StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City-Stalagmiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 19 Apr 2014 - 1:32

"Du wirst noch lernen in Sekunden an dein Ziel zu sein...bist dafür noch zu jung als Vampir.." sagte er und machte die Tür dann auf, ging rein.
Zodiac sah ihr etwas verwundert nach, sah dann aus der Küche raus ins Wohnzimmer und kicherte leise. "Du bist aber eine..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 19 Apr 2014 - 1:47

"Ich war aber auch ein Mensch" murrte Seki dazu nur, sah dann aber zu Riku, wobei diese zu beiden sah und lächelte "Heliiii...Papa.." dann legte sie den Kopf schief "Wer ist der Blaue?" , "Nixen.. ein Freund.." Seki seufzte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 19 Apr 2014 - 1:55

"Menschenjahre sind nicht wie Vampirjahre...du wirst sehen, dass dein Leben langsamer verläuft..."Heliodor ging dann zu Riku und setzte sich neben ihr, sah kurz verwundert zum Thunfisch. "Du isst ihn ohne Gabel?" Zodiac war währenddessen aus der Küche geschlichen und ging zu Seki, zog fraglich eine Augenbraue hoch. "Okay...lass mich raten..Kopfschuss mit ner Silberkugel.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 19 Apr 2014 - 2:16

"Er ist schuld.." Seki sah zu Heliodor und seufzte dann "Aber hey.. besser den Friedlichen abknallen als wie gar keinen.." scherzte er dann nur etwas humorlos.
Riku sah nickend zu Heliodor hoch und lächelte "Brauch ja keine Gabel wenn ich Finger habe...

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 19 Apr 2014 - 2:56

"...Eh ja..was soll er jetzt hier, wenn das Genie dahinten ihn abgeknallt hat?" Zodiac sah Seki weiter etwas verwundert an.
"Ohje...Schätzchen, die Gabel braucht man mal trotzdem für manche Dinge, wenn man sie isst.." sagte Heliodor nur seufzend und sah dann zu Zodiac. "Stör dich nicht an ihm, als wäre er nicht da...Muss mich eh selbst um ihn sorgen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Sa 19 Apr 2014 - 4:04

"Nixen wird bald aufwachen und Ryu hat ihn alleine gelassen aus Angst..... oder Dummheit...und auf der straße konnte ich ihn ja wohl nicht liegen lassen.. "Seki seufzte und legte Nixen im Gästezimmer auf einen tisch, ging dann zu zodiac zurück und zeigte ihm den Schleim "und das passiert wenn du ihm wehtust... und ich verspreche dir... wurde ich die hand geben würden wir kleben.... deswegen ist hier auch kein Blutmassaker..."
Riku schmollte und schlang den rest vom thunfisch noch runter, legte den Dose dann hin und rannte zu Nixen rein "Alien!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Mi 30 Apr 2014 - 5:44

"Was für eine Kameradschaft zwischen solchen Viechern..."Er sah Seki nach und sah dann zum Schleim, rümpfte die Nase. "Wäre trotzdem schön, wenn du dir die Hände wäschst.."sagte er nicht gerade begeistert.
Heliodor sah ihr nach, seufzte und folgte ihr dann langsam, schließlich sah er ein, dass er sich um denjenigen im Gästezimmer kümmern musste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:22

Himuro ging durch die engeren Gassen der Stadt, versuchte so dem Regen zu entfliehen. Nebenbei hatte er eine Jacke voller Blut an und hatte sich die Kapuze ins Gesicht gezogen. Er hatte im Moment gerade Schlangenaugen, wobei er eher sie versuchte zu verstecken durch seine Haare und der Kapuze.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:25

Meduna war in der Stadt, angelehnt an einer Straßenlaterne und sah zu einigen Menschen und Autos, die an ihr vorbei huschten, doch sie nahm alles nur verschwommen war, hatte auch ziemlich große und glasige Augen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:30

Himuro ging weiter, blieb bei dem dem Ende der gasse stehen und bemerkte Meduna, zog sich deshalb die Jacke aus und seine Augen wurden normal, wollte so nicht vor anderen aussehen: Als Mörder und als Unmensch. Danach ging er schnell aus der Gasse und ging schnell die Straße runter, erschrak, als Raben vor ihm nach Essen pikten. Himuro wich darauf schnell zurück und blieb erstmal wo er war, hatte aber doch von den Blicken der Raben angst.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:34

"Wo...bin ich nur....?", kam es nur leise von ihr und sie bekam Schluckauf, lehnte sich immer mehr an die Straßenlaterne und krallte sich an dieses fest, rutschte immer mehr hinunter bis sie am Boden war, aber immer noch im sitzen fest geklammert an die Straßenlaterne. Mittlerweile war es sehr spät und finster, noch dazu fing es auch noch zum Regnen an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:37

"Mensch.." Himuro ging dann wegen den Raben wieder in die andere Richtung, sah so auch wieder Meduna, blinzelte verwirrt. 'ob ich ihr helfen sollte..?' dachte er sich nur, ging dann aber langsam zu ihr und kniete sich zu ihr runter, sah sie verwirrt an "Alles okay, Miss?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:41

Meduna sah benebelt zu ihm, bekam wieder kurz Schluckauf und verengte die Augen, "Warummm könntest duu mir helfennn?!..", fragte sie nur genervt, doch stand dann taumelnd auf und fing zu weinen an, hielt sich ihre Hände vor ihre Augen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:44

Er richtete sich verwirrt auf, blinzelte erst, wurde dann aber etwas blass "Betrunken... schöne scheiße.. naja auch gut.." er seufzte und hob Meduna dann einfach über seine Schulter, ging mit ihr einfach weiter, suchte wohl eine Bar um sie dort vom Regen zu schützen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:50

Meduna tat ihre Hände vor ihren Augen weg, blinzelte verwirrt und sah sich um, wobei sich alles drehte in ihrer Sicht, krallte sich dabei aus Angst an Himuro's Rücken, biss sich auf ihre Unterlippe.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   Di 10 Jun 2014 - 20:55

Himuro kniff ein Auge zu und ging dann in eine Bar rein, setzte Meduna dann auf ein Sofa und sah sie etwas genervt an "Are you stupid?! Ich will dir helfen und du kratzt mich wie ne Furie..."

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1665

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City-Stalagmiter   

Nach oben Nach unten
 
City-Stalagmiter
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: