzulernen, Aron..bin dann wohl deine Tante..uuund..Kaga ist..naja sozusagen jetzt dein Vater ?", erwiderte sie leise. Kaga realisierte alles erstmal kaum, blinzelte schnell,"Ich..bin..WAS?!", fragte er nochmal, dachte er habe sich verhört.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 0:43

Shun sah dann kichernd zu Kaga "Naja. du bist immerhin mein Freund..ich kann wohl kaum sagen dass du nichts besonderes bist... und da Hades sowieso kein guter Vater ist.. warum bist du es nicht statt ihm?". Aron sah dann hinter Shun hervor zu Kaga, ging dann aber zu ihm und musterte ihn eher normal.
Ikki sah nur zu und sagte darauf nur "Super.. hoffentlich macht unser Kind Aron die Hölle heiß wie ich Kaga die Hölle heiß mache" er sah dann zu Sadako und grinste etwas "Das wäre nur gerecht~". Shun sah nur seufzend zu Ikki "Nii-san! Lass es!"

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 0:54

"Also gut..ich nehme gern den Platz ein..aber erstmal dauert es bis eine Bindung entsteht zwischen uns zwei", Kaga sah zu Aron, stand auf und lächelte leicht. "Dauert aber noch, Ikki", Sadako lachte kurz leise, freute sich jedoch auf das Kind.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 1:11

Aron nickte nur und sah dann zu Shun, als dieser zu beide ging und Kaga schnurrend umarmte.
Ikki nickte dann "leider.. aber diese beine sollte unser kind nicht haben" er musterte Arons Beine dann "ein wunder dass er gehen kann."

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 1:16

Kaga erwiderte die Umarmung, knuddelte Shun und strich ihm über den Rücken, sah dann aber gereizt zu Ikki,"Hast du immer etwas zu kommentieren ?!", fragte er entsetzt. Sadako strich nur Aron über den Kopf," Er meint es nicht so..", versuchte sie ihn so zu trösten, ging dann zu Ikki und umarmte ihn von hinten.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Fr 20 Jun 2014 - 22:28

"nein nein es ist schon okay... Mum weiß ja warum ich so bin wie ich bin.." Aron sah lächelnd zu Sadako und zog dann sein Hosenbein hoch, wobei sein Bein wirklich schon abartig mager war und man die Knochen vom Knie sogar mehr als genug sah "Anscheinend hat Zeus mir nicht wirklich starke Muskeln an den beinen gegeben..". "Aron, dass das Hosenbein runter.. erschreck die anderen nicht.." Shun sah verwirrt zu ihm, sah dann zu Kaga und seufzte nur.
Ikki ging dann nur zu Aron und sah zu ihm runter, wobei Aron zu ihm hochsah "Kannst..du dich etwas runterknien?bitte..". Ikki sah ihn etwas genervt an, als er sich aber runterkniete umarmte Aron ihn anhänglich und lächelte. Ikki dagegen verdrehte nur die Augen und sah zu Sadako mit einem womit-hab-ich-das-verdient-blick.

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Sa 21 Jun 2014 - 2:05

Kaga sah zu Ikki und Aron, vergrub seinen Mund in Shun's Haar und verkniff sich das Lachen so doll wie möglich, konnte garnicht wirklich glauben was er da sah, doch genoss diesen Anblick einfach nur. Sadako zuckte nur mit den Schultern, "Er hat dich halt lieb..", lächelte sie nur leicht und spielte dabei mit einer Strähne von sich, fand es süß als Ikki sie so ansah.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Sa 21 Jun 2014 - 5:27

Shun sah im Augenwinkel verwirrt zu Kaga, wobei Ikki wütend zu Kaga sah "anscheinend willst du sterben...". Aron schmollte dann und ließ wohl deshalb Ikki nicht los "wenn du aufstehst fall ich hin...". Shun musste so nebenbei wegen der Gesamtsituation kichern, fand es schon lustig.

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   Sa 21 Jun 2014 - 17:40

Kaga war stumm geworden, blieb weiterhin so mit dem Mund in Shun's Haar und seufzte einmal tief aus. Sadako dagegen ging nach oben, brauchte ein wenig Entspannung und fühlte außerdem ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch, auch wenn das Baby noch nicht einmal im Bauch war, oder eher noch nicht gewachsen ist. Sie ging ins Bad, schloss die Tür hinter sich zu und ließ sich warmes Wasser in die Badewanne ein, steckte ihre Haare hinten mit einer Nadel zusammen und wartete bis das Wasser reichte um sich darin reinzulegen. Entkleidete sich dann langsam und legte sich hinein, während der ganze Schaum ihren Körper verdeckte, schloss dabei ihre Augen und legte ihren Kopf in den Nacken, spürte wie der Schmerz langsam nachließ.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   So 22 Jun 2014 - 11:37

Aron ließ Ikki bald los, wobei dieser austand und sich dann auf die Couch setzte.Shun sah zu Kaga und knuddelte sich an ihn "Pegasi~". Aron sah dann lächelnd zu beiden und kicherte danach sogar.

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   So 22 Jun 2014 - 11:59

Kaga sah lächelnd in Shun's Augen, behielt ihn wärmend bei sich und nahm dessen Kinn mit Zeigefinger und Daumen, küsste ihn dann liebevoll.

Sadako blieb im Wasser, entspannte sich einigermaßen und fragte sich, was Ikki wohl machte und ob er mit Aron klar kommen würde. Doch plötzlich merkte sie wie das Wasser auf einmal kälter wurde und es auf einer Stelle zu blubbern begann, "Was zum..?!", brachte sie nur aus sich heraus und merkte wie sich plötzlich ein Mensch aus dem Wasser erhob, mit braunen Haaren, grünen Augen und hatte selbst eine Cloth an, er sah zu Sadako hinunter während er im Wasser stand, "Nee-chan..", meinte Shin nur als er sie ansah, während ihm das Wasser aus dem Gesicht tropfte und auf Sadako herab fiel, die kurz ihre Augen zukneifen musste.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ''Oak Town''   

Nach oben Nach unten

''Oak Town''