StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kulturzentrum Kyōto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 20:05

"Mhm...eigentlich wohnte ich mit zwei anderen noch zusammen, aber die haben beschlossen in die Innenstadt zu ziehen, da man dort leichter an Geld kommt.."sagte sie kurz etwas nachdenklich, blieb vorm haus stehen und sah hinter sich zu Ayato. "Ich bin auch ein Dämon...und das Schutzsiegel lässt mich durch.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 20:08

Er sah hoch zum Haus. "Na hoffentlich mich auch" meinte er. Die Krähe kam angeflogen und krähte Ayato an. Dieser seuftzte und machte eine Handbewegung. Die Krähe wurde wieder das Mädchen. "Was hast du mit mir gemacht du...du Boah" keifte sie ihn gleich an. Ayato sah sie jedoch schweigend an sagte dazu nichts

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 20:31

Celestyn drehte sich zum Geschehen um und betrachtete es sogar ziemlich amüsiert. "Das was du verdient hast, Liebes~" grinste sie dann und wandte sich wieder zur Tür, machte sie auf und wartete eigentlich nur auf Ayato, scherte sich um das Mädchen nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 20:59

"Halt du den Rand du Schlampe" knurrte sie sie gleich an Ayato verdrehte die Augen. "Wer wirft sich an mich ran? Ich habe was ich wollte dein Soll ist erfüllt, und jetzt verschwinde" meinte Ayato nur kühl und ging an ihr vorbei und ging zu Celes. Das Mädchen sah zu Celes, wurde wahrscheinlich wütend auf diese.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 22:09

Celes sah nur etwas lächelnd zu und wartete auf Ayato. Sie sah im Augenwinkel kurz zum Mädchen und nahm dann Ayatos Handgelenk, zog ihn mit sich ins Haus und schloss dann die Tür hinter sich. "Die soll hier schön fern bleiben..." zischte sie leise und lief dann durch den Flur zu einem Raum. Das Haus war typisch traditionell japanisch eingerichtet.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 22:16

Ayato ging mit ihr mit. "Ich hätte sie in einen Mehlwurm oder Fußabtreter verwandeln sollen" meinte er nur enttäuscht. Dann sah er sich um. "Wow, du hast es ja schön hier" meinte er leise und ging den Flur entlang. War zwar schon in solchen ähnlichen Häusern gewesen aber eben nur um mal gewissen Leuten einen Besuch abzustatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Di 7 Okt 2014 - 22:24

"Egal...hoffentlich stört sie nie wieder.." meinte sie und kam dann in eine Art Wohnzimmer, nur eben ohne Fernseher oder ähnliche elektronische Geräte. Sie sah über ihre Schulter zu Ayato und wartete auf ihn. "Danke..mir scheint es eigentlich so, dass es dir ziemlich neu vorkommt, oder?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 8 Okt 2014 - 6:36

Ayato nickte.  "Ja es ist wirklich neu für mich" meinte er dann. "Und soweit ich weiß darf das Mädchen Häuser nicht betreten solange bis man sie reinbittet" sagte Ayato und ging neben Celes her. "Achja bevor ich es vergesse,  ich darf kein menschliches Essen zu mir nehmen das kommt alles wieder in Sekunden raus" meinte er dann etwas leise.  Das war eigentlich der einzige Nachteil an diesem Leben als Guhl.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 8 Okt 2014 - 23:00

"Du verwechselst da ein bisschen etwas...das stimmt zwar auch, aber diese Regel gilt besonders bei Männern..Frauen sollen schließlich nicht plötzlich nächtlichen Besuch bekommen.." Sie setzte sich auf eine Couch, die mit einem seidenen Stoff bezogen war und sah zu Ayato, mit einem Blick, als wolle sie, dass er zu ihr käme. "Gilt das auch fürs trinken?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 8 Okt 2014 - 23:06

"Ich hab schon alsheimer" meinte er dann schnell. "AYATO KOMM RAUS UND SEI NICHT FEIGE UND NIMMS WIE EIN MANN"brüllte das Mädchen was draußen stand. Ayato ignorierte das einfach nur wollte sich später um sie kümmern und ging zu Celes und setzte sich neben sie. "Naja Kaffee und Wasser kann ich trinken alles andere nicht" beantwortete er ihre Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 8 Okt 2014 - 23:14

"Ts...alte japanische Tradition..du lebst in der Millionen-Hauptstadt, kann man verstehen..." meinte sie, nahm Ayato eigentlich nichts übel und schmiegte sich dann an ihm. "Nur die zwei Dinge? Schade eigentlich..."flüsterte sie und schloss die Augen. Währenddessen zogen dunkle Wolken am Himmel auf, die schon ein Anzeichen für schlechtes Wetter waren. Wenig später begann es auch schon zu regnen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Mi 8 Okt 2014 - 23:17

"Stimmt und komischerweise hab ich bis jetzt bevor ich dich kennengelernt habe keine Beziehung wirklich ernst genommen,  immerhin waren das eben nur hmm..snacks" meinte er "Aber bei dir ist es anders,  ich hab mich in dich verliebt und zwar richtig" meinte er leise. "Und ich werde dir nicht weh tun das verspreche ich dir" meinte er und legte einen Arm um sie.  Er sah zu den Wolken die dunkel waren und so schlechtes Wetter signalisierten.
Das Mädchen kreischte als es anfing zu regnen und fluchte rum

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Do 9 Okt 2014 - 20:42

Sie sah zu ihm hoch und hörte ihm dabei zu. "Meine anderen Partner waren auch nur für mein Überleben zuständig, lieben tat ich sie auch keinesfalls...bis du kamst..Anscheinend ist es eine Art Schicksal, dass wir uns begegnet sind?" fragte sie lächelnd, hörte dann jedoch den Schrei des Mädchens und rollte mit den Augen. "Entschuldige mich eben..." meinte sie, stand auf und ging zur Tür. Währenddessen verwandelte sich Celes wieder in ihre männliche Gestalt, der größte Unterschied dabei war seine nun männlichere Stimme, sonst eigentlich kaum was. Er riss die Tür auf und sah das Mädchen genervt mit roten Augen an. "Verzieh dich!" zischte er dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Do 9 Okt 2014 - 20:48

Er lächelte leicht. Sah dann zu ihr und nickte dann kurz. Wirkte leicht verwirrt und sah Celes nach. "was zum. .." dachte er und stand auf. Das Mädchen sah zur Tür war troef nass, als dann Celes die Tür aufriss sah sie ihn böse an. War nun verwirrt wegen der männlichen Stimme. "Was zum aber du..aber da...."meinte sie starrte ihn an. "Wer bist du? Von diesem Miststück der Zwillingsbruder oder was" knurrte sie. Ayato stand auf und sah den beiden zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Do 9 Okt 2014 - 20:51

Celes trat langsam aus dem Türrahmen heraus, wobei sich eine Aura um ihn bildete, die ihn vor dem Regen schützte. "Glaubst du an Geistergeschichten, Kleine? Denn das, wo du dich gerade befindest ist wohl eine reale...ich bin sowas wie ihr Zwillingsbruder...nur noch viel, viel enger verbunden.." sagte er grinsend, blieb vor ihr stehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Do 9 Okt 2014 - 20:59

Ayato lehnte sich an die Wand sah interessiert weiterhin zu. War gespannt was jetzt passieren würde,  hatte noch nie sowas wie Celes in Aktion gesehen. Das Mädchen sah zu ihm ging zurück.  "Geh..weg...verzieh dich" sagte sie leicht stotternd und hatte eigentlich noch keinen Plan was sie jetzt machen sollte. Entdeckte dann Ayato und starrte diesen Hilfe suchend an. Ayato jedoch warf ihr einen kühlen Blick entgegen. Dann stieß er sich von der Wand ab. Seine Hände wurden nun Krallen und seine zerfetzten Flügel erschienen, ee ging zu Celes und umarmte ihn von hinten. "Sie ist es nicht wert das du deine Zeit verschwendest Liebling" hauchte er in sein Ohr

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 3:54

"Warum plötzlich so verzweifelt und schüchtern?"Celes wollte erst weiter auf das Mädchen zugehen, doch als er Ayato hinter sich bemerkte und seine Umarmung spürte, verwarf er sofort jeglichen Gedanken daran, was er dem Mädchen antun könnte. "Schon vergessen~" Er sah über seine Schulter mit einem sanften Blick zu Ayato und schmiegte sich sogleich an ihm, da dieser anscheinend auch wie eine Art Besänftigungsmittel auf ihn wirkte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 6:39

Das Mädchen ging weiter zurück blieb dann stehen als ayato da war. Ayato sah kurz zu ihr ihm entwich ein dunkles knurren.  "Und jetzt verschwinde" meinte er, sah dann zu Celes und ging mit ihm rein hatte nicht mal die Interesse das Mädchen weiter zu sehen.  Er lächelte Celes an.  "Jetzt bist du wieder männlich oder? " fragte er dann fand dies interessant. Er ging mit ihm zur Couch und setzte sich, zog ihn auf seinen Schoß. "Ausserdem war es sie nicht wert das du dich mit diesem unterbelichteten Mädchen anlegst, du bist eh viel Mächtiger als sie und ohnehin um längen schöner" sagte er und küsste ihn sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 18:09

"Hm? Ehm...ja.."Celes war leicht über sein Interesse verwundert, da Ayato es doch schon wusste und er sich fragte, wie man dies so interessant finden konnte. Celes ließ sich zu Ayato ziehen und setzte sich auf seinen Schoß, schmiegte sich an ihm und erwiderte dann den Kuss etwas verliebt und zufrieden, dass es endlich still war. "Danke..." flüsterte er leise in den Kuss und hörte dem Regen zu, wie er auf den Boden prasselte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 18:15

Ayato lächelte, löste dann den Kuss. "Hmm für was den danke? Immerhin hab ich ja nicht wirklich was großes gemacht soweit ich weiß" meinte er grinsend und lehnte sich zurück. Umarmte Celes dann jedoch, sah geistesabwesend aus dem Fenster. Jedenfalls war es etwas ruhiger, konnte zu viel Lärm auch nicht wirklich leiden, hatte ja in Tokyo genug davon. "Ich finde es eben sehr interessant, nicht jeder kann sowas wie du Celes" sagte er leise und strich durch sein Haar. "Komischerweise warst du nicht wegen deinem Blut so anziehende auf mich, naja es riecht gut besser als so manch anderes Blut, aber deine Ausstrahlung und deine Art haben mein Interesse für dich geweckt" meinte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 18:23

"macht man das nicht? Sich bedanken, wenn der Mann der 'Frau' sagt, dass sie schön ist?"fragte er etwas schmunzelnd und schloss die Augen, genoss Ayatos Nähe und auch die Wärme die er etwas ausstrahlte. "Bei mir war es erst nur die Tatsache, dass du ein Mann bist und ich mich eigentlich immer nur an welche rangemacht habe, dann ging es allerdings um dein Blut, doch dann, als du mich beschützen wolltest..Es fühlte sich so schön an, dass man von jemandem so rücksichtsvoll behandelt wird und da ist es eben um mich geschehen" Er öffnete die Augen und blickte lächelnd zum anderen hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 18:36

Ayato lächelte, „naja ich bin wenn jemand Bluttechnisch gut gerochen hat dem hinterher gelaufen und dann naja kann man sich denken was mit dem oder der passiert ist.“ Sagte er dann und sah zu Celes. „Aber dir wehtun könnte ich wirklich nicht“ meinte er leise. „Ich bin froh mit dir zusammen zu sein auch wenn ich mich erst gegen meine Gefühle gesträubt habe wie verrückt aber jetzt bin ich glücklich mit dir“ meinte er dann und sah sich um. „Ich hab Hunger“ murmelte er dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 18:40

"So ging es mir auch...diese erste Abweisung war, weil ich dich nicht in mein Leben verwickeln wollte, um dich dann zu enttäuschen, weil ich gemerkt habe, dass du mehr als nur etwas für eine Affaire empfindest...aber nun.." sagte er leicht lächelnd, sah dann nachdenklich Richtung Tür. "Ob das Mädchen noch da ist?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 18:48

"Ja so ging es mir auch einerseits wollte ich mit dir zusammen sein andererseits hatte ich angst das ich dir was schlimmes antue" meinte er dann leise. Ayato sah zu ihm. "Hmm keine Ahnung aber ich könnte ja mal gucken, ich will nicht das sie dich wieder so anblöfft wie vorher" meinte er dann leise und sah zu Celes, wollte diesen nicht in so einen Konflikt mit reinziehen aus angst das sie ihm doch was machen könnte

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   Fr 10 Okt 2014 - 19:01

"Ach..ist mir doch egal, solange sie dir ein gutes Mahl ist, stört es mich nicht, wenn du nachguckst.."meinte er dazu nur und behielt das sanfte Lächeln auf den Lippen. Er ging dann von Ayatos Schoß runter, setzte sich neben ihn. Er wollte den Guhl sichtlich nicht davon abhalten das Mädchen zu finden und erneut zu verschlingen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kulturzentrum Kyōto   

Nach oben Nach unten
 
Kulturzentrum Kyōto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 13.9.08 Großtauschtag in Neufeld a.d.Leitha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: