StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alter Bahnhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   Sa 27 Sep 2014 - 1:35

Nach einer Weile löste Juliet den Kuss wieder als ihr langsam die Luft ausging und sie schnippte Nijimura gegen die Nase und grinste ihn frech an.

Steel schlich sich von hinten an Letum heran und biss ihm fest in den Nacken, rüttelte ihn durch und löste etwas in ihm aus, dass ihn bewusstlos werden ließ aus Sicherheit wegen den anderen beiden, da Letum diese Liebe nicht so schnell akzeptieren würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47313
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   Sa 27 Sep 2014 - 9:04

Niji kniff kurz die Augen deshalb zu und hob die Augenbraue hoch, guckte dabei verwirrt. Danach aber lächelte er und tippte Juliet auf die Nase.

Haizaki sah zu Steel und Letum, verspürte wirklichen Hass auf Letum, jedoch das Gegenteil bei Steel. Er tapste dann zu Juliet und Nijimura und stand auf, sah beide an und schwieg.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 16:25

Sie schielte auf ihre Nase runter, trat Nijimura leicht auf den Fuß dafür und behielt ihr freches Grinsen, "Nijii~", schnurrte sie, sah dann zu Haizaki.

Steel ließ Letum wieder los, der bewusstlos auf den Boden fiel und so liegen blieb. Vor weitem sah sie zu Luca und Louise, die beide auf dem Weg waren zu ihnen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47313
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 16:39

"Juli~" schnurrte Nijimura nur zurück und grinste, sah dann zu, wie Haizaki leise murrte "Der männliche Wolf ist sowas wie ein Insekt.. wie kommt es dazu dass auch er dir zugeteilt wurde?" er sah dann zu Juliet, würde es wirklich gerne wissen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 17:13

"Mein Vater hat ihn mir geschenkt..also ist er eigentlich der, der mich am meisten beschützen müsste..Steel nicht so", Juliet stoppte, bemerkte die anderen zwei die mit Steel zu Menschen wurden, aber ihre Wolfsohren behielten und mit ihnen zuckten. Letum dagegen blieb bewusstlos und konnte daher nicht zu einem Menschen werden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47313
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 20:17

Haizaki wurde dann auch wieder ein Mensch, aber ohne Wolfsmerkmalen und sah dann verdattert zu Steel, würde nun wohl bestimmt mit dem Schweif wedeln, wenn er ein Werwolf wäre.
Nijimura sah erstmal nur verwirrt zu "...?" er betrachtete dann die anderen beiden "die gehören auch dazu?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 21:49

Juliet nickte zufrieden lächelnd, "Jap..das sind sie..habe ich erst kürzlich bekommen von einem anderen Gott..der mir irgendwie unbekannt ist", Sie kratzte sich am Hinterkopf. Louise und Luca sahen kalt zu den anderen, gingen dann zu Letum. Steel's Blick dagegen blieb bei Haizaki haften, lächelte, doch sagte noch nichts.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47313
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 21:57

Nijimura sah dann zu Juliet "Na da muss ich aber brav sein.. sonst bin ich Hundefutter.." sagte er eher leise, wollte nicht, dass es Louis oder Luca hören. Jedoch wusste er schon nebenbei, dass Steel etwas abgelenkt war.

Haizaki bekam wieder Wolfsmerkmale und zuckte mit einem Ohr, als würde er Steel damit winken, dabei wedelte er einfach mit dem Schweif, danach sah er im Augenwinkel weg und wurde langsam rot.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 23:33

"Wirst du schon nicht, versprochen..ich werde ihnen zeigen, dass du keine Gefahr für mich bist", entgegnete Juliet nur sicher, sah dann auch zu Haizaki und Steel.
Steel bekam ebenfalls wieder einen Wolfsschweif und zuckte mit den Ohren dabei. Näherte sich dann dem anderen und strich über eines seiner Ohren, wickelte dann ihren Schweif um den von Haizaki und schien sich nichts daraus zu machen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47313
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   So 28 Sep 2014 - 23:47

"Ich bin eine Gefahr für jeden, der dir etwas tun will~" Nijimura zwickte Juliet kurz in die Seite und sah zu Luca, Louis und Letum.

Haizaki wurde noch etwas roter, zuckte mit beiden Ohren und drückte dann vorsichtig seine Stirn an die von Steel, schloss dabei die Augen. Von ihm kam ein verliebtes Knurren, ehe er mit seinem Schweif über den von Steel strich, dann aber wieder so verwickelte wie vorhin.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   Mo 29 Sep 2014 - 19:19

"Aw..wie süß...ja bist du~", schnurrte Juliet leise zurück und folgte dann seinem Blick zu den anderen dreien. Louise und Luca blieben still, bis Letum langsam wieder aufwachte und ebenfalls zu einem Menschen wurde, ziemlich angepisst zu Nijimura sah. Juliet streckte ihm die Zunge entgegen und umarmte Nijimura fest, wobei Letum die Augen etwas weidete.

Steel schloss ebenfalls die Augen und verschränkte ihre Finger an einer Hand mit den von Haizaki, bewegte dann den Kopf wieder etwas sodass sie dessen Nasenspitze mit ihrer berührte und öffnete ihre Augen wieder, schwieg dabei immer noch wie die anderen.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47313
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   Mo 29 Sep 2014 - 19:50

Nijimura strich Juliet durchs Haar und sah normal zu Letum "Akzeptiere es, dass sie auch jemanden haben darf..." meinte er eher kalt und sagte dann eher freundlich "ist ja nicht so, als sei ich ein Feind.. ich habe ihr nie etwas getan... dir nicht, niemanden von euch..."

Haizaki öffnete die Augen und sah ihn Steels Augen. Danach schmiegte er seinen Kopf an Steels Hals und knurrte weiterhin, würde wohl auch nicht aufhören.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   Mo 29 Sep 2014 - 21:37

"Pff..Sag was du willst...", entgegnete Letum kühl zurück und verschränkte die Arme, sah von den beiden weg. Juliet genoss das Streichen durch ihr Haar und schwieg lächelnd, fand Letum's Verhalten lächerlich und süß zugleich. Louise und Luca sahen sich nur gegenseitig an und zuckten mit den Schultern, "Freaks", sprachen beide im Chor.

Steel sah zu ihm runter, lächelte etwas und wurde etwas rot an den Wangen, zuckte dabei wieder hastig mit den Ohren und strich Haizaki durchs Haar, vergriff sich dort leicht, umarmte ihn dann.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alter Bahnhof   

Nach oben Nach unten
 
Alter Bahnhof
Nach oben 
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
 Ähnliche Themen
-
» Bahnhof Wegezin-Dennin der MPSB (Link)
» Alter
» Die Bahn in 2 Jahrzehnten – Teil 3 der Bahnhof Thum und die Heberleinrolle
» Bahnhof Braunau am Inn: Gleisgroßbaustelle
» Neuötting Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: