StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Regeln zum Forum   Mi 2 Jan - 16:02

::**:*WelcoMe*:**::

Liebe User u. Gäste !

Bitte lest ( ! ) euch am Anfang die Regeln & Infos durch,damit Beschwerden minimum bleiben und somit Ruhe hier herrscht.Falls ihr trotzdem Beschwerden wegen dieses Forums habt, kontaktiert mich und belastet die anderen nicht damit, da ich dieses Forum gegründet habe, habe ich somit Verantwortung und Last zu tragen.

-- Info zum RPG --

Unser RPG spezialisiert sich auf verschiedenste Arten bishin auf Hentai o.ä.
Es sind auch Yaois sowie auch Yuris erlaubt, akzeptiert das bitte !

Sollte das Forum nicht euren Geschmack treffen, meldet euch dann auch bitte nicht an.
Ich will keine Lästermäuler hier haben,die sich anmelden um hier nur Ärgernisse zu machen.

Jetzt die allgemeinen Regeln :

1. Keine (!) Beleidigungen

Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Selbst gutgemeinte konstruktive Kritik an andere Personen sollte diese nur mittels persönlicher Nachricht erhalten. Kommt es doch einmal zu persönlichen Angriffen, dann klärt das in privatem Email-Kontakt oder bittet uns um Mithilfe. Es wird dem Forum nicht gerecht, persönlichen 'Zwist' hier öffentlich auszutragen und ggf. neue Mitglieder dadurch abzuschrecken.


2. Off-Topic

Spam, rassistische, illegale, belästigende, verzerrende, die Privatsphäre anderer verletzende, oder in sonstiger Weise anstößige o. ä. Beiträge sind verboten und werden grundsätzlich gelöscht.Allerdings ist sexuelles Verhalten im RPG zulässig, jedoch bitte ich euch, keine Bilder von soetwas zu schicken.


3. Es kann zu Aggressionen und Wut im Forum kommen, das ist bis zu einem bestimmten Grad normal. Wir alle sind dünnhäutig und empfindlich. Wenn Ihr es hier rauslasst, dann ist es OK.

Aber: Keine persönlichen Angriffe auf andere Teilnehmer, die verletzend, beleidigend und verleumdend aufgefasst werden können oder die provozierend sind.

4. (1.) Keine verdammten Charas killen ohne die Einverständigung des Anderen!
(2.) Wäre nett von euch gut für euch wenn es keine doppelt gemachten Charas gibt


5. Mitglieder, die gegen die Forumsregeln verstoßen, können jederzeit vom Chat oder von den Diskussionsthemen ausgeschlossen werden.

6. Die hohen Wolf-Fighter Mitglieder behalten sich das Recht vor, die Forentexte zu kürzen oder zu bearbeiten.

7. Vermeide die Verwendung von vielen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich, gleiches gilt für Smilies.

8. Charaktere s.w. auch Tiere könnt ihr in größeren Mengen erstellen, jedoch bitte ich euch, wenn ihr die Übersicht verliert, einige zu löschen.

9. Euer Charakter redet nicht nur – er denkt, fühlt, erkundet seine Umgebung und tut Dinge.

10. Youtube/Facebook/Twitter/WhatsApp/Line o. ä.

Natürlich dürft ihr unser Forum erweitern und bekannter machen.Das wäre ein großer Schritt, mehr Mitglieder zu erhalten.
Falls ihr das durch Partnerforen erlangen wollt,fragt die Administratoren oder Mich.

Sollten euch noch mehrere Regeln einfallen, kontaktiert mich.

LG,
Selina

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Regeln zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Sinnlos-Regeln
» LKW-Stefan Forum
» RPG-Regeln
» Zusammen ist man weniger allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Admin Bereich :: Allgemeines über das Forum-
Gehe zu: