StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Las Vegas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 6:38

Amelia blieb nur dort sitzen, sah auf Cassian herab. Sie reagierte überhaupt nicht darauf, dass jemand auf sie Waffen richtete, hatte auch nicht die Anwesenheit des Teams bemerkt. Sie hörte bloß die Worte des Sargent, senkte leicht den Kopf. Wehren tat sie sich nicht, schwebte gerade eher mit den Gedanken da, wo sie dachte, dass Cassian jetzt wirklich tot wäre. Sie ließ sich hochzerren, sah dann im Augenwinkel zu dem Mann, die Worte prallten aber wieder an ihr ab wie nichts. Etwas genervt sah Amelia nach vorne, ließ sich dann aber rausführen und die Handschellen anlegen. Spürte dann, wie ihre Kräfte sie verließen und murrte leise genervt.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 6:44

Das Team ging zu einem Helikopter und setzten Amelia rein. "Wir können los" meinte der Sargent. "Was ist mit dem Winter Soldier?" Fragte der Pilot. "Er...ist leider von uns gegangen" meinte der Sargent. Er stieg dann auch ein und der Helikopter hob dann auch ab. Es dauerte lange, aber sie landeten auf einer Basis. Das Team führte nun aamelia in eine Zelle. Sperrten sie ein. "So wo ist dein Bruder?" Fragte nun der Sargent und sah abwartend zur Banshee.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 6:53

Amelia ging einfach mit, hatte schließlich keine Wahl und wollte in diesem Zustand auch nicht gerade erschossen werden. Sie hörte ihnen nur genervt zu und sah geradeaus. Auf dem Weg zu der Basis, schloss sie die Augen, schlief aber nicht. Verabschiedete sich eher von ihrem bisherigen Leben, weil sie dort vermutlich die Hölle erleben würde. Sie ließ sich in die Zelle führen, aber nicht mehr. Sie sah zu dem Sargent, schmunzelte leicht und wandte sich dann ab. "In Las Vegas? In New York?...Woher soll ich das wissen..ich habe aufgehört bei ihm zu arbeiten. Von mir aus könnt ihr ihn erschießen...dort ist er besser aufgehoben." sagte sie dann einfach nur schroff und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 7:00

Er sah sie an. “Amelia du bist wohl dir nicht im klaren, in welcher Lage du dich befindest, wir können das auch ganz anders machen...wobei...wenn du das nicht weißt, bist du nutzlos” meinte er. Der Mann ging in ihre Zelle. “aufgehört bei ihm zu arbeiten? Wo willst du dann hin, so ganz alleine? Du bist ja lustig” meinte er nun. Musterte die Banshee. “hast ja ganz schön um den Winter Soldier getrauert, eigentlich sollte er dich umbringen, wusstest du das?” fragte er und kurz lächelte er sogar.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 7:06

"Ich weiß sehr wohl, in was für einer Lage ich mich befinde...in Las Vegas befindet sich nur eine Zentrale...die andere in New York..er wird schon längst erfahren haben, was um mich geschehen ist und nach New York geflüchtet sein. Er ist eben ein Feigling, der andere den Dreck für sich erledigen lässt." meinte sie dann und sah den Mann dann aber kalt an, als er anfing von Cassian zu reden. "Ich weiß..ich sah die verbrannte Akte auf dem Tisch liegen.."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 7:11

"Naja jetzt ist er ja tot denke ich und das ist ja deine Schuld" meinte er nun. Hörte dann hinter sich ein surren. Sah über die Schulter von sich zu Cassian. "Wie kommst du hier rein?" Meinte er dann. "Die Tür war offen...ausserdem...im führen von Schusswaffen sollte man euer Personal mal trainieren, ist ja schon eine Beleidigung" meinte Cassian. Der Sargent zog seine Waffe und richtete die Waffe auf Amelia. "Schieß doch" meinte Cassian. Der Sargent war verwirrt. Drückte ab aber nichts passierte. "Was..." meinte er dann. Sah zu der Waffe.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 7:16

Amelia behielt nur den Blick abgewandt und sah weg. Sie wurde erst wieder aufmerksam, als sie plötzlich Cassians Stimme hörte. Sie sah auf und dann zu den anderen beiden. Erstarrte, als sie Cassian da wirklich stehen sah und tat gar nichts. Sah nur weiter zu ihm, kurz zu der Waffe und schloss aus Reaktion die Augen, als der Sargent abdrückte. Öffnete sie dann wieder und sah verwundert zu der Waffe, dann wieder zu Cassian, brachte nicht wirklich mal ein Wort heraus.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 7:23

"Du...." meinte der Sargent und ging dann aus der Zelle und schloss die Tür. "Ja ich weiß ich bin Super toll und ein Arschloch schlechthin wenn es ums Kämpfen geht" meinte Cassian. Er sah kurz zu Amelia. Sah dann wieder zum Sargent der ausholte und ihm ins Gesicht schlagen wollte. Jedoch fing er das mit leichtigkeit ab, sein Arm surrte wieder, als er dann einfach die komplette Hand brach. Der Sargent schrie vor Schmerz auf
Sah dann aber zur Waffe die Cassian ihm an die Schläfe hielt. "Und jetzt lass sie raus" meinte er dann. Der angesprochene zischte nur leise; sah dann zu Amelia, ließ sie aus der Zelle raus. "Und jetzt die Handschellen" meinte Cassian. "Hab die Schlüssel nicht" murrte der Sargent. "Arsch..." meinte Cassian und drückte ab. Dann sah er schweigend zu Amelia, ließ die Waffe sinken.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 7:30

Amelia sah dem Geschehen dann nur zu. Sagen tat sie nichts, jedoch sah man mehr als Verwirrtheit in ihren Augen, dass Cassian doch noch lebte. Leicht schloss sie wieder die Augen, murrte, als der Mann so aufschrie, als ihm die Hand gebrochen wurde. Sie war jedoch froh, dass jemand sie hier rausholte, hielt es so nicht lange aus. Leicht spottend sah sie den Sargent dann aber an, als er meinte, er hätte die Schlüssel für die Handschellen nicht. Hatte in der Zeit, in der sie aus der Zelle gegangen war, schon mit einer Nadel die Handschellen aufgeschlossen, nahm sie ab und schmiss sie auf den Boden. Kurz sah sie zum Toten, dann zu Cassian. "Du bist gestorben, wie ist das möglich?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 11:31

Cassian sah sie an und verschränkte die Arme. “naja...das Serum ist daran schuld das ich nicht einfach sterben kann” meinte er nun. Er sah dann raus aus dem Fenster. “hast du dir sorgen gemacht?” fragte er dann und sah dann im Augenwinkel zu ihr. Wie immer hatte er den Mundschutz an. Die Tür öffnete sich. Cassian sah die Männer an die reingestürmt kamen. “Hände hoch” meinte einer. Sah Amelia und Cassian an; hielt die Waffe aber auf sie gerichtet.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 11:39

"Wieso hast du mir nichts gesagt?..Ja habe ich.." meinte sie und ging etwas herum, wirkte noch etwas aufgelöst, seufzte leise. Sie beruhigte sich dann aber und sah Cassian wieder an. Dann sah sie aber zu den Männern, die rein kamen, ihr Blick blieb auf Cassian haften, noch tat sie gar nichts. Schließlich war sie auch sehr schnell, wenn sie wollte, könnte ihn mit unsichtbar machen und beide könnten einfach flüchten. Wollte aber dennoch sehen, für was der andere sich entschied.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 11:44

"Es war gefährlich dir zu sagen das ich nicht sterben kann" meinte er dann und sah dann wieder zu den Männern. Natürlich wäre es ein leichtes für ihn, sich da einfach durchzuprügeln aber so gut war es dann auch nicht für Amelia. "Ich hab gesagt Hände hoch!" Wiederholte der Soldat. Cassian blickte dann zu Amelia. War eigentlich mit ihrem Fluchtplan einverstanden.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 11:53

"Mittlerweile scheint alles mögliche zu gefährlich für mich.." meinte sie etwas genervt, sah dann zu dem Soldaten. Sie stand im nächsten Moment schon direkt neben Cassian. Nahm seine Hand und schon wurden beide unsichtbar. Sie verschwand mit ihm dann einfach in eine eher abgelegenere Gegend zwischen Häuserblöcken und etwas außerhalb des bunten Treibens in der Stadt. Sie ließ seine Hand dann wieder los, ging etwas weiter in die Gasse hinein und befand sich auf eine Art Hinterhof.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 11:59

Die Männer waren total verwirrt als Amelia nun verschwunden war mit Cassian. Als sie in der Gasse waren, sah Cassian sich kurz um, sah dann zu Amelia und folgte ihr. Hielt sie am Arm dann fest und zog sie zurück. “sie hätten dich sofort getötet hätten sie gewusst, dass du das weißt Amelia” sagte er nun und ließ sie los. Würde sie natürlich aber auch gehen lassen, wenn sie ihren Weg alleine fortsetzen wollte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:06

Amelia fühlte, wie er sie zurück zog, sah ihn dann nur schweigend an. Sie blieb dort stehen und sah kurz zur Seite. Ging dann aber einfach näher zu Cassian und lehnte sich an ihn, ihren Kopf an seine Schulter und seufzte leise. "Und wenn...ich will bei dir bleiben. Es ist mir egal. Ich bin schon ein totes Wesen, wenn man es genau nehmen will.." sagte sie leise und sah dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:15

Cassian war erst verwirrt als sie meinte das sie bei ihm bleiben wollte. Er ließ es auch zu, dass sie sich an ihn lehnte und strich ihr kurz durchs Haar. "Naja...so tot bist du ja jetzt auch nicht" meinte er dann und sah sich kurz um, kannte die Gegend hier zu gut. "Wir sollten hier nicht zu lange sein..." meinte er dann. Ging dann mit ihr über den Hinterhof und sah sich kurz nochmal um. Bemerkte jemanden, der sie aus einem Haus ansah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:20

"Cassian..eine Banshee war in ihrem früheren Leben ein Mensch...ich fiel damals schon auf und erwachte wieder als dieses Wesen..." Sie sah sich dann aber auch um und sah wieder zu ihm. Merkte dann auch, dass sie beobachtet wurden, ging dann schnell mit ihm mit. "Mir reicht es langsam..als hätten diese Typen nichts besseres zu tun.." flüsterte sie wieder genervt.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:26

"Verstehe...und da dachte ich du bist immer so kalt und stur" lachte er dann. Sah dann zu dem Fenster. "Es nervt echt...war schon schlimm genug in Deutschland...und Sokovia und Sibirien" meinte er dann. Ging dann zum Haus und schlug mit seinem mechanischem Arm einmal gegen die Tür die aus den Angeln flog. Er ging dann rein und man hörte eine Frau schreien, als Cassian seine MG auf sie richtete. "Nicht...ich bin eine Journalistin" schrie sie, sah den Winter Soldier ängstlich an. "Auch das noch..." meinte er dann und war plötzlich genervt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:30

"Sieh es so...ein Grund, seine Wut loszuwerden..."meinte sie dann und folgte ihm in das Gebäude, nachdem er die Tür aus den Angeln schlug. Sie sah zu der Frau, seufzte dann genervt. "Dein verdammter Ernst? Ich wusste, dass ihr seltsame Menschen seid, aber so lebensmüde...euch Menschen ist doch alles drecksegal..aber wenn es um euer Leben geht, würdet ihr alles dafür zahlen.." sagte die Banshee etwas abfällig und wandte sich ab, sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:34

Die Frau sah verwirrt zu Amelia und dann zu Cassian. "Ich hab für son Krimskrams keine Zeit" meinte er dann nur und wollte rausgehen. Die Frau stand auf, hielt ihm am Arm fest. "So schlimm ist es doch nicht" meinte sie. Kam dem Winter Soldier etwas Näher. Strich ihm über die Wange, jedoch wimmerte sie auf, als Cassian ihr Handgelenk fast zerquetschte. Warf sie dann gegen die Nächste Wand. "Netter versuch Tycherá...aber nächstes mal solltest du deine Aura gut verbergen" meinte Cassian kalt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:40

Man sah in Amelias Augen etwas Wut, als sie Cassian näher kam. War eindeutig eifersüchtig, aber so etwas würde sie nicht zugeben. Sah dann aber verwundert zu, bis sie auch merkte, dass mit der Frau etwas nicht stimmte. "Armselig...kann nicht einmal so etwas.." sagte sie leise, als sie auch die Aura von Tycherá erkannte. Die Banshee ging dann einfach wieder raus und sah sich um. Wusste jetzt schließlich gar nicht mehr, wohin.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:45

Tycherá sah sie an dann zu Cassian; der raus ging. "Sie ist eine Banshee, sie taucht nur auf, wenn einem der Tod bevor steht" sagte sie dann. "Naund? Was interessiert dich das was mit mir passieren würde, das einzige ist, dass du sie loshaben willst" sagte er nur und sah dann zu Amelia. Ging dann zu ihr als Tycherá weg war. Er hatte bemerkt, dass sie eifersüchtig war, aber verlor kein Wort darüber.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:51

"Das ist ihr aber früh aufgefallen, was meine Anwesenheit eigentlich bedeutet..." sagte sie nur dazu und blieb unbeeindruckt. Sie sah dann zu Cassian, als er zu ihr ging, schwieg dann auch darüber. "Naja..äußerlich betrachtet, warst du ja kurzzeitig tot. Aber der Tod ist schon lange nicht mehr der Grund für mich, weswegen ich gerne in der Gesellschaft manch einer Person bin."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Las Vegas    So 1 Mai 2016 - 12:57

"Aber das lag ja jetzt nicht an dir Amelia" meinte er dann. "Natürlich könnte es auch ein Nebeneffekt davon sein, dass ich 70 Jahre der länger eh eingefroren war, da passiert das dann manchmal" sagte er dann und sah sie an. Er legte eine Hand auf ihre Wange. Sah ihr in die Augen. "Du wolltest doch eh zu Diamond Dogs oder nicht?" Meinte er nun und sah sie an. Er selbst würde eh dann wohl gehen, wenn er sie dann dahin gebracht hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 16 Nov 2017 - 21:01

Gabriel lief über eine Straße hier in der Stadt und sah sich etwas um. Ihre Flügel waren weg, war als Mensch getarnt. Trug ihre Haare wie gewohnt, jedoch ein kurzes blaues Kleid, das mit Strass und Spitze versehen war, sodass es teuer wirkte, passende Pumps und eine ebenso teuer wirkende Handtasche. Kehrte in eine Bar ein und setzte sich dort am Tresen hin. Wollte nicht wirklich mit irgendjemanden sprechen, aber war etwas verzweifelt wegen ihrer momentanen Situation. Bestellte sich daher auch schon so früh am Abend etwas starkes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Las Vegas    

Nach oben Nach unten
 
Las Vegas
Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LAS - Las Vegas - Oktober 2011
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Bookpreview
» LAS - Las Vegas 13. und 14.04.2013
» Las Vegas im September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: