StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kulturzentrum Kyōto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 19:05

Ayato lächelte kurz. "Keine Angst ich bleib schon nicht weg, ist ja nicht so wie bei diesen klassischen Horrorfilmen geht der Mann aus dem Haus und holt sich Zigaretten und kommt nicht mehr zurück" meinte er grinsend und gab Celes einen Kuss auf die Wange und ging. Nach etwas längerer Zeit kam er wieder hier her. Blieb vor der Tür stehen und sah sich kurz um und ging wieder rein. Lief zur Couch wo Celes saß und sah diesen an. "Wieder da" meinte er grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 15 Okt 2014 - 0:57

"Was...?" Celes sah ihn verwirrt an und nahm den Kuss hin. Er sah Ayato leicht verwirrt nach, schien das mit dem Horrorfilm nicht ganz verstanden zu haben, wahrscheinlich kannte er diese Redewendung einfach nicht. Celes wartete, hätte sich in der Zwischenzeit mit dem Bauch auf die Couch gelegt, die Arme verschränkt und darauf den Kopf gelegt. Er hielt die Augen geschlossen und wartete auf seinen Geliebten. Als dieser kam, öffnete er die Augen langsam und sah lächelnd zu ihm hoch. "Und..?" fragte er, behielt das Lächeln, da er hoffte, dass das nervige Mädchen nun endgültig Geschichte war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 15 Okt 2014 - 6:48

"Hat lecker geschmeckt" meinte er grinsend.  Ayato sah zu ihm.  "Ich hab dich hoffentlich nicht geweckt" meinte er dann, dachte das Celes geschlafen hatte und wollte ihn nicht unnötig wecken.  "Auf jeden Fall ist das Mädchen nur noch Knochen" meinte er dann lächelnd. Er streckte sich dann. "Hier auf dem Land zu Leben ist echt ganz anders als in einer großen Stadt wie Tokyo" meinte er dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 19:49

"Hast du nicht..." Celes lächelte leicht, sah weiter zu ihm hoch und hörte ihm zu, schloss dann wieder die Augen und entspannte sich. "Stiller? friedlicher? Ich mag es hier...früher habe ich in der Stadt gelebt und es hat mich wahnsinnig gemacht...seitdem ich da raus bin, kann ich mich und meine Fähigkeiten auch besser unter Kontrolle halten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 19:57

Ayato lächelte dann kurz, setzte sich dann neben ihn. "Was machen wir jetzt eigentlich? Hab nichts zu tun" meinte er dann und lehnte sich zurück, sah an die Decke. "Was kannst du den überhaupt wenn du schon davon sprichst? " fragte er ujd sah im Augenwinkel zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 20:01

Celestyn sah ihn kurz verwundert an und setzte sich auf. mit einem seiner langen und weiten Ärmel verdeckte er den Mund und wurde etwas rot vor Verlegenheit. "Ich habe dir doch gesagt, was ich bin..." flüsterte er darauf, sah im Augenwinkel weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 20:16

Er grinste "ich weiß was du bist" meinte er dann lächelnd und sah zu Celestyn. Sah dann aus dem Fenster. "Es ist wirklich richtig still hier" meinte er dann. Er zog ihn dann zu sich. "Na hoffentlich kommt nicht meine dumme Schwester her" zischte er dann leise

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 20:21

"Ich bin wohl eines der schlampigsten Wesen.." flüsterte er noch. Als Ayato ihn zu sich zog, lehnte Celes seinen Kopf an dessen Schulter und schloss wieder die Augen. "Sie hat keinen Einlass...nur du..."sagte er als Antwort und schmiegte sich an ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 20:53

"Bist du nicht" meinte er dann und strich durch sein Haar. "Nadann ist gut" meinte er dann nachdenklich. Sah dann zur Decke hoch. "Ich liebe Dich" sagte er dann und sah zu ihm und lächelte leicht

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 20:55

"Ich bin auf irgendeiner Weise ein Succubus...natürlich bin ich verdorben...oder war es besser gesagt, bevor du kamst.."sagte er, während er nachdachte und dann zu Ayato sah. Celes sah ihm in die Augen und lächelte dann auch leicht. "Ich dich auch."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   So 2 Nov 2014 - 21:03

Ayato sah zu ihm. "Ich mag dich so wie du bist Celestyn" meinte er dann und lächelte. "Hast du Kaffee? " fragte er dann und sah zu ihm. Konnte ja nichts normales essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 3 Nov 2014 - 0:19

"...Kaffee..?" Er legte den Kopf etwas schien und sah den anderen verwundert an, nickte dann aber. "Klar...Moment, hat das was mit dem Leben von einem Ghoul zu tun?"fragte er dann schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 3 Nov 2014 - 0:26

Ayato sah zu ihm. "Jop hat es, kann kein Menschenkram essen ausser Kaffee und Wasser soweit ich das in Erinnerung habe, von allem anderen wird mir schlecht" meinte er dann und strich kurz durch sein blaues Haar. "Aber es macht mir auch nichts aus keine von Menschen gemachte Nahrung zu mir zu nehmen" meinte er dann sah dann zu Celestyn.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 3 Nov 2014 - 19:28

"Ich kann dir einen machen, wenn du willst.." sagte er lächelnd und es schien ihm auch nichts auszumachen, sich dazu bemühen zu müssen, aufzustehen. "Würde nur eben ein paar Minuten dauern, wenn du es aushältst mich so lange nicht zu sehen~" grinste er dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 3 Nov 2014 - 19:38

"Du wirst es wissen, wenn ich aufm Boden liege und heule dann vermisse ich dich sehr" meinte er dann grinsend sah zu ihm hoch, streckte sich dann. "Und es macht dir wirklich nichts aus?" Fragte er dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mo 3 Nov 2014 - 19:40

"Aw..." Er strich ihm durch die Haare und stand dann auf. "Nö, macht es mir nicht.." meinte er dann und verschwand dann in den Flur, ging zur Küche und suchte eine Kanne, machte heißes Wasser und brühte dann frischen Kaffee auf, dessen Geruch bis ins Wohnzimmer steigen sollte.

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=2126

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   

Nach oben Nach unten
 
Kulturzentrum Kyōto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» 13.9.08 Großtauschtag in Neufeld a.d.Leitha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: