StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Las Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 21:18

Nithael selbst war natürlich auch hier in der Nähe, er saß genau in der Bar, wo Gabriel reingekommen war. Er saß an einem Tisch und trank einfach wohl das gefühlte 10 Glas leer, war dennoch gar nicht betrunken, nicht mal angetrunken. Er sah sich noch etwas um, sprach mit paar Leuten. Dass er sich nicht versteckte war klar, hatte deswegen eine unglaubliche Anziehungskraft, danach würden die Menschen hier eh vergessen das er hier gewesen war. Er lehnte sich zurück und bemerkte dann Gabriel und stand auf, ging zu ihr rüber. "Sieh an wer hier her kommt" meinte er dann, stand neben ihr und strich ihr über die Schulter, ging zur anderen Seite und setzte sich. "Starke Getränke so früh sind schädlich liebes" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 21:24

Gabriel wurde kurz aufmerksam auf die Aura von Nithael. War ihm schließlich schon einige Male doch begegnet, wenn es um einen gewissen Konflikt mit Gott und der Herrschaft über den Himmel ging. Ignorierte ihn dann aber wieder und als sie ihr Getränk bekam, nahm sie einen Schluck. Blickte dann einfach schweigend ins Glas und strich über den Rand. Spürte dann aber Nithael direkt neben sich und sah im Augenwinkel leicht zu ihm. "Du riechst, als hättest du in dem Zeug gebadet, also wie war das mit den starken Getränken? Wie lange sitzt du wohl schon hier und hast die ganze Karte durch." sagte sie und ignorierte einfach, dass er sie gerade angefasst hatte. War sowieso nicht in der Stimmung zu streiten und trank wieder einen Schluck.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 21:31

"Stunden, Tage...weiß nicht, brauch mal was anderes" sagte er dann und sah sie an. "Stress mit Adam? Eigentlich bist du immer nur anwesend, wenn er dich schickt" sagte er dann und betrachtete sie nun. "Warum tust du das? Ihm helfen? Du bist für ihn nur ein Mittel zum Zweck, wenn er dich nicht mehr braucht, dann schickt er dich wahrscheinlich auch noch sonst wohin" sagte er dann und sah sie dann an. Bestellte sich dann aber nochmal was.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 21:36

Gabriel seufzte leise und stützte ihren Kopf leicht mit den Händen. Die Ellenbogen auf dem Tresen und die Hände leicht gefaltet, sodass ihr Kinn auf ihnen stützte. "Er wird immer mehr besessen...holt sich immer mehr Frauen." sagte sie dann leise. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich blieb bei ihm aus Furcht vor den Engeln, die nur darauf warteten, dass ich scheitere. Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass ich nur eine Frau von vielen bei ihm bin und er nur meinen Speer braucht, damit er sicher ist. Da existiert keine Liebe...nur Lügen." sagte sie vor sich hin und blickte etwas abwesend geradeaus. Wusste nicht mehr wirklich etwas mit sich anzufangen. "Lach ruhig...bekommst sicherlich nicht alle Tage jemanden wie mich zu sehen, der gerade am Abgrund steht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 21:50

Nithael selbst sah sie an, hörte ihr einfach zu und sah dann in sein Glas, hob es an und nippte daran. "Sollte ich lachen? Ich stand auch mal am Abgrund, am Abgrund meiner Existenz, entweder du lernst drauß oder du ziehst dich raus" sagte er dann und sah sie an. "Ich hätte zwar einen Plan, aber ich denke, dass nicht wirklich jeder der Fraktionen so wirklich damit einverstanden ist, was ich vorhabe, immerhin habe ich sogesehen, daran teilgehabt, dass es soweit kam, hier ist jeder irgendwie schuld" sagte er dann und sah Gabriel an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:00

"DU standest am Abgrund deiner Existenz?" fragte sie ungläubig und sah ihn an. Blickte dann selbst wieder in ihr Glas und trank den Rest dann in einem Zug leer. Bestellte sich dann sogleich nochmal was. "Und diesen Plan willst du sicherlich auch nicht frühzeitig offenbaren, nehme ich an? Schließlich soll ja nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen und es dir verderben." meinte sie und blickte Nithael dann auch an. "Von mir aus könnte der Himmel in Flammen aufgehen. Wenn ich dorthin zurückkehre, werden sie mich hinrichten und davor mir die Flügel rausreißen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:05

"Die Engel da oben? Was wollen sie noch groß tun?" fragte er dann nur und sah sie an. "Ja ich war mal total am Ende, was denkst du, warum ich trinke? Hab ich mir so angewöhnt" sagte er dann und betrachtete sie. "Naja solange Adam davon nichts mehr mitbekommt ist es gut" meinte er dann nur und sah sie dann noch kurz an und dachte nach. "Wir bräuchten eben Luzifer, weil er die Hölle kontrolliert...Poseidon, Hades und Zeus, und dich, aber all dass ist ziemlich schwer...Luzifer würde mich rausschmeißen...Hades und Zeus...weiß nicht, würde mich wohl töten und Poseidon dem wäre das wohl egal" meitne er dann nachdenklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:14

"Hätte ja sein können, dass du das aus der Laune heraus machst." sagte sie bloß und hörte ihm dann zu. Blickte ihn an und dachte nach. "Bei Luzifer bin ich selbst überfragt, aber die Götter...Poseidon bekommst du, wenn du Zeus hast. Ihn vielleicht, wenn man Hades überzeugen kann. Außerdem hat Hades auch das Ziel Adam zu vernichten. Er hält einen wichtigen Gott für die Unterwelt gefangen. Ihn kannst du am ehesten für deinen Plan gewinnen. Alles danach ist bloß eine Frage des Vertrauens. Und Luzifer...irgendetwas neues über ihn?" sagte sie und stellte die Frage etwas gezielt. Erinnerte sich dann jedoch. "Er hat Rosiel bei sich, oder? Sie ist zwar nicht gegen Adam, aber gegen diesen Wahnsinn, der dort oben stattfindet."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:19

"Hades überzeugen...ob das so leicht geht? Es ist immer ein wenig misstrauen dahinter, dass weiß ich" sagte er dann und sah sie dann an. "Luzifer...der ist irgendwie nur in der Hölle und hat Rosiel bei sich, und ich hab nun keine Ahnung aber, wo wir als erstes anfangen sollen, entweder jetzt Hades oder Luzifer, eins von beiden, aber ich glaube Adam hat sein Hauptaugenmerk gerade auf Hades, Zeus und Poseidon, weil er Kore will so wie ich das verstanden habe, irgendwie traurig, wenn man weiß für was Kore benutzt wird" meinte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:26

"Wir sollten uns erst einmal um Hades und die anderen Götter kümmern. Sie würden sicherlich alles tun, wenn es um die Sicherheit dieser Göttin geht. Wenn wir ihnen helfen, sie zu beschützen, haben wir schon das halbe Vertrauen. Selbst wenn das nur bedeutet, dass wir ein paar Engeln die Flügel rupfen müssen." meinte sie und nahm dann ihr Glas und trank es in einem Zug leer. Stellte es wieder ab. "Schade, was mittlerweile mit sehr vielen schönen Gestalten geschieht." äußerte sie sich dann bloß zu der Sache mit Kore.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:29

"Dann sollten wir da hin, traust du dir das zu? Mittlerweile bist du ja auch da bekannt als Helferin von Adam" meinte er dann und blickte sie an. Schien wohl ihr eine zweite Chance geben zu wollen, denn immerhin hatte Gabriel nichts falsches getan, was die anderen eher dachten. Er wusste irgendwie, dass Gabriel das gute in Adam sehen wollte, doch die Realität sah eben dann doch sehr düster aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:34

"Selbst wenn sie mich auch in der Unterwelt kennen...dich kennen sie nicht. Es wird ihnen leichter fallen einem Fremden zu vertrauen und dann sollen sie Rosiel zuhören. Sie weiß, dass ich ihm zwar geholfen habe, aber irgendwann war Schluss...spätestens, als er mich an der Kehle packte und mir drohte. Aber Zwischen Gewalt und falscher Liebe ist nur ein schmaler Grad." sagte sie und stand dann auf. Wirkte auch nicht angetrunken, nicht einmal ein bisschen beschwipst. Sie war zwar nicht so trinkfest wie Nithael, aber vertrug einiges.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:38

"Hmm ok, aber wenn sie dir etwas tun wollen, dann gehen wir und versuchen unser Glück bei Luzifer" sagte er dann und stand dann auf. "Er hat dir allen ernstens gedroht? Mit dem Tod oder was?" fragte er dann und ging dann um den Tisch rum und nahm dann ihre Hand, ging dann raus aus der Bar mit ihr und ging dann zur Straße. "Wollen wir?" fragte er dann, würde natürlich erst mit ihr gehen, wenn sie sicher war, dass sie das auch wirklich wollte

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:47

"So umsichtig bist du? Schließlich bin ich nur ein Erzengel von Vieren." sagte sie schmunzelnd und das Lächeln erlosch sehr schnell wieder. "Vermutlich hätte er es auch noch ausgeschmückt...nicht nur den Tod, sondern ich hätte meine Flügel verloren, wahrscheinlich einzelne Gliedmaßen und dann quälend langsam hätte er mich erlöst." sagte sie nur und seufzte leise. Blickte ihn dann aber etwas verwundert an und hielt seine Hand fest. Ging mit Nithael nach draußen und sah sich um. Nickte dann leicht. "Lass es uns tun. Ich habe niemanden, der als Geisel enden könnte oder Druckmittel. Es gibt nur noch wieder mich." sagte sie und sah ihn sicher an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:49

"Dabei finde ich deine Flügel schön, zu schade um sie rausreißen zu müssen" meinte er dann und sah sie an. "Nungut, dann sollten wir jetzt wohl gehen" meinte er nun und verschwand mit ihr dann auch schon in die Unterwelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 22:57

"Früher hätte ich mich dem Urteil ergeben...aber bevor sie mir die Flügel rausreißen, falle ich lieber in einem Krieg, wo ich weiß, dass ich auf der richtigen Seite diesmal stehe." sagte sie und nahm ihr gewohntes Aussehen wieder an und auch ihre Flügel kamen hervor. Verschwand mit Nithael dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    Sa 18 Nov 2017 - 11:32

> Hölle
Luzifer kam mit den beiden her und sah sich um; sie waren genau an der Bar aufgetaucht. Luzifer sah zu dieser, als er eine sehr merkwürdige Aura vernahm. Luzifer ging dann einfach rein. Hier stank es stark nach Verwesung und Eisen. Luzifer sah zu Nithael der gerade sich über eine Leiche hermachte. Einer seine Flügel hatte sich schon verändert und war zu einem Flügel geworden der mit dünner Lederhaut überzogen war. "Sicher das du ihn aufhalten willst?" Fragte Luzifer leise und sah dann zu Gabriel.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 3:01

-> Hölle
Gabriel blickte sich etwas um, sah jedoch dann auch schon zu der Bar, in der Nithael sein müsste. Sie folgte dem Höllenfürsten dann, ihr gefolgt von Rosiel. Diese blickte nur starr auf Nithael, als sie den Geruch vernahm und sah dann langsam abwechselnd zu Luzifer und Gabriel. Diese sah schweigend nur zu und sah zu Luzifer. Ging dann einfach an ihm vorbei und zu Nithael. Ging direkt auf ihn zu, hob seinen Kopf und verpasste ihm eine Ohrfeige. "Komm wieder zu dich!" keifte sie ihn dann einfach an. Wusste, dass es wahrscheinlich nicht ganz helfen würde, aber wenn sein Verstand abgedriftet war, gab es keine andere Lösung, ihn aufmerksam zu machen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 4:44

Nithael bemerkte die anderen gar nicht. Er saugte einfach dem Menschen vor sich die Seele raus. Luzifer blieb einfach nur still, wollte dies Gabriel machen lassen. Nithael sah Gabriel dann eher verwundert an. Knurrte jedoch, als Gabriel ihm eine Ohrfeige gab und sah sie dann an, wollte sie gerade von sich drücken, wurde dann aber doch zögernd was das anging.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 18:07

Gabriel blickte ihn nur stur an und hielt weiter sein Kinn fest. Blickte ihm in die Augen. "Wo ist der kühle, saufende Hybrid hin, der immer vernünftig handelt, hm? Willst du wirklich DAZU werden?" fragte sie genervt und griff kurz an dem Flügel von ihn, der sich schon verändert hatte. "Das bist nicht du und ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, dass mich ein unkontrolliertes, gieriges Wesen beschützt...du willst Adam beseitigen, das kann ich verstehen, aber das müssen wir auf einen anderen Weg regeln, NICHT so, Nithael!"sagte sie und sah ihn einerseits etwas enttäuscht, aber auch weiter stur an. Hatte nicht einmal Angst vor dem Wesen, das da vor ihr stand.
Rosiel stand einfach nur neben Luzifer und sah dem Geschehen zu. Blickte dann aber langsam zu ihm und seufzte leise. Schien Sorge zu haben, dass Nithael Gabriel in dem Zustand was antat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 18:14

Nithael knurrte leise los, sein Flügel schlug dann auch schon los, als Gabriel diesen anfasste. Doch hörte er komischerweise zu. Luzifer blieb still sah dann zu Rosiel. "Er wird ihr nichts machen, der Hybrid hat eben so gewisse Gefühle für Gabriel, egal in welchem Zustand" meinte Luzifer dann leise, hatte es schon längst bemerkt, denn so wie der Hybrid sich verhielt war das nicht normal.
Nithael sah Gabriel nur an, wurde dann ruhiger. Nithael betrachtete sie eher schon fast genau, hob eine Hand und strich Gabriel über die Wange, sah dann aber runter und seine Augen wurden wieder lila. Seine Flügel sanken dann einfach, als Nithael sich von Gabriel Griff befreite und sich abwante, und schliffen über den Boden

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 18:18

Rosiel sah verwundert zu Luzifer. Dann sah sie zu den anderen beiden wieder. "Du meinst...er...empfindet etwas für sie? Er?" fragte sie etwas verstört. Schließlich kannte sie Nithael ganz anders.
Gabriel sah ihn währenddessen nur schweigend an und wartete, was geschah. Wurde dann aber selbst ruhig, als er auch ruhiger wurde und lächelte ganz sacht, als er ihr über die Wange strich. Sie sah ihm dann nach, blickte kurz zu den anderen, wandte sich dann aber wieder ab und folgte Nithael einfach. "Wieso kam dir so etwas in den Sinn? Was hilft es uns? Es gibt nichts, das gegen Adam helfen würde, Nithael...du würdest dich umsonst in den Tod stürzen und das will ich nicht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 18:25

Luzifer sah sie an. "Vergleich es einfach mit uns beiden, es hätte auch keiner Gedacht und ich auch nicht, dass ich mich in dich verliebe, und Nithael hat eben auch nach seinem Gegenstück gesucht, manchmal sind diese bösen Kerle dann eben doch die Richtigen, aber nur manchmal, es gibt auch Arschlöcher" meitne er dann und sah Rosiel an.
Nithael setzte sich dann hin und sah dann aber kurz über die Schulter zu ihr, sah dann wieder vor. "Weil ich nicht wollte das er dir was tut, wenn du da auftauchst wird er dir doch sicher als erstes was antun wollen Gabriel, das weiß ich genau...dann verreck ich lieber als zusehen zu müssen das du stirbst ohne das ich es jedenfalls versucht hätte, ihn zu töten" sagte er dann leise und sah dann aus dem Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 18:39

Rosiel sah ihn an und lächelte dann leicht. "Das hätte ich auch nicht gedacht, dass wir uns noch einmal über den Weg laufen und es so endet..." sagte sie und sah dann zu Gabriel und Nithael. Blickte dann aber wieder verwundert zu Luzifer. "Böse Kerle? Komm schon..so böse bist du auch wieder nicht. Jedenfalls nicht zu mir...außerdem haben böse Männer auch immer etwas sehr anziehendes an sich, aber das ist nicht der einzige Grund, weswegen ich dich liebe." sagte sie und sah ganz kurz zu den anderen. Schob dann jedoch Luzifer langsam wieder zur Tür. Wollte die beiden lieber alleine unter sich lassen.
Gabriel sah ihn ein bisschen fassungslos an, war jedoch auch überwältigt davon, was jemand bereit wäre zu tun für sie. Sie ging dann einfach zu ihm und umarmte ihn von hinten. Setzte sich dann neben ihn. "Aber glaubst du, das hätte mir gefallen? Wenn du dich in die Gefahr stürzt und ich dich nie mehr sehen können werde...wer würde mich dann noch beschützen und mit wem könnte ich mich dann vernünftig unterhalten?" fragte sie und nahm seine Hand. "Ich hätte es ungern gehört, dass du gegen ihn scheiterst...noch weniger, dass du gegen ihn kämpfst. Das hätte mir viel mehr weh getan, als wenn er mir Wunden zufügt." sagte sie leise und lehnte sich an ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 19 Nov 2017 - 18:53

Luzifer sah sie an und lächelte. “Naja damals hab ich auch nicht gedacht das wir uns je wieder sehen, bist ja so einem komischen Todesengel oder was dieser Azrael war, hinterher gelaufen, seitdem war es für mich abgeschlossen, es sah ja so aus als hättest du deine Liebe gefunden, klar ich hätte ihm dich streitig machen können aber das erschien mir das erst Mal falsch zu sein” sagte er nun und ging dann mit Rosiel mit, als diese ihn auch schon durch die Tür schob, damit Nithael und Gabriel alleine waren.. “Ach komm ich bin schon böse genug finde ich, das reicht dann schon” sagte er dann.

Nithael sah sie an und schien kurz irritiert als sie ihn wirklich umarmte. “Trotzdem, Ich hätte versucht ihn einfach zu töten…” sagte er dann und sah sie an. Lächelte dann aber leicht. “Naja ob man mit mir manchmal vernünftig reden kann, bin ja eher der arrogante Engel der nichts anbrennen lässt” sagte er dann und strich ihr durchs Haar. “Ich würde dich dennoch immer beschützen, egal wer gegen dich ist” sagte er dann leise und sah dann zu den ganzen Leichen die hier herumlagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Las Vegas    

Nach oben Nach unten
 
Las Vegas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LAS - Las Vegas - Oktober 2011
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Bookpreview
» LAS - Las Vegas 13. und 14.04.2013
» Las Vegas im September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: