StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handelsstadt Ōsaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 19:25

"Shinya..du weißt zu wenig und wenn ich ehrlich bin, ist es sogar besser, wenn du das eine oder andere vielleicht nicht weißt." meinte er und stand dann auf, ging zu seinem Bett und setzte sich dort nieder. Er sah nicht zu Shinya und merkte auch nicht, was mit diesem los war, sondern sah aus dem Fenster raus und dachte dann nach, wie es ernsthaft weitergehen sollte mit den beiden hier.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 20:04

"Warum...?" Shinya sah ihn deshalb nun verwirrt an, doch ging dann zu seinem eigenen Bett und setzte sich hin, sah einfach ab da nurnoch schweigend zu Guren, hatte die sorge dass er etwas wichtiges nicht wusste und Guren es ihm auch nicht sagen würde. Dann aber schließlich fragte er noch "Bin ich dir so unwichtig, weil ich es noch nicht weiß...?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 20:12

"Hätte ich wohl lieber niemals sagen sollen, hm?" Guren ließ sich ins Bett fallen mit dem Kopf aufs Kissen und sah dann hoch an die Decke. Er schwieg eine Weile, sah dann langsam zu Shinya. "Sieh es nicht so...eher, du bedeutest mir zu viel, als dass ich es dir verraten würde, weil das, was du dann zu hören bekommen würdest, würde dir nicht gefallen." Er verschränkte die Arme dann unterm Kopf und schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 20:28

"Mir gefällt es aber noch weniger, wenn du es mir nicht erzählst... Sag schon Guren.." Shinya seufzte sah dann zu Fenster, schloss auch kurz die Augen und murrte dann "Betrifft es nur dich, ist mir nun eigentlich auch eher wichtig: Wenn du mir wenigstens das sagst, wenn es alles betrifft.... Sonst nerve ich dich solange, bis du es mir sagst". Er wartete dann ab, wollte sehen ob dies wenigstens etwas brachte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 20:37

Guren zog ein etwas genervtes Gesicht und seufzte dann. Er öffnete die Augen wieder und sah dann langsam zu Shinya. "Wenn es diesen Zwischenfall jetzt nicht gegeben hätte, dann hätte ich weiter das Ziel verfolgt, deine Familie vom Thron zu stoßen..es ist riskant, aber Kureto ist ein undankbarer Arsch, der dich wie Dreck behandelt und alle anderen auch.." zischte er dann genervt. Kurz sah man auch etwas Wut in seinen Augen, aber das legte sich wieder.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 21:25

"Ach..." Shinya zuckte dann mit den Schultern "Ich weiß dass Kureto nicht gerade nett ist, aber er ist doch ein halbwegs guter Bruder, mal abgesehen davon dass ich nun bestimmt kein Hiragi mehr bin...". Er stand dann auf und ging zu Guren, legte sich dann einfach ohne irgendwie nachzudenken neben ihn und grinste "Aber du weißt, dass man ihn nicht so schnell besiegen kann... und am wenigstens alleine..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 29 Nov 2015 - 22:19

"Und er dich umbringen wird, wenn er sieht, was du bist." ergänzte Guren dann nur und sah im Augenwinkel zu Shinya. "Was willst du damit sagen, hm?~" fragte er und ein Arm von ihm wanderte langsam herab, umgriff dann Shinyas Hüfte und zog ihn dichter an sich. Er sah dem Weißhaarigen dann in die Augen, schmunzelte leicht. "Wie war das nochmal? Du bist in mich verliebt?" fragte er dann und vergrub sein Gesicht an dessen Halsbeuge.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 0:45

Shinya seufzte kurz als er das mit Kureto hörte. Er wollte eigentlich sonst nichtsmehr sagen, doch er erschrak als er Gurens Arm um seiner Hüfte spürte. Sofort wurde er rot, ehe er irritiert zu Guren sah und leise flüsterte "Ja.... Ich bin in dich verliebt.. Guren Ichinose...". Er strich dem anderen dann vorsichtig durchs Haar, kicherte dann leise "Auch wenn Kureto mich dafür erhängt hätte....."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 4:57

"Kureto ist aber nicht hier~" meinte er etwas schmunzelnd, als er im Augenwinkel die Röte des anderen sah. Ging allerdings noch weiter, hauchte ihm leise ins Ohr, hielt Shinyas Kopf am Kinn leicht und strich mit dem Daumen über seine Lippen. "Manchmal gibt es Zeiten, in denen ich dir den Kopf abreißen will und manchmal bist wirklich niedlich.." Guren sah ihn dann etwas grinsend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 12:00

Das Verhalten des anderen verwirrte den Vampir eigentlich, doch schließlich seufzte er lächelnd und schlug Gurens Hand weg, grinste dann selbst "Das bin ich eben.... Und das weißt du, außerdem haucht man niemanden ins Ohr~ Das kommt falsch rüber~". Shinya kuschelte sich dann nur an ihn und flüsterte ihm ins Ohr "außerdem kann es dazu kommen, dass ich dann übertreibe, nur weil du mir einfach nur ins Ohr gehaucht hast~".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 18:46

"Aw...armer Shinya..Weißt du was?~" fragte er dann. Guren fasste ihn dann an den Handgelenken und drückte ihn aufs Bett, stützte sich über ihn. Er sah dem Weißhaarigen in die Augen und ließ mit einer Hand sein Handgelenk los, strich ihm über die Wange und beugte sich näher zu ihm runter. "Es ist mir egal, wie sehr dich das stört~" raunte er dann und wartete einen Augenblick, gab Shinya dann jedoch überraschenderweise einfach einen Kuss, sah ihm in die Augen, wollte seine Reaktion sehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 19:24

Shinya blickte den anderen erst verstört an, konnte nicht glauben was der andere gerade tat. Und bei dem Kuss war der Blauäugige sogar so erschrocken, dass er diesen nicht einmal erwidern konnte, sah einfach nur verwirrt zu Guren, in dessen Augen. Das einzige was er tat, war, sich mit seiner Hand ins Bett zu krallen, würde sonst vor Verlegenheit schreien, kreischen, quietschen, was er auch immer tun würde.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 19:27

Guren hielt den Kuss noch für einen Moment, löste ihn dann aber und ließ von Shinya dann ab. Er setzte sich an die Bettkante, fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und sah dann zum anderen. grinste noch etwas wegen dieser Reaktion, sein Blich normalisierte sich aber. "Was denn?...war es so grauenvoll?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 19:34

"N-Nein.. nur..." Shinya setzte sich dann auf und sah noch verwirrt zu ihm, wurde sogar diesmal knallrot während er noch zur Seite sah "Es war... unerwartet...". Er lächelte dann sogar leicht, etwas schüchtern, ehe er sich dann aber neben Guren setzte und diesen umarmte, jedoch eine Hand brauchte um den Kopf des Schwarzhaarigen zu sich zu drehen. Schließlich küsste Shinya seinen besten Freund einfach, schloss dabei die Augen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 19:39

Guren sah ihn noch amüsiert an wegen dieser Verwirrtheit. "Bist schon niedlich, wenn man dich so sehr verwirren kann...und vor allem, du bist dann so still. hab ich dich etwa verlegen gemacht?~" fragte er, erwiderte dann aber die Umarmung und drückte ihn leicht an sich mit einem Arm, den er wieder um seine Hüfte schlang. Ließ seinen Kopf auch einfach zu Shinya drehen, sodass er zu ihm sah und schloss selbst bei dem zweiten Kuss dann auch die Augen, schien es irgendwie sogar zu genießen. Strich dem Weißhaarigen dabei mit der Hand überm Rücken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Mo 30 Nov 2015 - 19:50

Auch der Hiragi genoss den Kuss, und doch wollte er schließlich etwas mehr. Er löste nicht den Kuss, hielt ihn noch, während er sich vorsichtig auf den Schoß des anderen setzte, seine Arme um den Hals des Menschen schlang und den Kuss vertiefte. Es war einfach mit ihm durchgegangen, hatte es auch nie vorgehabt. Er öffnete kurzzeitig ein klein wenig seine Augen und betrachtete Guren, musste sogar in den Kuss lächeln.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 0:43

Guren fühlte nur, wie sich etwas Gewicht auf seine Oberschenkel lagerte. Er öffnete leicht die Augen, sah im Augenwinkel an ihnen herab und merkte dann, dass Shinya sich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Er drückte ihn dichter an sich, schlang die Arme so dicht um ihn und seufzte dann leise, aber entspannt in den Kuss hinein. Nach einer Weile begann er dann an seinen Hüften auf und ab zu streicheln, wollte wissen, wie er reagierte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 0:59

Natürlich war Shinya sowas nicht gewöhnt, weshalb er kurzzeitig zuckte, als er zum ersten Mal das streichen spürte. Er löste den Kuss dann, schnurrte dem Schwertkämpfer dann nur ins Ohr "Achte lieber darauf, dass ich deinem Hals nicht zu Nahe komme~ Ehe ich dich leerssssauge~" er grinste kurz leicht, doch dann kuschelte er sich einfach nur an ihn, küsste Guren am Hals entlang und spürte doch schon langsam dieses Verlangen nach Blut. Deshalb hörte der Vampir dann auch mit diesen Küssen auf, sah einfach nurnoch zur Seite.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 1:08

Guren schmunzelte leicht, als er das Zucken fühlte und sah dann Shinya an. "Ach komm schon, ich weiß, dass du das niemals tun würdest~" knurrte er ihm leise zu, merkte aber, dass was nicht stimmte. er fühlte die Liebkosungen am Hals, schloss dabei die Augen und genoss es etwas, öffnete die Augen aber wieder, als Shinya stoppte. "Es kommt, nicht wahr?" fragte er dann, meinte damit natürlich den Durst, weil was für einen Grund hätte der andere gehabt so plötzlich von seinem Hals abzulassen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 1:16

"Langsam aber sicher... Ja... Aber.." Shinya seufzte und schüttelte den Kopf "Wenn ich Menschenblut trinke... Dann..." er verstummte dann einfach, wusste mit Worten nicht weiter, und mit seiner Entscheidung wusste er noch weniger weiter. Er wollte kein auffälliges Aussehen bekommen, und doch brauchte er Blut. Er lächelte leicht, lachte sogar humorlos, jedoch nur kurzzeitig, aber man merkte so schon deutlich wie verzweifelt er war. Seine Frage spiegelte dies auch "wenn ich es tue, kann ich zu hundert Prozent nichtmehr in die Armee zurück, den anderen nichtmehr ins Blickfeld fallen... Ich würde auffallen.... Soll ich es einfach tun, Guren....?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 4:54

Guren sah ihn an, seufzte dann leise und wartete einfach, bis Shinya ausgesprochen hatte. "Sollen wir ehrlich sein? Du wärst so schon auffällig genug, weil deine Augen auch nicht mehr normal aussehen...wie von diesem blonden Vampir...Außerdem bringt es auch nichts, wenn du durchdrehst und unschuldige Menschen angreifst, wie diese beiden Idioten...Also.." Der Schwarzhaarige öffnete sein Oberteil dann einfach ein Stück, zog den Kragen beiseite, sodass Shinya nur zubeißen müsste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 5:52

Er seufzte und nickte leicht, verstand es im Endeffekt und nahm es hin, dass sein Leben nun abnormal genug war. Er küsste seinem besten Freund dann von der Wange zum Hals hinunter, ehe er zögerte zu zubeißen. Aber schließlich tat er es, biss Guren vorsichtig in den Hals, während er seine Arme um die Brust des anderen schlang. Er trank nicht viel, gerade einmal das nötigste und nicht mehr, da er dann schon abließ und vorsichtig über die Wunde leckte, dem Menschen dann ins Ohr hauchte ohne ein Wort.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 17:58

Guren spürte nur die Küsse, schloss die Augen und seufzte dann leise. Ebenso leise war dann ein Zischen von ihm zu hören, als Shinya zubiss. Langsam umarmte er den anderen wieder, drückte ihn leicht an sich und sah dann zur Seite hin raus aus dem Fenster, wollte irgendwas als Ablenkung von den Schmerzen und diesem seltsamen Gefühl, wie jemand sein Blut aussaugte. Bekam dann eine Gänsehaut, als der Weißhaarige ihm über die Wunde leckte und ins Ohr hauchte. "Und? Gehts oder schmeckt es scheiße?" fragte Guren dann etwas grinsend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47116
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 18:58

"Es ist Himmel in roter Flüssigkeit~ Ferids Blut war dagegen nichts... Aber das gibt mir keinen Grund dich leerzusaugen..." Shinya sah ihn lächelnd an,leckte sich noch das restliche Blut vom Mund. Langsam, aber doch deutlicher wenn man länger hinsah, veränderten sich Shinyas blaue Augen zu rot. Dem Vampir selbst fiel es kaum auf, jedoch stand er dann auf und setzte sich lieber wieder normal neben den Schwarzhaarigen, nur um sich an ihn zu lehnen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Di 1 Dez 2015 - 19:03

"Na dann...ich kann es nicht beurteilen, für mich ist Blut Blut und es schmeckt widerlich." Guren sah dann zu ihm, betrachtete, wie sich die Augenfarbe von Shinya veränderte und blickte in die beinahe rubinroten Augen von ihm. Er ließ ihn dann los, damit sich der andere neben ihn setzen konnte. Einen Arm legte Guren um ihn, mit einem Finger wischte er ihm trotzdem noch etwas Blut aus dem Mundwinkel und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   

Nach oben Nach unten
 
Handelsstadt Ōsaka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: