StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon's Canyon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 0:52

Abyssin stoppte kurz vor Chikako, fauchte bei jedem Atem und beruhigte sich nach einigen Sekunden wieder. "Ich sage dir..wagst du es auch nur einmal mich anzugreifen, bist du tot", drohte er und drehte dem anderen wieder den Rücken zu, während seine Tentakel umherpeitschten. Er erblickte dann Chiyoko, "Brauchst du Schutz, oder warum sollte ich nicht wegrennen ?", fies lächelnd sah er ihm. Da er dachte, er habe sich nicht mehr zu verteidigen, wechselte er zu Ésaco zurück, der nur nach vorne auf den Boden fiel.

Okko hob mit skeptischem Blick eine Augenbraue. "Du machst Witze, oder ?", lachte er kurz. "Angst, mir weh zu tun..du solltest Angst haben", Er sah zu ihm hoch, fand es doch etwas amüsant diesen Moment gerade.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 1:06

Chiyoko rannte schnell zu Ésaco und fing ihn auf, umarmte ihn wieder schützend und sah dann zu Chikako hoch,da er kniete "bruder..". Der Zwilling aber sah ihn nur verhasst an "Was "bruder"?" er nahm denn wieder den Dolch. Chiyoko stand schnell auf und nahm Ésaco dann auf die Arme, breitete die Flügel aus udn flog schnell etwas hoch, um doch geschützt zu sein. Nebenbei verwendete er sein Cosmo, um die Wunden an seinen Flügeln zu schützen, sodass er normal fliegen konnte. Chikako sah daraufhin nur genervt zu ihm "Nicht dein ernst...."

"bei dir Mieze habe ich keine Angst..." Shiryu lächelte noch, seufzte dann aber "Ich wünschte ich könnte doch sehen, wie ganz genau du aussiehst....ich erkenne nur umrisse.. nicht mehr...." er legte sich dann hin, mit seinem Hinterkopf auf Okkos Arm. "Wie damals, als du mich töten wolltest.. da war ich auch blind... und habe dich erst dann gesehen, als ich dich getötet habe...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 1:17

Ésaco blieb einfach bewusstlos in Chiyoko's Armen, hatte keine Kraft mehr, da Abyssin sie dauernd so schnell verbrauchte. Er hoffte aber noch, dass jemand Chiyoko helfen würde.

"Götter sind doch zu allem fähig..vielleicht finden wir so nen Hampelmann, der dir das Augenlicht wieder geben kann..", Etwas nachdenklich sah er in den Himmel, während seine Haare wieder im Wind wehten. Er sah dann zu Shiryu, wunderte sich schon etwas, warum beide sich so nahe waren, ohne dass gleich Streit herrschte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 1:24

Er sah noch zu Ésaco, doch flog schnell weg und bekam auch sofort einen verhassten Blick von seinem bruder ab, der auch seinen Namen schrie. Doch Er hörte nicht drauf, landete er nach einer Weile wieder und legte Ésaco hin, legte sich neben ihn und seufzte. Er selbst hatte durch Fliegen und Cosmo verwenden auch keine kraft mehr, jedoch nahm er den anderen wieder in die Arme, hatte es sich wohl auch zur Aufgabe gemacht, ihn zu beschützen. Auch wenn Chiyo nebenbei nur Xeraphin liebte, es diesem ja noch nicht gesagt hatte.

Shiryu nickte "Beleidige sie nicht.... Die immerhin ist einer der Götter mein zukünftiger Schwiegersohn" Danach drehte er sich zur Seite und versichte zu schlagen, legte dabei seine Hand auf Okkos Schulter. Jedoch nebenbei war er doch noch wach "Okko?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 1:31

Nemesis tauchte plötzlich vor den beiden auf, sah zu ihnen hinunter mit etwas bösem Blick und haute ihr flammendes Schwert in den Boden, damit beide sie ja auch bemerkten. "Was macht ihr hier ?! überall verstreuen sich meine Krieger, obwohl ich sie mal bei mir brauche", murrte sie etwas genervt. Ésaco blieb bewusstlos, bekam, zum Glück, nicht wirklich etwas davon mit.

Er sah im Augenwinkel zu ihm, blieb liegen wie er war, zog nur ein Bein im Liegen an sich und legte eine Hand auf seinen Bauch, die andere behielt er am Hinterkopf. "Was ist ?".


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 1:59

Chiyoko sah zu ihr, drückte Ésaco an sich und seufzte "was wir hier machen... was weiß ich.. hab den grund vergessen.." er dachte dann nach "Du hast ja Shou bei dir.. und Xeraphin... und Shin und Elisa sind schon auf den Weg nach Hause... " er sah dann zu Èsaco, danach zu Nemesis "aber schrei bitte nicht... es ist schon genug Mist passiert..."

"Versprich mir bitte, dass wir nie wieder als "feinde" gegenüberstehen... als Rivalen kann ich es verstehen.. aber ich will nicht, dass einer von uns wegen dem anderen stirbt" Shiryu stützte sich dann wieder über Okko, nahm sich dann den Verband ab und sah mit diesen Starren augen zu Okko, Selbst wenn er blind war, so schien sein Blick jedoch flehend, wollte es wirklich nicht noch einmal daraufan kommen lassen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 2:05

Ésaco kauerte sich zusammen, schien wohl jetzt wieder bei Bewusstsein zu sein, doch machte die Augen nicht auf, blieb nur dicht bei Chiyoko und war froh, jetzt einigermaßen Ruhe zu haben. Nemesis schwieg dazu nur und steckte ihr Schwert zurück, stemmte ihre Hände an ihre Hüften und sah nach geradeaus, "Habt ihr gekämpft ? und wenn, gegen wen?", fragte sie nur.

Okko nickte nur, "Meinetwegen..", kam es nur kurz von ihm. Als Shiryu sich dann aber über ihn stützte, lief ihm eine kleine Schweißperle die Stirn hinunter, da das so überraschend kam und etwas komisch auf ihn wirkte. Mit großen Augen sah er ihn nur an, "Ja..ja ist klar, Rivalen..nichts weiter", er winkte schnell ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 2:14

"gegen niemanden, egal, vergiss es.." Chiyoko schüttelte den Kopf, strich Ésaco durchs Haar und stand dann langsam auf trotz des Mangels an Kraft, dabei nach er den anderen auch hoch. Leise flüsterte er dann "Was passiert ist ,ist unwichtig.. es geht mir gerade eher um Elisa..." er sah dann wieder zur Göttin "Ihm ging es seid einer zeit schlecht, es ist eskaliert, weshalb Shin mit ihm zurück nach babylon gegangen ist..."

Shiryu nickte dann noch, lächelte dann leicht und küsste Okko auf die Stirn "Dich kann man so schön verstören.. merk ich mir für die zukunft...Mieze" er legte sich dann wie vorhin wieder hin, musste sogar stumm kichern

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 2:22

"Dann gehe ich zurück zu den beiden.. Xeraphin müsste sich eigentlich dann um Elisa kümmern, wenn er sich nicht irgendwo anders rum treibt.. und..was ist mit Ésaco passiert ?", fragte Nemesis dann, fragte sich nebenbei, ob beide dann mitkommen würden oder hier bleiben.

Er wurde ungewollt rot bei dem Kuss auf seiner Stirn, schielte dort erst hinauf und öffnete etwas den Mund dabei. Sofort richtete er sich auf sodass er saß und sah zu Shiryu. "M-mach das nie, nie wieder..okay ?! sonst bringe ich dich um !", drohte er, wobei man ihn nicht wirklich ernst nehmen konnte dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 2:35

"Müde..." Chiyoko sah zu Nemesis "Er hat zu viel trainiert" nebenbei dachte er nach "Xeraphin geht es gut, oder? Ich möchte keinen Herzinfakt bekommen, wenn ich zurückkomme und er hat sich sonst was eingefangen!" sein Blick wurde erst noch besorgt, dann aber schüttelte er den Kopf und meinte leise "Ich meine.. ich wünsche es... niemanden... " er fasste sich dann an den Hinterkopf, wollte eigentlich nicht zeigen, dass er den Heiler mochte, da er auch nicht wusste, dass es so offensichtlich war.

"aw, Schmolli...~" Shiryu kicherte noch so stumm und sah dann zu Okko hoch, ehe er sich auch aufsetzte und Okko diesmal fesetr boxte als vorhin, dabei doch grinste.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 2:49

Nemesis hob eine Augenbraue, grinste dann aber und wuschelte Chiyoko dann einfach durchs Haar. "Hachja..wie schnell das passieren kann, nicht wahr ? Ich weiß, wie das ist~", kam es nur lachend von ihr. "Willst du mitkommen, oder bleibst du hier mit Ésaco ?", fragte sie dann.

Okko sah Shiryu dann nur verwirrt an, boxte dann aber zurück und brachte ihn zu Boden, hielt mit seinen Händen dessen beide Handgelenke fest. "Tiger sind sowieso besser..", kam es gespielt arrogant von ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 3:00

Chiyoko seufzte kurz, lächelte dann aber "ich ware bis der kleine aufgewacht ist, immerhin will ich niemanden einen schock verpassen...danach kommen wir.." er sah sich dann um "Und, Nemesis-sama? können sie vielleicht den kriegsgott Ares rufen in babylon.. ? Er hat etwas, was mir gehört... ich möchte es wieder..."

Shiryu jedoch drückte Okko mit dem fuß weg "Na dann: wer den anderen zu boden bringt, gewinnt?" er stand dann auf und sah zum anderen, lächelte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 3:04

Nemesis blinzelte verwirrt, "Ares...? wieso er ?", fragte sie, hob beide Augenbrauen und sah fragend zu ihm. Ésaco wachte dann langsam auf, hielt sich den Kopf und atmete nur entspannt aus.

Okko stand ebenfalls auf, "Hoffentlich sieht uns niemand zu..mache dich dann dafür verantwortlich..", grinste er, packte dessen Schultern.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 3:13

Chiyoko seufzte dann "...naja.... es handelt sich um meinen Vater, weiß zeus warum er bei Ares ist...aber ich will ihn dort nicht schmorren lassen.. außerdem brauch ich ihn.." er sah dann zum anderen Nemesite und lächelte.

Shiryu nickte nur, drückte Okkos Hände dann aber weg und probierte, dem anderen die füße vom boden zu ziehen, wusste, dass dies nicht mehr so einfach war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 3:20

"Ich kann ihn auch hier herbei rufen denke ich..nicht wundern, wenn das etwas unspektakulär aussieht..", Nemesis verstummte. Sie glühte schwarz auf, schloss die Augen und zog ihr Schwert, faltete mit diesem ihre Hände und rief laut Ares' Namen, dass durch den ganzen Ort hallte, hoffte, es würde klappen.

Okko behielt noch das Gleichgewicht, sprang dann aber vom anderen weg und rannte hinter Shiryu, stellte sich Rücken an Rücken hinter ihn und packte dessen Arm, warf ihn über sich drüber, war gespannt, ob Shiryu sich noch irgendwie halten konnte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 3:36

Chiyoko wartete nur ab, sah dann aber etwas weiter weg ares auftauchen. Er sah auch Stryd, der neben Ares zu ihnen ging. "Was gibts es, Nemesis? Ist dir dein kleiner bengel letztendlich doch gestorben?" Murrte Ares unhöflich, sah dann zu Chiyo, der Stryd nur verwundert ansah. Jedoch regte sich der Drache krieger nich, verschränkte nur die Arme, danach sah er doch zu Chiyo und verzog keine Miene.

Shiryu landete schnell auf den beinen und sprang Okko dann um, nagelte ihn so am boden, war dabei über ihn gestützt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 3:48

"Unterschätze meine Krieger nicht..außerdem kann ich auch ungemütlich werden, brauche keine Hilfe", Nemesis verengte bösartig die Augen, sah dann aber zu Chiyoko. "Weiß er, was du willst ?", fragte sie dann nur. Ésaco sah zu den anderen, blinzelte nur verwirrt und schwieg.

"?!", Okko sah ihn mit großen Augen an, hatte das nicht erwartet. "Pff..Glück..einfach nur Glück..", motzte er leise, sah gereizt zur Seite.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 12:02

Ares sah zu Chiyoko "natürlich weiß ich es....deswegen habe ich ihn ja auch sofort mitgenommen.. zwar wäre es eine schande ihn einfach gehen zu lassen... aber: ich will mich nicht mit dem monster in seinen armen anlegen.." er grinste dann fies und sah zu Esaco, wobei Chiyoko knurrte "lass ihn..". Ares verging das grinsen noch, ehe er zu Stryd sah "du weißt,was du zu tun hast...". Stryd nickte nur, sah zu, wie der Kriegsgott verschwand.

"Es gibt Leute, die fallen einen aus dem Dunklen an und bringen einen so um..." Shiryu lächelte noch, legte sich dann wieder neben den anderen und sah in den Himmel "außerdem: Danke...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 17:52

"Monster...", dachte sich Ésaco entsetzt, senkte dann den Kopf und schloss seufzend die Augen. "Sei froh, so genannt zu werden, hast du nur mir zu verdanken", lachte Abyssin schadenfroh, Ésaco dagegen schüttelte nur den Kopf. Nemesis sah Ares dann nach, "Was ein Auftritt..", kommentierte sie nur gelangweilt dazu und sah dann zu Chiyoko, wartete ab.

"Bitte...?", Okko blinzelte nur verwirrt, sah im Augenwinkel zu dem Anderen, dann wieder in den Himmel und schwieg. Die zwei Drachen von vorhin flogen über den beiden hinweg, brüllte ohrenbetäubend, während Okko nur genervt die Augen schloss.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 18:05

Chiyoko sah dann zu Ésaco "Alles okay mit dir? Wir gehen jetzt nach babylon zurück". Stryd sah nur zu Nemesis, legte den Kopf schief "Jetzt weiß ich, warum es fast nur männliche Nemesites gibt...."

Shiryu lächelte noch und zwickte Okko wieder in die Nase "Mieze..." er drehte sich dann zu diesem, ließ seine Nase dann auch in Ruhe. Die Drachen störten ihn kaum nebenbei.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 18:27

Ésaco sah zu Chiyoko hoch, stand dann auf und nickte, "Alles okay", kam es kurz von ihm und nickte. Nemesis sah fragend zu Stryd, ehe sie alle nach Babylon befördern wollte. "Wie meinst du das ? außerdem gibt es nur männliche...obwohl..Laodice..ganz vergessen..wo ist sie überhaupt ?", sie verstummte dann.

Okko drehte sich dann ebenfalls zu Shiryu, zeigte mit einem Zeigefinger auf dessen Nase während sofort eine Kralle ausfuhr. "Denke ja nicht, dass ich so wie Dohko bin", grinste er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 18:40

"Wie Athena eigentlich.. nur bei ihr werden die weiblichen benachteiligt.." Stryd sah dann zu Chiyoko. Chiyoko nickte noch und sah zu seinem Vater "Was?" , "Du sprichst nichtmehr so edel fällt mir auf..." , "Du auch nicht.." Chiyoko seufzte dann "Mir wars zu blöd..." , Stryd nickte dann nur, empfand dasselbe.

Shiryu nickte dann, gab dabei Okkos hand von sich weg "Ich weiß.. also.. Große... Mieze?" er lächelte noch, dachte dann doch nach.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 19:02

"Athena..soweit ich weiß, soll der heilige Krieg nicht stattfinden..interessiert mich nicht wirklich. Hoffe nur, dass sie sich nicht mit Selene zusammentut..", Nemesis sah etwas genervt vor sich hin, zog dann aber alle zu sich und schlug ihr Schwert in den Boden, verschwand mit ihnen nach Babylon.

-> Babylon.

"Keine Mieze, Drachi..", knurrte Okko etwas gereizt, gab es dann aber auf mit Shiryu zu diskutieren und richtete sich auf, setzte sich mit verschränkten Armen hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 19:28

Shiryu sah zu ihm "Warum? Ein Tiger ist eine GroßKATZE.. also eben Mieze.. außerdem hört sich Drachi auch nicht gefährlich an.. und ich nehme es hin.." er boxte Okko dann vorsichtig gegen die Wange, oder besser gesagt, drückte ihm die Faust gegen die Wange.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   Fr 26 Dez 2014 - 22:00

"Mieze hört sich trotzdem so süß an, das bin ich nicht..verstanden ?!", Er sah ihn nur genervt an, was aber etwas lustig aussah mit Shiryu's Faust an seiner Wange. Langsam drückte er sie weg mit seiner Hand und stand dann auf, streckte sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon's Canyon   

Nach oben Nach unten
 
Dragon's Canyon
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» Black-Rock Canyon
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Railway Gondola Typ Ommr (Villach) 1:35 Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: