StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Las Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45711

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 19:03

"Oh...der...da hat sich nie irgendwas ergeben...er kam mir immer mal wieder näher, aber im Endeffekt war es nicht einmal eine Affäre.." sagte sie und blickte zur Seite. Blickte ihn dann an. "Hättest du mich ihm mal streitig gemacht...dann hätte ich früher gesehen, dass das, was ich wollte, du bist. Und nicht irgendein billiger Abklatsch." Sie nahm seine Hand und ging dann etwas mit ihm. "Böser Junge...willst du mir etwa damit sagen, dass ich mich in Acht nehmen muss?" fragte sie etwas schmunzelnd.

Gabriel seufzte leise und blieb mit ihrem Kopf an seiner Schulter angelehnt. "Das macht dich aus...deswegen kann man sich schon ziemlich gut mit dir unterhalten. Du sprichst gezielt, nicht so schmeichlerisch drum herum." Sie blickte zu ihm und lächelte dann auch leicht, als er ihr durchs Haar strich. "Aber bitte nicht Adam, außer er sollte wieder zu einer Bedrohung für uns werden..das ist etwas anderes." Sie folgte seinem Blick dann aber und sah sich auch um. "Sieht so aus, als bräuchtest du einen anderen Ort, wo du etwas trinken gehen kannst."

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

Anzahl der Beiträge : 21101

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 19:17

Luzifer hob eine Augenbraue. “Billiger Abklatsch? Wen wollte er den imitieren?” Fragte er dann und sah sie an. “Ich bezweifle das du dann trotzdem mitgekommen wärst, damals waren wir ja nicht sonderlich gut miteinander zu sprechen, wir hätten uns eher zerfetzt” sagte Luzifer nun und in seiner Hand tauchte eine Zigarette auf, die sich selbst entzündete. Er sah dann in den Himmel und dachte nach, wie man Adam jedenfalls wegsperren könnte, natürlich könnte man ihn in die unterste Schale der Hölle sperren, doch dies wäre eher riskant, denn Adam war pures Licht und das würde auf Dauer nicht gut gehen.

“Um den heißen Brei herumreden kann ich schon, nervt nur irgendwann” sagte Nithael und sah sie an. Dachte dann nach. “Adam ist schon eine Bedrohung, er wird nicht aufhören, das einzige was er will, ist Zerstörung, solange er frei herum läuft wird es nie Sicherheit geben, vielleicht geht es ja doch...Adam zu besiegen… irgendwie...Luzifer scheint was zu verbergen, irgendwas was wir nicht wissen, will er uns nicht sagen, dass spür ich…” sagte er nun leise und sah Gabriel an.

Las Vegas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27