StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Innenstadt    Fr 15 Mai 2015 - 15:12

"Ich traue mich, warum sollte ich nicht ? Schließlich habe ich dir geholfen, dafür wird mir dein Vater keine verpassen", Mei sah sie leicht grinsend an mit seinen hellblauen Augen und sah sich nochmal kurz um wegen dem Hund. Doch dieser schien endgültig weg zu sein. "Wo wohnst du ?", fragte er Lien danach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Innenstadt    Fr 15 Mai 2015 - 17:16

"Wo wohl ich wohl? In einem Haus?" Sie packte Mei nur an der Hand zog ihn hinter sich her, als sie zu einem Haus doch etwas weiter ging. Bald darauf blieb sie stehen und sah zum Haus, dass eher veraltet wirkte und unbewohnt. Sie sah dann zu Mei "Mum-Shen ist nicht so für Menschen.... er meidet die Menschen... Mein Vater.... ich denke mal das kommt darauf an.... er hasst sie denke ich mal.... Ich meine: wer tut das nicht?" sie dachte nach "Jedenfalls frage ich mich, wo sich Vater aufhält...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Innenstadt    So 17 Mai 2015 - 10:02

Mei hörte ihr nur zu und ließ sich mitzerren, hatte keine Angst, egal was Lien von ihren Eltern erzählte. "So schlimm werden sie mich doch wohl nicht finden.", erwiderte er nur darauf und bekam plötzlich seine Wuschelmähne ins Gesicht, da ein starker Wind von hinten kam. Er kniff die Augen zu und hoffte, dass es bald vorbei war.
Kaum hatte Lien ihren letzten Satz erwähnt, tauchte Lenus plötzlich vor beiden in Flammen auf, sah erst lächelnd zu seiner Tochter  dann aber etwas mürrisch zu Mei. "Lien, wo warst du und wer ist das neben dir?..", fragte er sofort.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Innenstadt    So 17 Mai 2015 - 11:22

Lien sah nur grinsend zu Mei, wandte sich dann aber Lenus zu und umarmte ihn sofort, quietschte schnurrend dabei "Vaterrrrrrr~". Danach beruhigte sie sich aber und meinte zu ihrem Elternteil "Ich war einkaufen, um essen zu machen.... Mutter-Shen würgt zur Zeit alles hoch deshalb fang ich mit kleinen dingen an.... und das..." sie zeigte auf Mei "Mei-Mei..... als dankeschön koch ich ihm was mit..... da warn Hund.... sehr..nye...nicht netter hund" sie ließ dann die Ohren hängen und schluchzte kurz "Ich hasse Streuneeeeeeeer" quietschte sie wieder los.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt    

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Warschau 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: