StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Las Vegas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 20:48

Cassian sah sie an. "Wie gesagt,du kannst hier so lange bleiben wie du möchtest, ich hab nichts dagegen" sagte er dann und sah sie an, als sie sich neben ihn setzte. "Sag mal...warum denkst du, dass sich keiner für dich interessiert? Irgendwen wird es doch sicher geben, dem du nicht völlig egal bist" sagte er nun und musterte sie. "Und so schrecklich...bist du jetzt auch nicht" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 20:55

"Das ist deine Meinung...Natürlich war der eine oder andere schön interessiert...aber ich nicht. Ich bin schließlich ein Wesen, das den Tod von jemandem ankündigt und bin normalerweise für solche Gefühle nicht geschaffen..Natürlich ist es nicht unmöglich, dass ich etwas empfinden könnte. Ganz im Gegenteil..eine andere Banshee, die ich kenne, hat sich auch verliebt und ist glücklich. Aber sie lebt weniger gefährlich als ich." Sie drehte sich zu ihm, sah Cassian an. "Möchtest du mir vielleicht sagen, weswegen du die Akte verbrannt hast? Die Luft riecht nach Asche.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:00

"Achso, also unmöglich ist es also nicht" meinte er. Letzteres eher murmelte er das. Er sah auf den Tisch. Und sah sie dann an. "Ähm was...achso...die...Akte, naja..." meinte er und sah sich um. "Du wärst mein nächstes Ziel, ich entscheide die Ziele nicht, das machen die für mich, und du bist für sie eine potenzielle Gefahr, früher hätte ich es getan, aber, jetzt wo ich dich etwas mehr kenne, sowas hast du nicht verdient, das ich dich töten muss" meinte er dann in Gedanken und starrte auf den Tisch, wo die Asche lag.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:06

Amelia sah ihn nur wartend an und hörte ihm dann zu. Sie musste schon etwas lächeln bei dem, was sie hörte, lachte dann leise und sah ihn an. "Wenn du mich nicht gekannt hättest und ich dein Ziel gewesen wäre, wäre ich noch bei meinem Bruder..umso schwerer würde es werden, weil da so einige Waffen waren gegen Dämonen. Mittlerweile ist diese Vorstellung aber ziemlich skurril, wenn man bedenkt, dass...du mich da rausgeholt hast." sagte sie leise und legte den Kopf leicht schief. "Hey..sag mal, stimmt es, was diese Spinnerin gesagt hat?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:11

"Naja dann müsste ich wohl mein Gesamtes Team holen um dich zu töten" meinte er schmunzelnd. "Aber nein, jetzt will ich dich nicht mehr töten, eher würde ich es nie tun wollen" sagte er und sah zur Decke hoch. "Wäre ja schon schwer genug" meinte er und sah sie dann aber überrascht an. "Was genau meinst du?" Fragte er sie dann, legte den Kopf leicht schief und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:15

"Einen Geist zu töten...der selbst für den Tod zuständig ist." meinte sie leise. Sie blickte ihn dann erst an, seufzte dann aber. "Naja..du hast es doch selbst gesagt..du würdest mich lieber nie töten wollen, du hilfst mir, du bist nett zu mir, obwohl du eigentlich..ein Arsch vorher warst. Wie groß ist das Interesse, wenn du Frauen deiner Rasse ablehnst?" fragte sie und sah ihn dann abwartend an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:25

"Es kann alles möglich sein" sagte er dann und sah sie an. "Naja...ich...denke doch etwas größer als gedacht; aber wie du sagtest, es gab schon Typen in deinem Leben und es gab Frauen in meinem Leben, eine davon war Tycherá...und wegen ihr habe ich auch meinen Arm verloren, da ist es nicht wunderlich das ich nichts von ihr will, ich hasse sie" meinte er dann und sah weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:32

"Verständlich...von so jemandem würde ich auch nichts mehr wissen wollen...aber..Cassian?" fragte sie dann, da er jedoch den Blick abgewandt hatte, drehte sie seinen Kopf wieder zu sich, sah ihm in die Augen. "Hör lieber auf so etwas zu unterdrücken..ich weiß, dass es nervig ist, wenn man jemanden vor sich sitzen hat, für den man was übrig hat..für mich ist es nur sehr ungewohnt.." Sie lehnte sich an die Rückenlehne der Couch mit ihrer Schulter und wartete, was Cassian tun würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:40

Er blickte sie an. Schwieg und hörte ihr zu. “es ist schon fast unaushaltbar dich im Haus zu haben, und es immer wieder zu unterdrücken” meinte er dann und sah sie an. Er strich ihr über den arm und zog sie etwas dichter an sich. Wollte es nicht mehr länger unterdrücken, da es auf Dauer doch sehr Kräfte zerrend war. Er legte seine Lippen auf ihrer und küsste sie dann sanft. Natürlich lag es nicht am Blut, das er was für sie übrig hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 21:50

Amelia sah ihn doch ziemlich verwundert an, hatte eigentlich nur wissen wollen, ob es wirklich ernst gemeint war oder nur irgendein Spiel, wie von sonstigen Typen. Sie sah ihn etwas überrumpelt an, fühlte dann aber das Streichen über ihren Arm und ließ sich dichter zu ihm ziehen. "Cassian..." Sie sah ihm erst in die Augen, fühlte dann aber seine auf ihren Lippen. Erwiderte erstmal nicht den Kuss, weil es wirklich ungewohnt war so eine Nähe zu spüren. Schloss dann aber langsam die Augen und erwiderte ihn dann doch. Hätte es eigentlich gedacht, dass es eher an ihrem Blut lag.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 22:11

Der Attentäter sah sie an als er den Kuss nun löste. “und nein...ich empfinde nichts auf Grund deines Blutes, ich empfinde etwas für die Person, die hinter dem Wesen steckt” meinte er dann. Sah ihr in die Augen und strich ihr dann durchs rote Haar. Sanft lächelte er dann. Das aber dann auch schon schnell verschwand. “du fühlst dich nun überrumpelt...tut Mir leid” meinte er dann und rückte etwas weg von ihr, wollte nicht das sie sich jetzt unwohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 22:16

Amelia sah ihn nur überrascht an. Sie brachte erstmal kein Wort raus, blickte ihm jedoch auch in die Augen und ließ sich durchs Haar streichen. Sie sah zu seinem Lächeln, begann dann selbst auch sehr sanft zu lächelnd und hielt seine Hand fest, hielt ihn davon ab, dass er von ihr weg rutschte. "Hör auf dich zu entschuldigen..es war schön." sagte sie leise, wirkte auch ein bisschen verlegen und lehnte sich dann aber an ihm. Schließlich war es lange her, dass sie jemanden so nah an sich gelassen hatte und sie hatte es auch vermisst.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 22:21

Er sah zu ihrer Hand, die ihn fest hielt. Er sah sie dann an und er legte einen Arm um sie. Cassian schwieg eine Weile dann auch. “wenn die rausfinden, das du bei mir bist, und...ich für dich Gefühle habe Amelia...sie würde alles tun, damit wir keinen Kontakt mehr zueinander haben” meinte er dann leise. Doch vergrub er sein Gesicht in ihrem Haar, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 22:28

Amelia wurde langsam offener seinen Gefühlen gegenüber, schien sogar auf seine Liebe zu ihr einzugehen, anstelle sie, wie bei anderen Männern, abzulehnen. Sie schmiegte sich an Cassian, lehnte den Kopf leicht an seine Brust und schloss die Augen. Öffnete diese dann aber und sah zu ihm hoch. "Dann erfahren sie es nicht..es ist schwer umzusetzen, aber nicht unmöglich." Sie strich ihm leicht durchs Haar, schloss dann wieder die Augen und genoss seine Nähe etwas.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 22:33

Cassian sah sie an. “man kann es ja mal wagen, sich gegen einen Befehl zu stellen” meinte er nun. Gab ihr einen Kuss auf die Wange und streichelte etwas ihre Arm. “es ist schon seltsam für dich, nach langer Zeit wen zu lieben oder?” meinte er. Im Gegensatz zu Tycherá, vertraute der Dämon der Banshee, hatte keine Befürchtung das er bei ihr sterben würde. Zwar sah man es ihm nicht an, aber Cassian war doch Glücklich Amelia bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 23:17

"Eben...natürlich könnte es auch schief gehen, aber wenn wir vorsichtig bleiben." Sie sah zu ihm auf und lächelte leicht. Jedoch wirkte ihr Wesen viel klarer als vorher, was nicht nur mit der abgewaschenen Schminke zu tun hatte. "Es gab so viele Männer, denen ich nur hätte zusagen müssen...aber...ich war früher einfach nur ein kalter Eisklotz, habe die Liebe nicht einmal geschätzt. Es ist etwas wie ein kleines Wunder."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 23:27

Er sah die Rothaarige  an. “so ging das bei mir mit der Liebe auch, ich kann dich verstehen” meinte er dann. Strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht. Jedoch hatte Cassian den Mann total vergessen, der nun eintrat. “5 Stunden sind rum” meinte er und sah zu Amelia. Cassian sah sie an, dann den Auftraggeber. “Ich werde sie nicht umbringen” sagte er dann nur. “wirst du wohl,  ich denke es ist angebracht dein Gedächtnis wieder zu löschen Cassian, damit du Anweisungen befolgst ohne das deine Gefühle dir im Weg stehen” meinte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 23:33

Amelia lächelte noch, ließ sich die Strähne aus dem Gesicht streichen. Sie sah dann aber zu dem Mann und schwieg. Ihre Augen wurden dann aber komplett schwarz und ihre Aura wurde so düster wie zuvor. "Das lasse ich nicht zu..er ist ein lebendiges Wesen und hat ein Recht darauf, das zu tun, was er will." zischte sie genervt, ihre Augen wurden aber wieder normal und sie sah den Mann feindselig an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 23:41

”Weib hör auf zu reden, du hast hier nichts zu melden” meinte der Mann forsch und sah Amelia dann auch so an. Als diese ihn aber so feindselig ansah, schmunzelte er nur. “denkst du wirklich, nur weil du bei ihm Zuflucht gefunden hast, das du ihn kennst?” fragte er weiter, ging auf Amelia zu und packte sie am Kragen. “meine Männer da draußen hätten sicher viel Spaß mit dir” meinte er nun. “lass sie ja da raus, sonst Reiß ich dir den Kopf ab” knurrte Cassian. Der Mann schmunzelte, und keinen Augenblick später lag Cassian vor Schmerz windend am Boden, hielt sich Dann auch schon den Kopf. “du solltest wissen was du wann sagen darfst” meinte der Mann kühl.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Mi 6 Apr 2016 - 23:47

Amelias Blick blieb so auf den Mann gerichtet. "Ja und? Was interessiert mich das?" sagte sie genervt, wollte ihm dann aber ausweichen und krallte sich in seine Hand, als er sie packte. Sie sah ihn dann entsetzt an. "Krankes Schwein." Blickte dann aber zu Cassian, sah ihn erschrocken an. "Cassian!" Ihr Blick richtete sich wieder auf den Mann und sie machte sich einfach unsichtbar, sodass der Mann nur noch den Mantel in der Hand hatte. An Amelia tauchten dabei wieder ihre Klamotten auf und mit etwas Abstand wurde sie wieder sichtbar, wollte schnellst möglich dann zum Dämonen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 7 Apr 2016 - 0:00

“jetzt doch angst?” fragte der Mann und sah Amelia an. Sah aber dann zu Cassian. “interessant, du hast Gefühle für ihn” stellte er fest. Cassian rappelte sich auf und sah zu Amelia, fühlte sich nur total eigenartige, denn als er Aufstand fing sich alles an zu drehen; und er klammerte sich an der Armlehne des Sessels fest. “garnicht so einfach wenn alles dröhnt zu stehen” meinte der Mann. “halt die verdammte Fresse” zischte Cassian nur etwas wütend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 7 Apr 2016 - 0:04

"Angst? Halt deine verdammte Fresse.." zischte sie, sah kurz zu Cassian, dann aber wieder zum Mann. Sie sah dann zu, wie Cassian damit zu kämpfen hatte, was ihm angetan wurde. Sie wurde wieder unsichtbar, rannte dann auf ihn zu, wurde erst kurz vor ihm wieder sichtbar, als sie ihm mit einen Tritt gegen den Kopf bewusstlos und auf den Boden bringen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Do 7 Apr 2016 - 8:33

Der Mann war er verwirrt aber als er dann den Schlag spürte ging er zu Boden. Er war wegen dem Tritt wirklich bewusstlos. Cassian hingegen rührte sich wirklich nicht mehr. Der Schmerz hatte es so weit gebracht, dass sein Herz stehen geblieben war. Aber das hieß natürlich nicht, das er nun tot war. Es würde nur etwas dauern bis Cassian sich wieder erholt hatte und wieder zusich kommen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Las Vegas    Sa 30 Apr 2016 - 22:32

Amelia sah nur gefühllos zu, wie der Mann bewusstlos umkippte. "Arsch.." zischte sie genervt, sah dann zu Cassian. Sie ging zu ihm, kniete sich zu ihm runter und strich ihm über die Wange. Merkte, dass sein Herz stehen geblieben war, als sie seinen Puls fühlte und dann nahm sie sein Gesicht zwischen den Händen. Sah ihn genau an, wirkte etwas verzweifelt sogar, weil die Banshee nicht wissen konnte, dass er wieder aufwachen würde, dachte, er sei jetzt tot.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Las Vegas    Sa 30 Apr 2016 - 23:31

Cassian wirkte wie tot. Die Türen gingen auf und ein SWAT Team kam rein, die Gewehre richteten sie dabei auf Amelia, sahen zu Cassian und dann noch zu ihrem Vorgesetzten der bewusstlos auf dem Boden lag. “Amelia sie sind festgenommen im Namen der Regierung, und auch wegen ihrer Handgreiflichkeiten” sagte der Sargent des Teams. Er ging dann zu ihr, packte sie am Arm und zerrte sie hoch. “dieser Mann sollte sie nicht interessieren” meinte er dann als er zu Cassian blickte, er ging hinter Amelia, hielt ihr den Lauf der Waffe an den Rücken. “mach eine falsche Bewegung und wir schießen dich nieder, verlass dich drauf” sagte er nun. Führte die Banshee raus, draußen legten sie ihr Handschellen an, die Ihre Kräfte blockte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Las Vegas    

Nach oben Nach unten
 
Las Vegas
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LAS - Las Vegas - Oktober 2011
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Bookpreview
» LAS - Las Vegas 13. und 14.04.2013
» Las Vegas im September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: