StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handelsstadt Ōsaka

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 3:52

Osaka ist die drittgrößte Stadt in Japan. Sie bildet dazu eine der größten Metropolregionen der Welt und ist das traditionelle Handels- wie auch eines der wichtigsten Industriezentren. Das alte Stadtzentrum liegt im Süden, das nördliche Zentrum ist dagegen stark von der Industrie und vom Geschäft geprägt (siehe Bild).


Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:01

Blade schritt durch die Straßen und sah misstrauisch in die Gesichter der Menschen Hinter jedem 2. Menschen steckt höchstwarscheinlich ein Monster.. dachte Er sich dabei nur misstrauisch und blieb irgendwann vor einem Tempel stehen Götter..beten..Als ob das noch was helfen würde
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:06

Kazama stand auf einem nicht allzu hohem Haus direkt an der Kante des flachen Daches und hatte dem Geschehen unten in den Straßen den Rücken zugedreht. Er interessierte sich kaum für die Menschen, mehr, ob zwischen ihnen sich andere Wesen befinden. In seiner linken Hand hielt er dabei bloß seine Kiseru, die vor sich hin qualmte und an der er ab und zu den Rauch in sich sog.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:10

Blade sah genervt zu dem Tempel Da sitzen sie..Beten, damit alles besser wird. Dabei ist dies nichts als reine zeitverschwendung, währenddessen hätte ich schon 100 neue Monster erlegt dachte Er weiterhin genervt und sah zu dem Rauch, der von einem Hochhaus kam, soetwas bemerkte der Schwarzhaarige sofort, da seine Sinne nahezu perfekt arbeiteten Sicherlich kein normaler Mensch.. dachte Er.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:15

Auch Kazama bemerkte, dass nach langer Zeit Blicke auf ihn fielen. Er wusste, dass sie zwar von einem Menschen stammen, dass dieser jedoch normal ist, daran zweifelte er etwas. Er drehte nur seinen Kopf um wenige Zentimeter in Blade's Richtung und betrachtete ihn im Augenwinkel mit seinen blutroten, etwas leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:22

Dämon..Erwischt.. dachte Er nur und grinste ihn an, dann setzte Er seine Maske auf und war innerhalb von ein paar Sekunden verschwunden.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:24

Er ging es einfach ruhig an, machte seine Kiseru aus, steckte sie weg und legte dann wartend seine Hand um den Griff seines Katanas. Dennoch unterschätzte er Blade nicht.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:29

Blade stand einige Minuten später plötzlich neben Kazama "Ein Dämon also. Und dazu auch noch ein Samurai? Wow, da hast du heute aber einen schlechten, immerhin bin ich ein Monsterjagender Ninja" lachte Er nur und griff ihn dann auch sofort mit seiner Blitzklinge an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 4:33

"Monsterjagend...das hört sich nicht ganz angenehm in meinen Ohren an." sagte er etwas grinsend und reagierte einfach damit, dass er seinen Arm mit der Blitzklinge festhielt. "Ich bin nicht darauf aus, dass ich jetzt unbedingt gegen dich kämpfen müsste."
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 22:02

Blade befreite sich einfach wieder und sah zu Kazama" Zu schade..Denkst du, die anderen Monster, die ich erlegt habe waren auf einen Kampf aus? Nein, eher weniger. Ihr müsst alle ohne pardon vernichtet werden.." sagte Er genervt, nam 4 kleine Klingen von seinem Gürtel, die elektrisch geladen sind und warf sie in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   Sa 6 Apr 2013 - 22:21

"Ich verachte euch Menschen zutiefst und habe kein Interesse...Ob es euer so verwahrlostes Konsumverhalten ist, euer Geld, das Leben an sich. Mein Interesse wird nicht mal ansatzweise von euren Frauen geweckt. Wessen Schuld willst du mich anklagen? Meine Existenz?" fragte er, während er wenige Schritte zurück schritt und den Klingen dabei auswich. Dabei zog er sein Katana und richtete es gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 12:43

Blade wirkte diesmal nachdenklich "Klar..Diese Welt wird vom reinen Kapitalismus gesteuert und das zerstört die Menschen..Die Reichen haben alles und die Armen verkümmern langsam" sagte Er leise. Er selbst musste diese schlimmen Sachen ja auch mit erleben. Er sah einfach nur schweigend auf die Stadt runter und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 13:04

"Nichts bleibt ewig...Damals waren Völker zwar nur auf Krieg aus wegen schwachsinnigen Dingen, aber ich sah mehr Menschen zufrieden mit ihren Leben und mit sich selbst, als dass ich es noch jemals zu sehen bekommen werde."Kazama steckte sein Katana wieder weg und sah langsam selbst mitten in die Menschenmenge vom Dach aus.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 13:32

Blade war nur ziemlich erstaunt, dass es auch Monster gab, die anscheinend genialer als Menschen sind. Er nam seine Maske ab und reichte Kazama die Hand hin "Man nennt mich Blade" stellte Er sich vor.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 13:42

Er nahm seine Hand, sodass ein Händedruck entstand und nickte leicht. "Kazama Chikage" entgegnete er als Antwort. Einen Moment lang sah er ihn an, bis er seinen Blick wieder abwandte.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 14:20

"Eigentlich sind Menschen wie Monster gleich schlimm...Ich vernichte nur die jenigen, die nur für Chaos und tod sorgen.. Auch die Menschen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sie entweihen sogar Tempel, dadurch, dass sie in ihnen ihre Lust befriedigen. Wiederliche bastarde" sagte Er nur knurrend und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 14:36

"Scheint so, als wären solche Sünden Alltag geworden. Auch wenn ich es eher ungerne zugebe, aber so manche Dämonen, wie hoch auch ihr Stand ist, sind nicht mehr als ein Schandfleck in der Gesellschaft. Entweder ist es mein Stolz oder weil ich meine Rasse bewahren will, aber mir würde es niemals in den Sinn kommen, wie vielen anderen, einem Menschen meine Liebe zu überlassen." Kazama betrachtete wieder mit abwertendem Blick die Menschen.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 15:47

"Ich habe auch noch etwas hoffnung in meine Rasse... Dabei ist sie schwach und machtgierig..Aber ich hoffe immernoch, dass die guten Menschen die Oberhand gewinnen und diese beschütze ich..." sagte Er und sah auch genervt in die Massen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 15:56

"Meine Rasse gilt als Schutz vor bösen geistern, dennoch sehen Menschen in uns gleichzeitig das Böse...Solange sie mich so behandeln, sehe ich keinen Grund mich gegen vorlaute Münder nicht zu stellen."zischte er leise und seine Augen glühten etwas bedrohlicher.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 15:58

"Wenn es Götter wirklich geben würde... Dann würden sie doch den ganzen Wahnsinn stoppen... Aber ich würde auch nicht helfen, wenn man meine Tempel entweiht" sagte Er dann leise und sah runter zum Tempel.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 16:12

"Ich bin den Menschen nichts schuldig..."sagte Kazama leise und schloss etwas genervt die Augen. "Ich habe aber etwas besseres zu tun, als jemanden vor einen anderen Dämon zu retten, der ihn zum Zorn berufen hat."
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 19:46

"Also stehst du ziemlich allein da?"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 19:56

Er sah im Augenwinkel leicht zu ihm. "Ich kam vor vielen Jahren auf der Suche nach einer Frau. Wenn man ein Einzelgänger ist hat man nichts zu befürchten, man macht keine Verluste und es ist einfacher gewünschte Orte im Land zu erreichen."
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 20:15

"Achso, verstehe" sagte Blade und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   So 7 Apr 2013 - 20:19

"Besonders wenn man gefährliche Bekanntschaften macht..."fügte er noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handelsstadt Ōsaka   

Nach oben Nach unten
 
Handelsstadt Ōsaka
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: