StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handelsstadt Ōsaka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:14

Shinya kuschelte sich noch an ihn, genoss diese für ihn wunderbaren Zärtlichkeiten. Er liebte es einfach wie Guren sich gerade um ihn kümmerte, so kam er sich doch noch menschlich vor. "Guren..." Er schnurrte dem anderen kurz ins Ohr, doch fang auch so an mit diesen Witzen "Hast du nun wirklich etwas mit mehr Alkohol gekauft zum besaufen?....". Er grinste leicht, legte seine Hand auf den Oberschenkel des anderen, machte nun sogar den Nächsten Witz "wie du wohl reagieren würdest, wenn ich dich in den Oberschenkel beißen würde... Naja kommt ja auch darauf an, eher innen und wenn dann nicht zu Nahe am... Öhm... Jaaaaaa" er kicherte dann irritiert, kratzte sich am Hinterkopf.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:18

Guren sah ihm leicht lächelnd zu, sah dann aus dem Fenster. Sein Blick wurde kurz aber etwas verstört und starr, als er die Frage hörte. Langsam bildete sich aber ein Grinsen auf seinen Lippen. "Wer weiß~" gab er dann nur zu und lehnte seinen Kopf an Shinyas Schulter, machte sich dafür etwas kleiner. Als er die Hand am Oberschenkel spürte, sah er den anderen dann aber an, hob leicht eine Augenbraue, umgriff dann aber die Hüfte des anderen wieder und drückte ihn an sich. "Wirst du etwa experimentierfreudig? Willst du es ausprobieren?" Der Schwarzhaarige sah den Vampir grinsend an, wollte nur wissen, wie Shinya auf diesen lockeren Umgang mit solchen Äußerungen umging.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:26

"huh?..." Shinya sah ihn erst verwundert und verwirrt an, wurde sogar rot, doch er winkte dann lächelnd ab "N-Nein brauchen wir nicht ausprobieren.... Ich habe das Gefühl du würdest es mir dann irgendwie heimzahlen...". Er schüttelte sogar noch den Kopf, weigerte sich nun komplett, doch die Röte blieb und so seine eigentliche Verlegenheit. Jedoch fragte er dann noch "Außerdem hast du mich dauernd bei der Hüfte wie bei einer Dame... habe ich denn Oberweiten, die dir das Recht geben, deine Hand dort zu haben?....."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:30

"Wie schade.." sagte er nur etwas neckend und raunte ihm kurz ins Ohr. Die Hand wanderte etwas weiter herab, er griff ihm dann einfach kurz frech an den Hintern, nahm seine Hand dann aber weg. "Soll ich ehrlich sein? Hast zwar nicht die Oberweite einer Frau, aber dein Hintern fühlt sich genauso an~" grinste er etwas fies, zog Shinya dann aber näher zu sich, drückte ihm einen Kuss auf, damit er nicht irgendwas dagegen sagen konnte. Wollte ihn auch nur etwas ärgern und nicht ganz beleidigen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:39

"G-Guren..." keuchte der Rotäugige in den Kuss, griff etwas zitternd in die Schulter des anderen. Natürlich erwiderte er den Kuss, jedoch hatte der Mensch ihm einfach irgendwo begrabscht, was plötzlich etwas ausgelöst hatte in Shinya selbst. Er wollte sich jedoch ein klein wenig rächen, auch wenn es zu weit ging. Er fasste dem Lieutenant Colonel dann in den Schritt, doch gab seine Hand auch bald wieder weg, wollte sein Leben noch behalten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:44

Guren grinste in den Kuss hinein, löste ihn bald dann aber auch wieder und sah den Vampir noch etwas schadenfroh an. Bis der Moment kam und er die Hand an seinem Schritt fühlte, seufzte auf und hielt Shinyas Hand fest, als dieser sie wieder entfernen wollte, drückte sie sich fester in den Schritt hinein und keuchte kurz leise auf. Dann erst ließ er die Hand los, sah Shinya an und grinste. Ihm war nicht mal röte vor Scham ins Gesicht gestiegen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:59

Dadurch lief Shinya knallrot an, ehe er zur Seite sah und schwieg. Er schwieg ja nur kurzzeitig, da er irgendwann einmal herumschmollte mit einem Wort "Perverser....". Eine Hand hielt er sich vor dem Mund, war einfach viel zu verlegen gerade, außerdem rutschte er dann sogar von Guren weg aus "Sicherheitsgründen". Außerdem hatte der Vampir kein Oberteil an, was auch so einiges begründete für seine Sorgen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 20:20

"Nenn mich ruhig, wie du willst. Mir egal~" Guren ließ sich zurück aufs Bett fallen. Er verschränkte die Arme unterm Kopf und gähnte dann. Sah dann aber im Augenwinkel hoch zu Shinya. "Sei doch nicht so verklemmt...es ist etwas natürliches...und ja, das klingt verdammt seltsam aus dem Mund einer Person, wie ich es bin." Er schloss dann die Augen, schien es viel gelassener zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 20:36

Shinya verkniff es sich kurz zu lachen, lächelte dann sogar und nahm seine Hand weg. Er legte sich jedoch noch nicht zurück, sah dann zum Fenster "Aber ist es natürlich, einen so herzlos anzustarren, wenn nicht etwas zu nahe zu kommen, wie es Kureto-nii-san manchmal tut...? Du weißt auf was ich hinaus will, denke ich... Ich finde das an ihm so gruselig, weil er wortwörtlich immer so starrt, wenn er nicht auf einem hinabstarrt wie er es bei Seishiro-nii manchmal tut...." er sah dann wieder zu Guren, war doch etwas besorgt, was die restlichen aus der Hiragi Familie betraf.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mi 2 Dez 2015 - 18:19

"Soll ich ehrlich sein? Er blickt doch auf uns alle herab..egal, ob sie zur Hiragi Familie gehören oder ob es seine treue Gefolgschaft wäre...er behandelt alle gleich scheiße und würde es auch immer tun...Ich will wetten, ihm wäre auch jedes Mittel lieb zum Sieg gegen die Vampire ohne Rücksicht auf Verluste." Guren sah langsam ein bisschen genervt zur decke. Wurde wohl immer mehr genervter, umso mehr er über diese Person nachdachte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mi 2 Dez 2015 - 19:14

"Ja, aber er erlaubt es sich bei manchen Personen weniger als wie bei anderen, verstehst du?.... Er behandelt außerdem jeden anders... " scheiße"...." Shinya legte sich dann neben Guren und drehte sich zu ihm "Und ich mache mir sorgen, was nun aus Goshi-kun wird... Mito-chan... Und die anderen aus deiner Gruppe...". Er kuschelte sich dann vorsichtig an den anderen, flüsterte noch "Und: Ja... Er würde ALLES tun für mehr macht.... Vater töten, Familie benutzen... Andere umbringen weil sie unnütz sind...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Do 3 Dez 2015 - 19:19

"Was soll aus ihnen werden...entweder sie bekommen einen neuen Gruppenleiter oder sie werden aufgeteilt in andere..natürlich ist es irgendwo rücksichtslos, dass ich jetzt für die Allgemeinheit auch tot zu sprechen bin, aber dich alleine lassen, damit Kureto dich findet und tötet, ich glaube nicht..nein danke." Guren sah langsam wieder zu Shinya und umarmte ihn dann einfach, drückte ihn an sich. "Auch wenn du zu dieser Familie gehört hast, könnte ich sowas nicht mit ansehen."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Do 3 Dez 2015 - 19:37

"Auch wenn es natürlich "komisch" wirkt wenn unsere abwesenheiten als "zeitgleich" bezeichnet werden in der Armee und sich herausstellt, dass wir zwei einfach zu zweit "Gestorben" sind und auch keinen weiteren bei uns hatten...". Shinya kuschelte sich lächelnd an den anderen, musste schließlich sogar grinsen "Außerdem würde ich jederzeit meinen Nachnamen in "Ichinose" umändern, wäre es so leicht~" er verkniff es sich dann sogar zu lachen, winkte dann aber ab "Für erstmal bin ich kein Hiragi mehr, ich bin tot... ich besitze als Leiche keinen Familiennamen mehr~".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 7 Dez 2015 - 0:26

"Eine Sondermission, Zufall. Man konnte nicht damit rechnen, dass zwei Adlige einfach in der Zivilisation angreifen und es auch noch so starke sind. Man fand unsere Leichen nicht, weil Vampire natürlich einen speziellen Nutzen auch noch von toten Körpern haben, wenn sie nicht verblutet sind." sagte Guren dann einfach als Erklärung. Es klang schon absurd, aber in so einer Welt konnte ja alles passieren. Er hörte ihm dann zu, blinzelte verwundert, schmunzelte dann aber leicht. "Shin-nyaa Ichinose~" raunte er ihn dann einfach ins Ohr, um ihn ein bisschen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 7 Dez 2015 - 0:45

Shinya war erst erstaunt, wie gut Guren es erklären konnte, doch dann wurde er rot als der Lilaäugige ihn ärgerte. Er lächelte daraufhin sogar glücklich "So scheiße hört es sich ja gar nicht an~" er kuschelte sich nahe an Guren und flüsterte ihm dann ins Ohr "Aber welche Ziele verfolgt du gerade, Guren~? Was bezweckt du mit diesen Taten~?". Er schlang seine Hände um die Hüften des anderen, wollte ihn so nerven.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 7 Dez 2015 - 0:55

"Hm? Was meinst du?...Mein einziges Ziel gerade...ist ehrlich gesagt, mich endlich ausruhen zu können und das solltest du ehrlich gesagt auch mal tun." meinte er dann einfach und streckte sich, sah dann zu Shinya. "Und was willst du da bewirken?~" fragte er, als er das Umschlingen seiner Hüfte fühlte. Aber interessieren schien es ihn sonderlich nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 7 Dez 2015 - 1:04

"Hmmm... Nichts.... Aber du hast recht ~" Shinya kicherte dann und knuddelt sich noch so anhänglich an den Schwarzhaarigen, gab ihn dann schnell und flüchtig einen Kuss "Ich darf also mit dir in einem Bett schlafen~?". Er wartete ab, würde sich jedoch jederzeit wegsetzen, wollte Guren nicht schon wieder wütend machen. Er fragte dann noch etwas "Gehen wir morgen Gewand einkaufen....?~ habe ja derzeit nur die Hose.... Das Oberkörpergewand ist blutig und zerfetzt, unnötig und vielleicht tut es gut unter Menschen zu kommen".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 8 Dez 2015 - 0:57

Guren ließ ihn einfach, was für eine Wahl hatte er denn schon?Er sah Shinya nur an, bis er den Kuss fühlte, den er, so kurz wie er war, schnell erwiderte. "Da scheinst du dich wirklich zu freuen, hm"? fragte er kurz grinsend, wuschelte ihm wieder durchs Haar und hörte ihm dann weiter zu. "Dich auf eine offene Straße lassen?..Andererseits schmollst du wieder, wenn du hier alleine bleibst. "Nagut...ich nehme dich morgen mit." Guren seufzte und schloss dann aber einfach die Augen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 8 Dez 2015 - 1:34

Der Vampir nickte dann nur leicht und lächelte "Außerdem will ich dich nicht alleine lassen..." er klammerte sich an den anderen und rieb seine Wange die Schulter des Menschen, doch irgendwann hörte er auf so wie ein Affe zu klammern und legte sich normal hin, kuschelte sich nurnoch vorsichtig an Guren, während er mit geschlossenen Augen murrte "Und ich würde keinen Angreifen, solang ich kein Blut sehe.... auf jedenfall.... und wenn etwas wäre würde ich es dir sofort sagen, solange du nicht alleine raus gehst...." er gähnte sogar noch leise, ehe er sich ganz leicht zusammenrollte, da der Blauäugige wirklich begann einzuschlafen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 19 Jan 2016 - 0:28

"Du hörst dich an, als würde wegen mir die Stadt untergehn, sobald ich sie betrete.." murrte er, fühlte dann aber wie Shinya sich an ihn klammerte und seufzte leise. "Wieso ahne ich schon, wie es enden wird, wenn ich ihn mit nach draußen nehme.." Guren sah zu Shinya, betrachtete diesen wie er schlief, fragte sich, ob dieses komische Verhalten wirklich war, weil der Blonde voll verknallt war oder ob es die Tatsache war, dass er einen Vampiren neben sich liegen hatte, obwohl er nicht gerade viel von diesen Dingern hielt. Sein Blick wanderte zur Decke hoch und die Müdigkeit war eher nun wie weggefegt. "Scheiße..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 19 Jan 2016 - 0:42

Der Vampir schlief wirklich gemütlich, doch irgendwann schlang er seine Arme um den Oberkörper des anderen, drückte sich wirklich nahe an ihn und merkte dies auch nicht. Dafür schien Shinya zu tief zu schlafen, und wohl auf zu gut. Es war eben etwas neues, aber doch etwas So ersehntes. Irgendwann öffnete er aber doch mittendrin die Augen und sah sich im Augenwinkel um, hatte aber vor wieder einzuschlagen ehe er stören würde. Er sah im Augenwinkel deshalb dann zu Guren hoch.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 19 Jan 2016 - 0:56

Guren war aufgrund dieser Sache erst Recht wach. Er sah zum Vampir und schwieg einfach nur, blickte in die roten Augen und würde sich normalerweise wohl beschweren, aber konnte es einfach nicht. Er beugte sich stattdessen zum anderen und gab ihm einfach einen Kuss, setzte sich langsam auf und zog Shinya mit, umarmte ihn .
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 19 Jan 2016 - 5:46

Den Kuss erwiderte er erst zufrieden, doch wurde ja mitgezogen und war deshalb etwas verwundert kurzzeitig. Er umarmte seinen Freund dann auch, knuddelt ihn glücklich auch wenn er etwas zu sagen hat "mit mir an der Pelle schläfst du plötzlich nichtmehr.. Im Gegensatz als wie zu den Sitzungen ~ Nene, entschuldige...: Soll ich mich auf das andere Bett legen damit Dornröschen schlafen kann~?". Er kicherte noch leise, doch wartete dann ab ob er wirklich im anderen Bett schlafen musste, weil er zu nervig war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   

Nach oben Nach unten
 
Handelsstadt Ōsaka
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: